Pokemon Shop
Das hier ist der Pokemonshop wo ihr bei mir Pokemon kaufen könnt.Das geld was ich hier angebe ist natürlich kein echtes geld,aber die Pokemon die ich
verkaufe sind echt.Wenn ihr hier mitmacht bekommt ihr ein Startkapital von 15,00€.Und ihr verdient euer geld indem ihr Codes findet die ich irgendwo in
diesem Forum versteckt habe und dann hier eingebt,Die geldsumme steht dabei.Wer als erstes den Code hier eingibt der bekommt das geld der als zweites oder
drittes hier eingibt der bekommt das Geld nicht.Wenn ihr die Pokemon kauft könnte es aber leider noch ein bischen dauern.
Ich verwalte auch euer Geld.Hier kommen jetz die pokemon die zum verkauf stehen.(keins ist gecheatet)
Rotom LV.4 Typ:Elktro/Geist 7,00€
Mampfaxo LV.1 Typ:Normal 0,70€
Bisasam LV.1 Typ:Pflanze/Gift 1,60€
Phione LV.1 Typ:Wasser 4,70€
Feurigel Lv.1 Typ:Feuer 2,30€
Kaumalat LV.1 Typ:Drache/Boden 1,00€
Später kommen vieleicht ein paar dazu.
Das hier ist der Pokemonshop wo ihr bei mir Pokemon kaufen könnt.Das geld was ich hier angebe ist natürlich kein echtes geld,aber die Pokemon die ich
verkaufe sind echt.Wenn ihr hier mitmacht bekommt ihr ein Startkapital von 15,00€.Und ihr verdient euer geld indem ihr Codes findet die ich irgendwo in
diesem Forum versteckt habe und dann hier eingebt,Die geldsumme steht dabei.Wer als erstes den Code hier eingibt der bekommt das geld der als zweites oder
drittes hier eingibt der bekommt das Geld nicht.Wenn ihr die Pokemon kauft könnte es aber leider noch ein bischen dauern.
Ich verwalte auch euer Geld.Hier kommen jetz die pokemon die zum verkauf stehen.(keins ist gecheatet)
Rotom LV.4 Typ:Elktro/Geist 7,00€
Mampfaxo LV.1 Typ:Normal 0,70€
Bisasam LV.1 Typ:Pflanze/Gift 1,60€
Phione LV.1 Typ:Wasser 4,70€
Feurigel Lv.1 Typ:Feuer 2,30€
Kaumalat LV.1 Typ:Drache/Boden 1,00€
Später kommen vieleicht ein paar dazu.
Schreib sowas doch endlich mal ins richtige Forum -.-
Im übrigen wären die Meisten wohl nicht so begeistert, wenn du Themen mit irgendwelchen Codes zuspammst...
Im übrigen wären die Meisten wohl nicht so begeistert, wenn du Themen mit irgendwelchen Codes zuspammst...
sind das eigentlich gecheatee pokemon
PS:warum tust du ständig pokemon threads ins DS forum
Auch wenn D/P auch DS ist, ist es besser wenn dus ins richtige forum tust
PS:warum tust du ständig pokemon threads ins DS forum
Auch wenn D/P auch DS ist, ist es besser wenn dus ins richtige forum tust
"Ich verwalte auch euer Geld.Hier kommen jetz die pokemon die zum verkauf stehen.(keins ist gecheatet)"
Also ich mache mit und kaufe vom 15€ Startgelda schonma alle Pokis bis auf Rotom.
Neue Pokemon treffen ein:
Endivie Lv.1 Typ:Pflanze 2,30€
Karnimani Lv.1 Typ:Wasser 2,30€
Shiggy Lv.1 Typ:Wasser 1,60€
Glumanda Lv.1 Typ:Feuer 1,60€
Endivie Lv.1 Typ:Pflanze 2,30€
Karnimani Lv.1 Typ:Wasser 2,30€
Shiggy Lv.1 Typ:Wasser 1,60€
Glumanda Lv.1 Typ:Feuer 1,60€
Also:
Endivie Lv.1 Typ:Pflanze
Karnimani Lv.1 Typ:Wasser
Shiggy Lv.1 Typ:Wasser
Glumanda Lv.1 Typ:Feuer
Endivie Lv.1 Typ:Pflanze
Karnimani Lv.1 Typ:Wasser
Shiggy Lv.1 Typ:Wasser
Glumanda Lv.1 Typ:Feuer
Bin mir nicht sicher, aber ist das überhaupt legal? Virtuelle Dinge mit echtem Geld kaufen...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3193348
ist das dein Ernst? So eine Frage im heutigen Zeitalter... schonmal ein Spiel gekauft? Für Geld etwas runtergeladen? Contents für Spiele erstanden? Wenigstens von sowas gehört?
ist das dein Ernst? So eine Frage im heutigen Zeitalter... schonmal ein Spiel gekauft? Für Geld etwas runtergeladen? Contents für Spiele erstanden? Wenigstens von sowas gehört?
Ja aber ich möchte jetzt nichts desto trotz, meine gekauften Pokemon Tedy! Also bitte. Zackig!
Kaufe hier nicht umsonst.
Kaufe hier nicht umsonst.
@T(edy): Weiss ich nicht mehr. Ich brauche von den Pokémon eigentlich garkeines.
Ich wollte eigentlich nur au Kimon123s Frage antworten =)
Ich wollte eigentlich nur au Kimon123s Frage antworten =)
Also erstens TimZero sei mal nicht so ungeduldig.
Und zweitens Wenn du schlau wärst würdest du wissen das ihr die Pokemon erst später bekommt.
Und zweitens Wenn du schlau wärst würdest du wissen das ihr die Pokemon erst später bekommt.
Oh tschuldigung,falscher name.Aber jetzt wieder richtig.
Und ähhh.... Lurchi029 du darfst garnicht sagen wo die codes sind.
Und ähhh.... Lurchi029 du darfst garnicht sagen wo die codes sind.
Wusste ich nicht, sorry.
Nur so, aber der Code in "Eastereggs" ist schon längere Zeit gelöscht.
Ab jetzt halte ich mich daraus ;)
Nur so, aber der Code in "Eastereggs" ist schon längere Zeit gelöscht.
Ab jetzt halte ich mich daraus ;)
Bitte? DU MEINST ICH WÄRE NICHT SCHLAU?! ICH RASTE HIER GLEICH AUS! DU HAST NIRGENDS GESCHRIEBEN, WANN WIR DIE POKEMON BEKOMMEN!
So ich hoffe du beleidigst mich nicht noch einmal!
Ehm wann bekomme ich denn dann meine gekauften Pokemon?
So ich hoffe du beleidigst mich nicht noch einmal!
Ehm wann bekomme ich denn dann meine gekauften Pokemon?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.