Internet"liebe"/verarsche (Herzklopfen)

Internet"liebe"/verarsche (Herzklopfen)

Es ist so,ich chatte seit über 2 Jahren mit einer Person,bzw einem Mädchen die sich als Typ ausgibt. Also vieles deutet darauf hin,dass dieser Junge kein Junge ist sondern halt dieses Mädchen. Wir wollten uns auch mal treffen,aber da kam dann ne Ausrede. Nun ist es so,dass ich den Kontakt entgültig abbrechen wollte. Aber ich kann es einfach nicht,weil ich dann unter einer Art Liebeskummer leide oO oder so als würde einer meiner wichtigsten Freunde fehlen ( nicht denken ich hätte jetzt nur Internetfreunde,genauer gesagt,ist das nur mit ihm/ihr diese Freundschaft) . Früher hatte ich immer die hoffnung,dass ich ihn(damals dachte ich noch zu 100% es wäre ein Junge) doch irgendwann mal treffe,denn er/sie war wirklich so wie ich mir meinen >Traumfreund< vorstelle. Immer wenn ich dran denke,dass es ein Mädchen ist denk ich mir halt:,,tja ist sie halt ne gute Freundin." doch ich werd dann immer so unendlich traurig,weil ich dann weiß dieser typ ist nur ne illusion. sie/er wohnt in Münster und ich in Bielefeld,also ca nur eine Fahrstunde.
Warum sollte sich ein Mädchen als Kerl ausgeben, wenn es mit einem anderen Mädchen chattet. Und wie kann es sein, dass du dir nach zwei Jahren nicht mal über das Geschlecht im Klaren bist? Chatte mal tiefgründiger, frag nach Hobbies und quetsche immer weiter aus oder frag ganz direkt und unverschämt nach.
Bei deinem Gefühlsleben lässt sich von unserer Seite aus nichts für dich machen. Als erstes solltest du sowieso an der Gewissheit arbeiten.
*Fahrtstunde
ich weiß fast alles über ihn/sie(von wichtigen Dingen wie was seine Hobbies sind bis hin,die Wandfarbe seiner/ihrer Zimmerwand) ,nur das Problem ist,es kann doch auch alles gelogen sein. Dafür hab ich jetzt auch paar Hinweise,die ich jedoch im Einzelnen wohl nicht hier nicht reinschreiben kann ;D. Jedoch gibt es genauso gut Beweise,dass es nicht gelogen ist.
Wie so oft: Vergiss ihn/sie. Du brauchst dich nicht an irgendjemanden zu binden, den du nicht einmal persöhnlich kennst.

Du könntest es auch einfach mal mit Webcam probieren. ;)
Leg dir Karden aufn Tisch
...und werd lesbisch.
Das ist eben das was ich immer über "I-net Bezeihungen" sage: Niemand kann sicher sein ob der jenige wirklich das ist als was er sich ausgibt, lieber erst garnicht so anfangen und über Webcam mal erst recht nicht O.o Kann sein das er/sie es aufnimmt oder fotogarafiert und es irgendwie verändert und dann ins Internet rein stellt >_>
Sie hat ja nichts zu beweisen - ihr Chatpartner allerdings schon und da wäre Webcam 'ne Möglichkeit. -.-
Vllt. ist es ein Junge, das gerne Mädchensachen macht?
(Schwul????)
Ja, Webcam könnte gehen, oder du fragst einfach solange nach einem Treffen, bis er/sie Zeit hat... wenn er/sie dir c.a. 3 mal absagt, kannst du von einer Verarsche ausgehen... dann würde ich den Kontakt sofort abrechen. Und was deinen "Liebeskummer betrifft", den du hast, wenn du den Kontakt abbrichst, kann ich dir sagen, du fühlst dich nur so, weil dir eine deiner "Standart-Aktionen" fehlt. Sagen wir mal so, wenn ein Raucher aufhört zu rauchen, fällt es ihm schwer, er vermisst es... so ist es bei dir, dir gefällt das chatten mit ihm/ihr und wenn du das nicht machst, vermisst du es. Brich einfach mal ne Woche ab, dann vermisst du ihn/sie nicht mehr.
Mnn...aber jetzt mal im ERnst ,du kennst ihn/sie schon so lange,warum sollte er/sie dich ständig anlügen ? Und was sind die Beweise das es ein Bängel sein könnte ? wegen der Wandfarbe etc. jeder hat ein anderern geschmack. Und was hätte er/sie davon sich als wen anders auszugeben ? Ich meine er/sie kennt dich doch auch schon lange...schreib ihn/sie doch mal drauf an . Lg
Stimme Aha-Erlebnis zu. Wahrscheinlich vermisst du eher die Gewohnheit mit ihm/ihr zu chatten als ihn/sie.
Gut ich werde es versuchen. Also zu der Annahme dass es ein Mädchen ist1. alle fotos die sie/er mir schickt tauchen im SVZ wieder auf,nur leider heißen die Personen auch ganz anders und kennen sich auch überhaupt nicht Beispiel: er sagt,dass er einen freund hat der aus Norwegen stammt und nur alle paar Monate zu ihm kann,kurz darauf finde ich das Foto von seinem Freund,was er mir geschickt hat,bei einem aus Svz,der sicherlich NICHT in Norwegen wohnt.

Ich hab ihn/sie darauf auch angesprochen,dass ich glaube dass er ein Mädchen ist,was ist passiert? er/sie wurde total wütend und hat alles geleugnet...
Und was schließen wir daraus? Er/Sie verarscht dich, oder... naja fällt mir grad nix ein.
Also ich kann da wirklich nur sagen, Lass es!, brich den Kontakt ab.
Weil ich denke keiner (bis auf ein paar ausnahmen :D :D) hat es verdient so verarscht zu werden
So jetzt ist es sicher,dass es ein Mädchen ist,weil sie wieder nicht bei einem Treffen auftauchte. Angeblich weil der Zug zu spät war ,was weiß ich-.- . Ich werde jetzt versuchen ,dass sie zugibt,dass sie ein Mädchen ist . Mich "richtig" mit ihr befreunden(die Entfernung ist ja nicht wirklich so weit) und dann mich rächen,ich weiß es ist kindisch,doch ich hab so einen Hass auf sie,weil sie einfach mein Vertrauen so missbrauch hat.
Spann ihr den Freund aus wenn "sie" einen hat oder warte bis sie einen hat =D.
Sowas ist einfach arm. Und auch wenn du glaubst, dass es dir dann besser geht - das tut es nicht.
da hat psy-master echt recht. was bringt dir die rach, das du dich besser fühlst? ich weiß nicht, aber wenn du so epicht darauf bist, dann tu es. -.-"
ich habe mich im internet in ein mädchen verknallt und wir sind zusammen aber gestern habe ich sone nachricht von sonem typ bekommen der hat gesagt deine angebliche freundin will sich mit mir treffen jetzt habe ich angst das der mir meine freundin wegnimmt
Du bist doch Mr. Perfekt! *doof grins*.

Nee mal im Ernst.. Daran kannst du nicht mal was ändern, wenn sie direkt neben dir wohnen würde. Vertrau ihr, wenn du 'ne Szene daraus machst, wirds nur schlimmer.
Internetbeziehungen dieser Art stinken!
DAS Wort zum Montag^^
Internetbeziehungen, kann man doch nicht ernstnehmen oder ernst meinen! Da hätt ich lieber keine Freundin als so ne Internet-Tussi, die 250km weit weg wohnt, sowas ist einfach nur arm!
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man in diesem Alter (jugendlich) so eine "Freundin" einer wahrhaftigen Freundin vorziehen kann, die nur ein paar kilometer weg wohnt oder direkt im selben Ort. Mit der man Spass haben kann, was unternehmen, küssen, umarmen und natürlich auch Sex haben kann, das geht mir nicht in den Kopf!
Arm ist das nicht, nur anders. Wenn man sich geistig so nahe steht, dass man sich ineinander verliebt, dann passiert das nun mal auch dann, wenn die äußeren Umstände keine direkte Schmusebeziehung zulassen. Ob eine reine Fernbeziehung eine richtige Beziehung im klassischen Sinn ist, darf man sicher anzweifeln, aber im Gegensatz zu dir ziehen viele Menschen einen Partner in welcher Form auch immer der Einsamkeit vor.
ich habe mich im internet in ein mädchen verknallt und wir sind zusammen aber gestern habe ich sone nachricht von sonem typ bekommen der hat gesagt deine angebliche freundin will sich mit mir treffen jetzt habe ich angst das der mir meine freundin wegnimmt

Wo ist das Problem? Du hast doch gar keine Freundin. Die Grundlage jeder Beziehung ist Sex (Küssen gilt auch als Sex) - diese Grundlage habt ihr nicht.
"Die Grundlage jeder Beziehung ist Sex"

Der Witz des Monats, Congrats!
@Lee,
wie ich schon sehe, hast du mich nicht verstanden! Ich habe doch nie gesagt das ich die Einsamkeit vorziehe! Aber man kann eher sagen, das ich was Ganzes (echte Freundin) anstatt was halbem (Internet-Tussi) vorziehe! Ich mein ganz ehrlich was hätte ich von einem Mädchen, das ich nur über ein Internet-kabel oder Telefon erreichen könnte und umgekehrt, was hätte sie von mir? Wie könnt ich ihr vertrauen, woher sollt ich wissen ob sie es ernst meint, das selbe gilt umgekehrt für sie? Ist dieses Fehlen des anderen in der rein körperlichen Form, nicht auch eine Form von Einsamkeit?
Was wäre wenn du jetzt das starke Verlangen (wie es ja so ist, wenn man eine Freundin hat, die man liebt) hättest sie zu umarmen, sie zu küssen, ihre Lippen auf den deinen zu spüren, ihr ins Ohr zu hauchen "ich liebe dich", du aber merkst, verdammt die ist soweit weg, das werd ich wohl selten, fast nie oder gar nicht können, würdest du dich dann nicht auch einsam fühlen?
Ich habe dich nicht falsch verstanden, du sagst nur verschiedene Sachen. Gestern hättest du lieber gar keine Freundin gehabt als eine Online-Beziehung zu führen und heute sagst du es wieder andersherum. Dass du am liebsten eine Freundin in der Nähe hättest, ist sowieso klar und ist auch nicht der Punkt.
Ich bin übrigens auch kein Fan von Fernbeziehungen und möchte die jetzt auch nicht rechtfertigen oder gutheißen, aber falsch oder nutzlos sind sie nicht. Und das mit der Einsamkeit sehe ich auch nicht so eng, wenn es wenigstens irgendwo jemanden gibt, der gerne mit einem kuscheln würde und mit dem man sich wahrscheinlich einige Stunden mehr am Tag unterhält und den man besser kennt, als es je bei einem richtigen Freund / einer richtigen Freundin der Fall wäre (gerade, weil man auf ständige Gespräche angewiesen ist!). Ich denke auch, dass man eine Beziehung durchaus ein oder zwei Jahre ohne persönliche Begegnung führen kann. Wenn du eventuell später mal ein Auslandsjahr oder -semester machst, kannst du ja noch mal daran denken. :)
"Die Grundlage jeder Beziehung ist Sex"

Der Witz des Monats, Congrats!


Beziehung im Sinne von "ein Pärchen sein" ist natürlich gemeint. Aber ja, so ist es.
Erstmal heißt das nicht "internetbeziehung" sondern "Fernbeziehung". Und bei einer richtigen Fernbeziehung sieht man seinen Partner auch ab und zu.

Es ist Quark zu sagen, Fernbeziehungen seien nicht ernst zu nehmen. Die Liebe ist in solchen Fällen nunmal zu stark, als dass sie von einer großen Distanz zunichte gemacht werden könnte.

Wort zum Sonntag
No escape reloaded, ich glaub du hast da was falsch verstanden! Internetbeziehung ist nicht gleich Fernbeziehung! Ich kann mich auch nicht entsinnen, das jemand hier gesagt hat Fernbeziehungen seien nicht ernst zu nehmen, oftmals führt man eine, weil man durch den Job an einen Ort gebunden ist und nicht so weit pendeln will, weil sowas sehr teuer ist. Aber hier ist die rede von so kiddie-beziehungen die, ihr "liebe" im Internet kennenlernen und so auch hauptsächlich und fast nur kontakt haben!
That's it!
JA
/sign
oki doki, alles klar^^
wollts unabhängig davon mal festhalten^^
Ok, schön ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.