Hi,
ich wollte fragen ob es ein freeware programm gibt wo man sich Pokemon Editionen erstellen kann oder so muss aber legal sein.
Danke im voraus.
ich wollte fragen ob es ein freeware programm gibt wo man sich Pokemon Editionen erstellen kann oder so muss aber legal sein.
Danke im voraus.
Freewareprogramm gibs soweit ich weiß nichts, kannst ja eine Programmiersprache lernen ;)
toll dann gib mir mal nen compiler oder wie das auch heißt
nimm doch ein rpg-maker
wenn du gut bist, kannst du es fast 1 zu 1 machen, nur mit einen eigene story ^^
wenn du gut bist, kannst du es fast 1 zu 1 machen, nur mit einen eigene story ^^
Welchen RPG-Maker soll ich dafür holen es gibt ja mehrere hab ich gesehen.
Kann mir vielleicht jemand ein Tut wie man Pokemon Spiele erstellt?
Das dürfte schwer werden, da wahrscheinlich niemand hier im Pokémon-Forum mit dem RPG-Maker arbeitet. Da du auch keinerlei Programmierkenntnisse hast, kannst du das eigentlich gleich vergessen.
RPG-Maker stinkt. Dazu gibt es doch ein Extra-Forum hier bei Mogelpower. Und dein Betreff stinkt auch. Sagt nun wirklich niemanden was.
Suchfunktion hätte das innert 0.42 Sekunden gelöst. Wenn man aber bereits zu doof für die Suchfunktion ist, kann man gleich aufgeben. Denken ist ganz offenbar nicht dein Ding, da wird's nie was. o.ô
Suchfunktion hätte das innert 0.42 Sekunden gelöst. Wenn man aber bereits zu doof für die Suchfunktion ist, kann man gleich aufgeben. Denken ist ganz offenbar nicht dein Ding, da wird's nie was. o.ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.