iPod Touch 2G (Telefon, Handy und SMS)

iPod Touch 2G (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,
Weihnachten ist vorbei doch mein Gewissen quält mich schonwieder mit dem neuen iPod Touch 2G!

Wenn von euch jemand den iPod hat oder sich für ihn interresiert, wollte ich euch ein paar Fragen stellen:

1. Was ermöglicht mir der neue iPod 2G?

2. Stimmt das Preis-leistungsverhältnis?

3. Lohnt es sich überhaupt 220€ für einen MP4 Player auszugeben?
1.
- musik hören und dabei das intuitive menü genießen :b
- videos auf dem sehr guten display anschauen
- fotos ansehen
- per wlan über den integrierten browser surfen
- im app store tolle spiele runterladen (nein, das wird nicht schnell langweilig wenn ihr mich fragt :) )


2. ja, ich finde schon

3. siehe 2 =D
also ich hatte ähnlich viel für mein ipod touch damals ausgegeben. so bin ich dann mit touch und handy gleichzeitig rumgerannt, bis es mich nervte und ich mir dann doch n iphone 2G für 370 erEbayt habe. das nur mal am rande als geschichte..;)

letztlich ist der preis schon echt ok, und vorallem ist das modell ja nochma schicker als der damalige touch, auch mit soundstärkeregler und so. man kann mit dem touch auch fast genauso viel machen wie mit dem iphone, nur halt nich telen(ok doch schon, mit skype und so, aber halt nich so auf normalen weg^^), sms schreiben, fotos machen usw.

ansonsten gibs zich 1000 möglichkeiten.
ich hab eine frage, und zwar weiß jemand ob man für den Itunes wenn man für den Ipod Touch sich anmeldet und die Option "Click & Buy" wählt irgendwelche Bearbeitungsgebühren anfallen?? Dort muss man ja seine Kontonummer angeben von der das dann abgezogen wird!!

Ich will mir eigentlich nur ein paar sachen runterladen die ohne hin Kostenlos sind, aber leider muss man sich da ja auch anmelden!
man muss seine kontodaten nicht angeben.
wenn du die verschiedenen zahlungsmöglichkeiten auswählen willst, steht rechts davon noch "keine" oder etwas ähnliches.
allerdings steht das da auch nicht immer ( war bei mir zuerst so bei meiner haupt-emailaddresse, mit der ich auch schon den newsletter von apple abonniert hatte)
auf jeden fall hab ich meinen ipod + itunes store acc auf einer meiner 2.-emailaddressen angemeldet und dann stand die auswahlmöglichkeit "keine" zur verfügung.
musst du einfach mal genau hingucken was bei dir zutrifft ;)
bearbeitungsgebühren fallen also nicht an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.