GTA 4 Trophy online ps3 (* GTA 4)

GTA 4 Trophy online ps3 (* GTA 4)

Hy ich habe GTA 4 jetz schon etwas länger und 75% erreicht vorauf ich echt stolz bin doch 2 der online trophies schein mir unerreichbar beispiel 3 koop mission auf zeit wie die genaue zeit ist weiß ich jetz nich dann dosvidania Petrovic wo man alles schaffen muss hab gehört das man die konsole nicht ausschalten darf und mann wirklich jede art von multiplayer gewinnen muss könnt ihr mir weiterhelfen ???
ja in den koop missionen brauchst du einen guten freund der gut spielen kann, am besten suchst du dir jemanden und guckst dir auf youtube die videos dazu an, wie man es in der zeit schafft und dein freund natürlich auch. eigentlich ist nur deal breaker schwer der rest ist leicht.

dosvidania petrovic muss man nicht mehr am stück zocken, die server wurden repariert.
gut das zu wissen deal breaker ist das einzige was ich in 7.26 geschafft hab glaub auch unter der zeit die anderen find ich eher schwerer oder weiß nicht wie genau ich da vorgehen soll aber werd mal auf youtube gucken =) und bei dem andern naja hab noch kein patch bekomm in letzter zeit achso eins noch bei den renn ist das so man muss jedes level mit bikes hubschrauber auto ect machen und dann jeweils alle 20level oder nicht?
noose ist am einfachsten danach bombenanschlag ist auch leicht und danach deal breaker am schwersten. ne einfach jedes rennen fahren sind 108 stück, gta rennen+ normale rennen=108 rennen und alle anderen modes gewinnen.
trotzdem komisch das da kein patch kam zum runterladen oder ist das schon länger her dann kann das sein
nein
ist seit ein paar wochen so glaub 3-4
ok das mit petrovic hab ich jetz such aber noch 1 oder 2 leute die mir bei bombenanschlag auf zeit helfen und mir mal die zeit die man schaffen muss veraten könnten... mfg
Kann dir helfen wenn du willst.habe bereits platin, zeiten kenne ich grad nicht auswendig sorry
google hilft^^
hey! hab jetzt schon alle multiplayerspiele mehrfach gemacht & gewonnen ... aber diese trophäe nicht erhalten ...
was mach ich denn falsch, bzw. hab ich was übersehen ... ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.