Pokemon fangen (Pokémon)

Pokemon fangen (Pokémon)

Hallo ich würde gern wissen ob es "Tricks" gibt um Pokemon zu fangen wie ich zb. Binn gerade dabei Tobuz zu fangen auch wenn es nurnoch 3 bis 1 KP hat befreit es sich immer von Hyperbällen. Manche sagen ja wenn man den B Knopf gedrückt hält befreien sich Pokem nicht aber dass geht nicht. Wisst ihr vlt. Tipps zum Pokemon fangen? (aber ohne Action Replay!)
also ich drücke immer A oder ich fahre die flugbahn des balles auf dem Touchscreen nach

Aber die meisten sagen ´dass, das keine ayuswirkungen hat ich sage aber der glaube zählt

PS:Ich hab Dialga beim dritten versauch mit dem Superball gefangen (bis jetzt hab ich ihn immer mit dem Meisterball gefangen)
Es gibt keine solchen Tipps. KP einfach so weit wie möglich senken + Statusveränderung + viele Bälle reicht aus.
Es gibt in der der Tat keine Tastenkombis o.Ä., die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wilde Pokémon gefangen werden, aber wie Munky 007 schon gesagt hat, der Glaube zählt, und wer daran glaubt, dass es was bringt, wenn man
beim Fangen irgendetwas bringt, der kann es weiterhin machen, wenn man sich dabei wohler fühlt...
übertreibs beim drücken aber nicht

bei meinem game boy hab ich bei Arenakämpfen und Ähnlichem immer den linksknopf auf dem steuerkreuz tausende male angetippt jetzt geht er nicht mehr zumindest kann man nur mehr drücken wenn man sich schon fast drauflehnt
Zumindest in G/S/K bin ich recht sicher, dass es irgendeine Kombo gibt, die nur mit Pokebällen geht. Man fängt doch nicht nur zufällig Lugia und Suicune beide mit nem Pokeball(beim 1. Versuch) Allerdings drück ich da immer alles zusammen, ich weiß also nicht, wie die Kombo geht...
Bei Dingen, die mit Wahrscheinlichkeit zu tun haben, gibt es nie Beweise, dass Behauptungen stimmen oder nicht. Soll heißen: Es ist durchaus möglich, dass du zweimal hintereinander die wahnsinnig geringe Chance getroffen hast, das Pokémon mit einem Pokéball zu fangen.
Ich habe jedes Pokemon, ausser Heatran(*), mit stinknormalen Pokébällen gefangen. Die meisten unter 3 Versuche. Ist ja nur ne Frage der Wahrscheinlichkeit.

Es gibt keine "Tricks". Wer das behauptet, hat schlichtweg einen an der Waffel. Schwächen, einschlafen, fangen. Der ganze Zauber. o.o

-----
(*)Superball, da ich vergass die Pokébälle aufzustocken. >_<
@obake:Obake das nenn ich fleißig allerdings klingst auch extrem unglaublich
Ich machte das schon seit Rot/Blau so.

Der Grund ist folgender:
Statistisch gesehen komme ich mit 3 Bällen @ 1fache Rate weiter, als mit 1 Ball @ 3fache Rate.

Ausserdem ist der Preis von einen Hyperball deutlich mehr als das 3fache. Was kostet der? 1200 oder sowas?

Ich zahle sicher nicht den 6-fachen Preis, um ledeglich die 3-Fache Leistung zu erzielen. Für dieses Geld kriege ich 6 Pokebälle! Und 6 Pokebälle, das haben die schnellen Rechner unter euch sicher bemerkt, sind doppelt so effektiv wie ein einziger, lausiger Hyperball. Smiley
Ich habe Palkia mit EINEM Superball gefangen!
Es hatte noch die Hälfte der KP und keine Statusveränderung, aber es hat sich einfach nicht mehr aus dem Ball befreit!
Glück, würde ich sagen!

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Justice (s.o.) an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.