ich liebe ihn wieder! (Herzklopfen)

ich liebe ihn wieder! (Herzklopfen)

Ich hatte vor ein paar Monaten einen abF. Er hat sich nach einer kurzen Zeit in mich verliebt. Wir wollten eigentlich zusammen sein, aber ich wollte dann doch nicht so richtig. Jedenfalls hat er seit kurzer Zeit eine Andere (ich kenne sie nicht) und seitdem hasst er mich. Ich weiss echt nicht warum, aber ich liebe ihn wieder. Was soll ich tun? Es ihm sagen? Bitte helft mir.
Danke im Voraus
Denk mal kurz nach: Hattest du vielleicht erst ein Spielzeug, dann fandest du es langweilig. Jetzt hat es jemand anderes und das Spielzeug ist wieder interessant! Ist das nicht ein klein bisschen kindlich? Es ist schlimm, wenn man immer das haben will was man nicht (mehr) haben kann.
Ihr hättet "ABFs" bleiben sollen. Dadurch, dass du so halbherzig mit ihm umgegangen bist, hasst er dich natürlich, vorher hattet ihr ja ein besseres Verhältnis.
Warte ein paar Wochen, dann legt sich das. Es ist entweder Trotz oder wieder mal nur Schwärmerei.

MFG, Phenry
Es ist wie mit einem Hund: Man will ihn haben ,aber geht dann nich mit ihm Gassi...
tjaja
denk dran es gibt genügend andere die einen hintern zum greifen wollen also kümmer dich nicht um ihn. er hat das gleiche recht wie du dir jemand anderen zu suchen
DU hast ihn geliebt? und dann nciht mehr hmm,

ich kann mir da nur 2 sachen vorstellen, einmal die,die Phenry da oben schon so gut erklärt hat oder die

Du hast dich ihn ihn velriebt, und schon gehen in deinem Kopf Folgende Faragen um

Was hätte. Was wäre. Was könnte. Was sollte.
Alles.
Aber leider nichts.

Manchmal tritt durch durch eine Tapetentür ein Mensch in dein Leben( in deinem fall dein ABF), der dich mit großen Augen so anschaut, dass du weißt: Uuuh, das könnte was sein, und schon wirft das Sehnsuchtszentrum deines Gehirns die große Was-wäre-wenn-Maschine an. Was könnte. Was sollte.

Was soll ich.
Was ich damit sagen will ist das du ihn VOn anfang an geliebt hast und immer noch liebst, das Bloß diese was-wäre-wenn-Maschiene in deinem Kopf dir das anders zusammen gesetzt hast als du eigentlich willst. Das wäre der 2 Punkt der aber Nur bei erwachsenen Leuten Auftaucht die es ernst meinen,naja manchmal von daher denke ich es wäre Punkt eins von Phenry,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.