Komme nicht in den Hubschrauber, mehrmaliges Leertastendrücken nicht erfolgreich, Fehler oder kein guter Absprung mit Motorrad?
Er meint die letzte Mission wo er von der Rampe auf den Heli springen soll.
Ich kann dir leider net helfen, ich hab nicht für den PC, nur für PS³!
Ich kann dir leider net helfen, ich hab nicht für den PC, nur für PS³!
Zu schwach? Was ist daran so schwer 10 mal in der sekunde auf die Leertaste zu hämmern.
Mogelpower, bitte speert den "der" jeder Post von ihm besteht aus Spam.
Ah und Bullet, bitte, hör auf so viel anzugeben ...
Ah und Bullet, bitte, hör auf so viel anzugeben ...
Nein, er meint, dass du mit einem Speer erstochen werden sollst...erspeert also.
(ach, der Witz war auch schonmal lustiger-.-)
(ach, der Witz war auch schonmal lustiger-.-)
Zaubertinte: [Die Geschwindigkeit ist nicht entscheidend, zu langsam dürfen Sie aber natürlich nicht sein. Achten Sie darauf, die Schanze sauber zu treffen.]
Das meinst du, oder? Bin leider (oder zum Glück?) noch lange nicht so weit, darum kann ich dir nur schwer helfen.
Ich dachte bislang, dass das Spiel ab 18 wäre. Mittlerweile glaub ich aber, dass man hier nur Kinder findet. Schon arm :D
Hier die Komplettlösung, vielleicht hilft dir ja das ein oder andere.
http://www.computerbild.de/fotos/GTA-4-Missionen-83-86-_-Das-Finale_2879900.html
Das meinst du, oder? Bin leider (oder zum Glück?) noch lange nicht so weit, darum kann ich dir nur schwer helfen.
Ich dachte bislang, dass das Spiel ab 18 wäre. Mittlerweile glaub ich aber, dass man hier nur Kinder findet. Schon arm :D
Hier die Komplettlösung, vielleicht hilft dir ja das ein oder andere.
http://www.computerbild.de/fotos/GTA-4-Missionen-83-86-_-Das-Finale_2879900.html
vielleicht kann ich dir auch helfen ich habe das spiel schon durch zwar auf ps3 aber ich sehe dein keinen großen unterschied also, mir hatt es bei dem ende des spiels geholfen ein wenig vor den heli zu springen damit will ich sagen du musst versuch mit dem motorrad so im winkel auf die rampe zu kommen das du geschätze ein bis 1,5 cm (auf dem Bildschirm) vor dem heli springst dann hatt das bei mir funktioniert.
Und da du das spiel denke ich mal schon soweit durchgespielt hasst sollte dich dieser kleine Stunt vor keine großen probleme stellen da man teilweise schon heftigere sachen im spiel so macht hier springst du ja nicht mal sehr weit.
Gruß ichwersonst
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Und da du das spiel denke ich mal schon soweit durchgespielt hasst sollte dich dieser kleine Stunt vor keine großen probleme stellen da man teilweise schon heftigere sachen im spiel so macht hier springst du ja nicht mal sehr weit.
Gruß ichwersonst
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich 3. :)
Aber damit ich nicht auch als Spammer gelte, versauch ich mal zu helfen. Ich würde erst mal ein bisschen langsam am Strand herfahren, aber nicht zu langsam sodass du das Boot nicht verlierst. Und in der nähe der Schanze würd ich dann Gas geben. Und danach so schnell wie möglich immer schnell auf die Leertaste hämmern. Ich würde es so machen. Beide hände nehmen. Mit dem Zeigefingern abwechselnd immer draufhämmern. So müsste es funktionieren.
Aber damit ich nicht auch als Spammer gelte, versauch ich mal zu helfen. Ich würde erst mal ein bisschen langsam am Strand herfahren, aber nicht zu langsam sodass du das Boot nicht verlierst. Und in der nähe der Schanze würd ich dann Gas geben. Und danach so schnell wie möglich immer schnell auf die Leertaste hämmern. Ich würde es so machen. Beide hände nehmen. Mit dem Zeigefingern abwechselnd immer draufhämmern. So müsste es funktionieren.
Ja hab die letzte Mission auch gemacht,
am anfang wars schon schwer doch nach 3 4 mal
wirds schon klappen!
Nachdem zu auf´m Heli bist must dann einfach
weiter fliegen, es wird dann zwar mit nem RPG
geschossen ab einfach weiter fliegen......
denn Arsch töten und die Missionen sind fertig!
am anfang wars schon schwer doch nach 3 4 mal
wirds schon klappen!
Nachdem zu auf´m Heli bist must dann einfach
weiter fliegen, es wird dann zwar mit nem RPG
geschossen ab einfach weiter fliegen......
denn Arsch töten und die Missionen sind fertig!
Gud die Antwoten,
aber der "der"soll aufhören zu Spamen.
Wnn ich mich recht erinnere,
war er ja schon in der Entlos Geschichte dabei die
gar nicht entlos war.
Und "lokljm" kann sine,
kommischen Rechtschreibfehlermeldun...
behalten...danke...und bitt Spamt diesem Platz nicht auch noch voll.
aber der "der"soll aufhören zu Spamen.
Wnn ich mich recht erinnere,
war er ja schon in der Entlos Geschichte dabei die
gar nicht entlos war.
Und "lokljm" kann sine,
kommischen Rechtschreibfehlermeldun...
behalten...danke...und bitt Spamt diesem Platz nicht auch noch voll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.