schwul (Herzklopfen)

schwul (Herzklopfen)

Hi, liebe Friends.

Ich habe ein Problem. Ich weiß nich wie ich es sagen soll.
Ich fühle mich mehr zu jungs angezogen als zu mädchen.
d.h ich bin wahrscheinlich schwul

ich finde da nen boy in meiner klasse ( elfte klasse) geil, leider hat er ne Freundin.

Kann ich ihn iwie dazu bewegen´, gay zu werden?

wenn ja, dann gibt mir mal paar tipps. meine eltern wissen nicht das ich schwul bin...wie soll ich das ihnen sagen :( ???????

ich bin verzweifelt
Bei deiner Wortwahl bist du wohl eher ein Scherzkeks.
Na ... für den Fall, dass das kein Fake ist:

Jemanden dazu zu bewegen schwul zu werden, das wird wohl nicht klappen. Würde es denn funktionieren, wenn dich jemand dazu bewegen wollte hetero zu werden? Na eben.

Und zu deinen Eltern ... wenn du dir sicher bist, dann sag es ihnen einfach. Wenn nicht warte noch etwas. Wäre ja blöd, wenn du es ihnen sagst, sie sich furchtbar aufregen und dann doch alles nur falscher Alarm war. ;)
haha, schwuchtel!! :D
Ja. Sag es deinen Eltern und die können Ihm dann vielleicht Geld geben, damit er es dir einmal von hinten besorgst und du dir dank dieses Erlebnisses eine Traumwelt aufbaust , wodurch du schließlich zu einem gesitig behinderten Spassten wirst, der versucht hatte , im MP-Forum witzig zu sein.Mach keine Witze darüber, Bübchen. Du könntest echt solche Vorlieben entwickeln und dann könnte mein Szenario eintreten....


Greetz
@ascop/ sinnlosen


wie fad ist dir eigentlich mit einen anderen namen ins selbe thema zu schreiben ?
Also das ist 100% ein Fake.
1)Es ist sein erster Post überhaupt
2)Seine Wortwahl
3)Ein 2 Gast Acc

Also FAKE
jeffrey: nene ich bin nicht der threadsteller, aber hast recht, ist nicht mein richtiger nick mit dem ich grade schreibe...
Das ist so ein Fake...!!!
sag ich ma lieber nix zu als LOOOOOOOOOOL ich hör grade keine toleranz von g-hot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.