Steam kann nicht starten (PC: Action und 3D-Shooter)

Steam kann nicht starten (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

wenn ich Steam starte / bzw. den Pc, ladet Steam lange und dann kommt immer die Meldung

*Steam is having trouble connecting to the Steam servers*

ich habe sonst immer auf High ohne probleme gespielt, seit dem ich Steam auf snglish habe passiert sowas, ich habe DSL 16.000

pls mit erklärung und begründung

vieln dank MFG
Das lag wahrscheinlich daran, dass Steam vor kurzem ein Update veröffentlicht hat.
kann sein, also geht es bei jedem nicht oder? und was kann ich mich einloggen, grade war wieder ein update aber trozdem der mist^^

danke
Beende Steam, lösch die ClientRegistry.blob aus dem Steamverzeichnis, starte Steam. Sollte nach einem kurzen Update dann wieder gehen.
Falsches Forum btw.
habe ClientResistry.blob gelöscht, dann kam ein update, steam fieng an zu laden und nach paar mins kam wieder diese Meldunge
was soll ich jetzt machen, antworten bitte
Mal probiert Steam einfach neu zu installieren?
omg denk mal nach ey dann schreibe scheiße rein, was soll neuinstall bringen wenn ich nicht IN MEIN ACC rein komme, und neuinstall habe ich als erstes gemacht
Hmm Steam hat öfters irgendwelche Probleme. Ist ein scheiß-Programm.. mein Bruder hatte auch mal so eine änliche Fehler Meldung, vll. sogar die gleiche und konnte 2 Tage nicht spielen, dann gings plötzlich wieder, einfach von ganz alleine... also warte erstmal ab, bevor du irgendwas löscht bzw. veränderst.
naya mehr als eine woche ist rum und das problem besteht immernoch, habe meine daten nicht weiter gegeben und wurde auch nicht gebannt... was kann ich jetzt noch machen?
Wenn ich wie du nicht mal richtig die Grammatik beherrschen würde, wäre ich nicht so undankbar frech.

Wenn das Problem, wie bei der Clientregistry.blob, dateibezogen ist, nur eben diesmal nicht in der Clientregistry, würde eine saubere Neuinstallation das Problem mitunter beheben. Hast du denn mal probiert dich vom PC eines Freundes in deinen Account einzuloggen? So könnte man feststellen ob du ein Account- oder PC-Problem hast.
Jetzt nochmal nur für dich damit du es auch lesen/verstehen kannst,
Neuinstalliert habe ich schon am anfang, mit meinem Account habe ich schon versucht am anderem Rechner einzuloggen doch das geht auch nicht, was ist daran so schwer zu verstehen???

das heißt (wie schon am anfang zu lese ist) ist was mit meinem acc... habe 2 acc (ja habe 2 mal css) und beide gehn nicht

Anstatt einen auf dicke zu machen könntest du überlegen was du schreibst, oder garnicht



danke vielmals
An den Steam-Support wenden bzw. die Steamforen, sofern dein Englisch nicht noch schlechter ist, als dein Deutsch. Wenn du deine Beiträge bis zu meinem ersten Beitrag noch mal durchliest, dann wirst du sehen, dass da nirgends was von a) Neuinstallation oder b) Test des Accounts bei einem Freund steht. Aber vielleicht hat der Alkohol (oder das Gras, oder sonstwas) dir einfach schon den Kopf zerfressen. Ich wäre etwas freundlicher, wenn ich mich in meine Accounts nicht einloggen könnte (ist ja immerhin Geld wert) und nicht genug Englisch kann um mir beim Hersteller Support zu holen.

Support findest du hier:
https://support.steampowered.com/

Accountspezifische Probleme werden im Forum nicht beantwortet, aber wenn es ein softwarebedingtes Problem ist helfen dir die User da sicher weiter.

Statt hier so scheiss unfreundlich zu sein könntest du dich mal deiner Erziehung erinnern.
*Statt hier so scheiss unfreundlich zu sein könntest du *dich mal deiner Erziehung erinnern.* WoW ein deutsch sprechender hosenscheißer... wenn du denken könntest würdest du auch verstehen wie es gemeint ist a)omg denk mal nach ey dann schreibe scheiße rein, was soll neuinstall bringen wenn ich nicht IN MEIN ACC rein komme, !!und neuinstall habe ich als erstes gemacht!!

wer lesen kann ist klar im vorteil :)

das mit dem Acc Testen stand auch nirgends... mit meinem letzten Beitrag war nirgends geschrieben das ich es schon erwähnt habe, ich habe nur erwähnt das ich Steam schon neuinstalliert habe.

an meiner Erziehung war nix falsch, nur weil du oft in schule geschlagen wurdest und zuhause beleidigt heißt es nicht das alle so sind wie du.

Wenn beim Herrsteller nicht so behinderte kinder wie du sind gehe ich sehe gern hin.

PS: Mein Thema heißt Steam kann nicht starken... und nicht Behinderte kinder sind wilkommen (damit bist nur du gemeint)

aber naya bevor wir beide hier alles vollspamen will ich dass, das Thema geschlossen wird weil keiner sowas lesen will
und sry wegen paar schreibfehler
Wie im Kindergarten. Beide!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.