ich versuch jetz schon seid längerer Zeit alle trophy zu holen und bräuchte Hilfe bei verschiedensten Sachen beispiel brauch ich 3leute in meiner Liste mit den ich ein level spiel und alle preisblasen ich kann euch auch helfen addet mich bitte nick ist
MO1991 außerdem vielleicht noch jemand der mitmir ein kurzes gutes level macht weil ich unbedingt die tropies holen will ich steh dann auf ewig in eurer schuld ^^
MO1991 außerdem vielleicht noch jemand der mitmir ein kurzes gutes level macht weil ich unbedingt die tropies holen will ich steh dann auf ewig in eurer schuld ^^
So add mich mal. ^^ Wir versuchen dann zusammen was zu schaffen. ^^
PS-N ID: Arsolos
PS-N ID: Arsolos
hab ma ne frage. ich hab meinen spielstand heute auf meinen usb-stick gepackt weil ich einen neuen machen wollte da ich glaube einen bug bei der trophäe (diplomschöpfer) habe. als ich aber den neuen spielstand gelöscht habe und den alten wird auf die ps3 machen wollte kam trotzdem beim zocken der neue obwohl ich den gelöscht habe. wenn ich dann aber wieder bei den savegames gucke ist der neue wieder da obwohl ich den doch gelöscht habe. das wiederhol ich immer wieder aber der neue taucht immer wieder auf. BITTE HELFT MIR!!! :(
Ah diplomshöpfer. Das ist ein bisschen komisch. Du musst immer bei jedem mal durchschauen ob du was vergessen hast in der Werkzeugtasche. War bei mir auch so. Schau einfach nacheinander durch dann wirds schon gehen.
jo aber das is nich meine frage. trotzdem danke für die antwort arsolos... nö ich meine kanden 95 xD
Diplomschöpfer musst Du an einem Stück machen da dies im Spielstand nicht gespeichert wird.
ASO! danke alter aber trotzdem das war auch nicht meine frage. trotzdem DANKE roger-one.
aso kennt jemand vielleicht ne seite wo die in jedem level die preisblasen holen ich find auf jedenfall nichts
Red Zero ich glaub du musst mal richtig erklären was du meinst dich versteht grad niemand glaub ich =)
also. ich habe meinen spielstand von lbp auf einen usb stick getan. dann hab ich einen neuen spielstand gestartet weil ich was probieren wollte aber dann wollte ich meinen alten spielstand (von dem ich ne kopie auf dem usb-stick hab) wieder auf meine ps3 kopieren aber immer wenn ich den spielstand vom usb-stick auf die ps3 getan habe und ins spiel gegangen bin ist trotzdem der andere spielstand (bei dem ich was probieren wollte) da obwohl ich den doch gelöscht habe.
naja ich weiß auf jedenfall was du meinst aberdas problem ist das du ja auch siehst das die trophys gespeichert werden genauso ist das bei bestimmten daten bin mir daa aber nicht sicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.