Gamestop (US) bietet einen Promotionkey für die Killzone 2 Demo an, wenn man vorbestellt. Meine Frage dazu, ist das ganze denn auch wieder stornierbar, wenn ich das dort jetzt vorbestelle?
Aber erst nach dem Release.Ob das nun gut oder schlecht ist kann jeder selbst entscheiden.Geholt wird trotzdem.
Ne. Es wurde jtzt berichtet, dass es entweder vor dem Release oder an dem Release tag kommen wird.^^
XD für Vorbesteller kommt die demo 2 Wochen vorher raus als die ,die darauf warten das das spiel entlich in die läden kommt
Rede ich gegen den Wind oder was?
Erstens ist das hier ja komplett Off Topic!
Zweitens hat keiner auf meine gottverdammte Frage geantwortet, ob das geht, wenn ich das Spiel nun vorbestelle, dass ich das ganze auch wieder stornieren kann!!
-.-
Erstens ist das hier ja komplett Off Topic!
Zweitens hat keiner auf meine gottverdammte Frage geantwortet, ob das geht, wenn ich das Spiel nun vorbestelle, dass ich das ganze auch wieder stornieren kann!!
-.-
Sry keine Ahnung wie das bei Gamestop ist, aber ich habe es mir bei amazon.co.uk vorbestellt für lächerliche 36 € :)
Und noch was für alle.
Die Killzone 2 Demo kommt am DONNERSTAG in den PSN Store !!!
Quelle
Und noch was für alle.
Die Killzone 2 Demo kommt am DONNERSTAG in den PSN Store !!!
Quelle
Woa habs heute bei Gamstop vorbestellt.
Also Grafisch is das Game unstopable.Wenn jetzt noch die KI stimmt ist Gow 2 in allen Hinnsichten geschlagen
Also Grafisch is das Game unstopable.Wenn jetzt noch die KI stimmt ist Gow 2 in allen Hinnsichten geschlagen
Hey ehm, hast du einen Code bekommen? Ich nicht!
Ich habs beim US Gamestop vorbestellt, weil für uns Deutschen das Angebot ja nicht gilt.
Naja habe mich dann einfach mit einer Fake Adresse angemeldet und das Spiel vorbestellt.
Danach wieder storniert. Und nun habe ich immer noch keinen Code via Email bekommen, obwohl sie am 2ten hätten rausgehen sollen. Oo
Ich habs beim US Gamestop vorbestellt, weil für uns Deutschen das Angebot ja nicht gilt.
Naja habe mich dann einfach mit einer Fake Adresse angemeldet und das Spiel vorbestellt.
Danach wieder storniert. Und nun habe ich immer noch keinen Code via Email bekommen, obwohl sie am 2ten hätten rausgehen sollen. Oo
xD Mein Couseng hat keinen 2 Acc der depp. xD
Dein Cousin ist schlau, er bricht keine Richtlinien ;)
Dein Cousin ist schlau, er bricht keine Richtlinien ;)
Gaara of the Sand allein schond eine Aussage das GOW2 dann "geschlagen" ist klingt für MICH wie reines Fanboygequatsche sorry...ist nix gegen dich aber warum sollte KILLZONE 2 das wollen? Egoshotter schlägt 3th Person Game? Sind doch zwei total unterschiedliche Genres!
Und immer dieses "schlägt das und das Spiel"! Ich kann darüber nur Schmunzeln denn das ist doch gar nicht Sinn und Zweck der Sache!
Und immer dieses "schlägt das und das Spiel"! Ich kann darüber nur Schmunzeln denn das ist doch gar nicht Sinn und Zweck der Sache!
Aber sein bro hat gleich 5 xD die er auch benutzt.
Nunja als Halo Killer wird Killzone 2 ja schon bezeichnet ;)
Ist mir zuviel das ganze Testergebnis von Gamepro zu präsentieren, also schauts euch selber an.
Klick
Ist mir zuviel das ganze Testergebnis von Gamepro zu präsentieren, also schauts euch selber an.
Klick
@Doink
Ich besitze eine PS3 sowohl einen Xbox 360 also war das nur ein Fakt
Ich besitze eine PS3 sowohl einen Xbox 360 also war das nur ein Fakt
Dafür kommt es etwas zu spät...
Bringt auch kaum Neuerungen, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Mir gefällts, endlich ein guter Shooter für die PS3:)
Also, ob es GoW2 schlagen kann, weiß ich nicht, aber das ist ja auch wieder etwas anderes...
Bringt auch kaum Neuerungen, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Mir gefällts, endlich ein guter Shooter für die PS3:)
Also, ob es GoW2 schlagen kann, weiß ich nicht, aber das ist ja auch wieder etwas anderes...
Und GENAU DAS meinte ich damit Spartan....es sind zwei völlig unterschiedliche Genres...daher kann KILLZONE GOW 2 gar nicht "schlagen"!
Und Gaara ein Fakt ist es wenn alle das so sehen..da ich aber anderer Meinung bin ist es auch kein Fakt sondern nur ein Punkt den du so siehst! =)
Und GENAU DAS meinte ich damit Spartan....es sind zwei völlig unterschiedliche Genres...daher kann KILLZONE GOW 2 gar nicht "schlagen"!
Und Gaara ein Fakt ist es wenn alle das so sehen..da ich aber anderer Meinung bin ist es auch kein Fakt sondern nur ein Punkt den du so siehst! =)
Ich geb mich geschlagen :)
Dann ist es eben nur meine Meinung
Trozdem vom der Grafik her ist Gow 2 aufgeschmissen das hat sogar ein Xbox Magazin berichtet.
Aber mir ist das eh egal da ich Gow2 auch hab und ob Killzone jetzt besser oder schlechter ist ist daher wohl wayne
Dann ist es eben nur meine Meinung
Trozdem vom der Grafik her ist Gow 2 aufgeschmissen das hat sogar ein Xbox Magazin berichtet.
Aber mir ist das eh egal da ich Gow2 auch hab und ob Killzone jetzt besser oder schlechter ist ist daher wohl wayne
Ja ist "wayne" ob es besser/schlechter ist, hauptsache die PS3-ler bekommen mal einen schönen Shooter serviert.
Das Killzone2 besser aussieht als Gears of War 2 ist doch wohl klar.Killzone 2 ist mehr oder weniger Perfekt auf die PS3 zugeschnitten,es währe ja auch traurig wenn es nicht besser aussehen würde,oder?
So sehe ich das auch^^
(bezieht sich auf beide posts über mir)
Mal sehen ob die Grafik wirklich ein richtiger Sprung ist-Zeit hatten sie ja genug und Sony war nach dem Trailer ja doch etwas in Zugzwang...
(bezieht sich auf beide posts über mir)
Mal sehen ob die Grafik wirklich ein richtiger Sprung ist-Zeit hatten sie ja genug und Sony war nach dem Trailer ja doch etwas in Zugzwang...
Die Frage ist doch,wie lange wird man Killzone 2 spielen,Gears of War hat man in sachen Grafik geschlagen,aber wie siehts mit dem Onlinemodus aus?Wie motiviert ist man um die Story mehrmal durchzuspielen?Der erste Teil war darin wirklich Top,auch wenn er allgemein als Flopp gilt,was ich bei aller Liebe nicht verstehe.Das Gameplay und die Bewegungen des Protagonisten sind doch einfach nur Top,jedenfalls besser als Halo,wo die Waffe immer still steht....
Kann man so nicht sagen. Sie bewegt sich durchaus.
Außerdem ist das nun wirklich eine Kleinigkeit, die man vernachlässigen kann. Ob das im (sehr guten) Online Modus nicht nur stören würde?;)
Außerdem ist das nun wirklich eine Kleinigkeit, die man vernachlässigen kann. Ob das im (sehr guten) Online Modus nicht nur stören würde?;)
Ok jetzt nochmal zum mitschreiben.Laut Quellen kommt die Demo
HEUTE UM 18 UHR IN DEN PSN STORE!!!!!!!!!!!
HEUTE UM 18 UHR IN DEN PSN STORE!!!!!!!!!!!
@TimeZero
Also nach dem zu Urteilen das du mich beleidigst bist du wohl noch 11 Jahre alt,Ich lasse mich nicht provozieren
@Timi
Bei über 1000mb sollte er dabei sein
Also nach dem zu Urteilen das du mich beleidigst bist du wohl noch 11 Jahre alt,Ich lasse mich nicht provozieren
@Timi
Bei über 1000mb sollte er dabei sein
@Gaara of the Sand
"Ok jetzt nochmal zum mitschreiben.Laut Quellen kommt die Demo
HEUTE UM 18 UHR IN DEN PSN STORE!!!!!!!!!!!"
Sehr aggressiv. Dann darfst du dich nicht wundern. Ganz einfach.
Zur Demo: (sehr enttäuschend)
Ich habe mich gewundert...sehr sogar. Erst hieß es, es sei das erste Level + Tutorial spielbar, als ich dann die Demo startete, fing direkt das erste Level an, ohne Tutorial. Zweitens ist die Demo nur ein Abschnitt lang, kein komplettes erstes Level. Spieldauer ca. 10 Min. Kein Onlonemodus. Man bekommt durch die Demo keinen richtigen Einblick ins Spiel.
Grafik, Gameplay bombastisch! Das wars von meiner Seite aus. Spiel wird gekauft.
"Ok jetzt nochmal zum mitschreiben.Laut Quellen kommt die Demo
HEUTE UM 18 UHR IN DEN PSN STORE!!!!!!!!!!!"
Sehr aggressiv. Dann darfst du dich nicht wundern. Ganz einfach.
Zur Demo: (sehr enttäuschend)
Ich habe mich gewundert...sehr sogar. Erst hieß es, es sei das erste Level + Tutorial spielbar, als ich dann die Demo startete, fing direkt das erste Level an, ohne Tutorial. Zweitens ist die Demo nur ein Abschnitt lang, kein komplettes erstes Level. Spieldauer ca. 10 Min. Kein Onlonemodus. Man bekommt durch die Demo keinen richtigen Einblick ins Spiel.
Grafik, Gameplay bombastisch! Das wars von meiner Seite aus. Spiel wird gekauft.
Naja, ich hoffe mal, dass das nichts zu bedeuten hat...
Zu eintönig solls ja auch nicht sein:S
Zu eintönig solls ja auch nicht sein:S
?!?! Die Demo war nur sehr kurz...
was soll das damit zu tun haben, ob das ganze eintönig war.
Das was man bisher spielen konnte war absolut genial inzeniert.
Durch Videos weiß man, dass man später auch in Panzer und Mechs steigt, SixAxis Aktionen durchführt, wie an einem Rad drehen, wahnsinns Bossfights.
Hinzu kommt, dass die Grafik einen echt umhaut.
Zurzeit das wohl grafisch ansprechenste Spiel überhaupt für eine Konsole! Die Kriegatmosphäre haut einen echt um. Der Sound auch. Respekt.
Warum nur musste die Demo so kurz sein. *heul* WARUHUM
Jetzt haben die mich heiß auf das Spiel gemacht...-.-
was soll das damit zu tun haben, ob das ganze eintönig war.
Das was man bisher spielen konnte war absolut genial inzeniert.
Durch Videos weiß man, dass man später auch in Panzer und Mechs steigt, SixAxis Aktionen durchführt, wie an einem Rad drehen, wahnsinns Bossfights.
Hinzu kommt, dass die Grafik einen echt umhaut.
Zurzeit das wohl grafisch ansprechenste Spiel überhaupt für eine Konsole! Die Kriegatmosphäre haut einen echt um. Der Sound auch. Respekt.
Warum nur musste die Demo so kurz sein. *heul* WARUHUM
Jetzt haben die mich heiß auf das Spiel gemacht...-.-
Zurzeit das wohl grafisch ansprechenste Spiel überhaupt für eine Konsole!
Seh ich anders aber egal..Demo fetzt! Und das sie kurz ist find ich nicht schlimm ist ja schliesslich ne DEMO!
TimeZero...zu dir nur eins.....du bist echt ein Idiot sorry...Gaara hat sich "aggressiv" ausgedrückt? *lach*
Und selbst WENN..ist es kein Grund ihn zu beleidigen..okay?
Seh ich anders aber egal..Demo fetzt! Und das sie kurz ist find ich nicht schlimm ist ja schliesslich ne DEMO!
TimeZero...zu dir nur eins.....du bist echt ein Idiot sorry...Gaara hat sich "aggressiv" ausgedrückt? *lach*
Und selbst WENN..ist es kein Grund ihn zu beleidigen..okay?
Also die Demo ist leider sehr kuz geraten und ist für mich eher als ein Tutorial ansehbar.Ich würde eher sagen das es ein Einblick in die Seuerung war denn von einer Story hab ich in diesem kleinen Abschnitt nichts mitbekommen.
Troz all dem ist die Grafik wirklich bombastisch und das einzige was ich mir noch wünsche wäre eine vollzerstörbare Umgebung.
Fazit:
Da man aus der Demo schon genug gesehen hat um das Spiel zu kaufen würde ich sie wohl jedem entfehlen der an Killzone zweifelt.Ich persönlich habe es vorbestellt und als ich die Demo gespielt habe waren alle meine Zweifel mein Geld umsonst ausgegeben zu haben verschwunden.Der einzige Kritikpunkt ist das man unter all den Steuerungs-Optionen nur eine gute findet(Alternativ 2)und man die Entfindlichkeit der X und Y Achse voll aufdrehen muss um ein schnelles Zielen zu gewähren
Troz all dem ist die Grafik wirklich bombastisch und das einzige was ich mir noch wünsche wäre eine vollzerstörbare Umgebung.
Fazit:
Da man aus der Demo schon genug gesehen hat um das Spiel zu kaufen würde ich sie wohl jedem entfehlen der an Killzone zweifelt.Ich persönlich habe es vorbestellt und als ich die Demo gespielt habe waren alle meine Zweifel mein Geld umsonst ausgegeben zu haben verschwunden.Der einzige Kritikpunkt ist das man unter all den Steuerungs-Optionen nur eine gute findet(Alternativ 2)und man die Entfindlichkeit der X und Y Achse voll aufdrehen muss um ein schnelles Zielen zu gewähren
Also ich bin schwer enttäuscht von der Demo. Hab mehr erwartet vor allem da es ja Tutorial etc hieß. Und auch die Größe lies mindestens auf einen Splitscreen oder Multiplayer hinweisen.
Naja ich werde das Spiel sowieso zuerst ausleihen bevor ich auch nur einen Cent ausgeben werde.
Naja ich werde das Spiel sowieso zuerst ausleihen bevor ich auch nur einen Cent ausgeben werde.
Also die Grafik und der Sound sind echt Hammer,einzige die Granatexplosionen und das Wasser könnten noch etwas besser sein.Aber darüber kann man hinweg sehen.
Nun ist die Frage wie lange dauert es bis ein grafisch vergleichbarer Shooter seitens Sony kommt,oder wird man sich zurücklehnen und rumposaunen,man habe das grafisch beste Spiel in der Konsolen Welt?
ABER,warum läuft es bloss in 720p?
Aber gekauft wirds trotzdem.
Nun ist die Frage wie lange dauert es bis ein grafisch vergleichbarer Shooter seitens Sony kommt,oder wird man sich zurücklehnen und rumposaunen,man habe das grafisch beste Spiel in der Konsolen Welt?
ABER,warum läuft es bloss in 720p?
Aber gekauft wirds trotzdem.
mhh ich fand die demo jetzt auch nicht so toll da gefällt mir sowas wie CoD4 irgendwie besser :-/
Naja, ich überlege fast, ob ich nicht so ein PS3(80GB etc.), Resistanc2 und Killzone2-Pack kaufen soll, aber da hab ich eh keine Zeit für.
Hab die Demo gestern Abend kurz bei nem Freund angespielt...ähm "durchgespielt";)
Gefällt mir, mal sehen, ob es noch was Neues gibt, Grafik ist auf jeden Fall geil und auch sonst passt alles.
Also bei der kurzen Demo lässt sich noch keine große Spielschwäche erkennen, nice:)
Hab die Demo gestern Abend kurz bei nem Freund angespielt...ähm "durchgespielt";)
Gefällt mir, mal sehen, ob es noch was Neues gibt, Grafik ist auf jeden Fall geil und auch sonst passt alles.
Also bei der kurzen Demo lässt sich noch keine große Spielschwäche erkennen, nice:)
@Doink the Clown
*lach* was ist denn deiner Meinung nach das grafisch beste Spiel für die bKonsole?
Jetzt bin ich aber mal gespannt, Herr Melzer.
Have a nice Day.
Das Spiel ist einfach ein MUST HAVE, super Edel Shooter!
*lach* was ist denn deiner Meinung nach das grafisch beste Spiel für die bKonsole?
Jetzt bin ich aber mal gespannt, Herr Melzer.
Have a nice Day.
Das Spiel ist einfach ein MUST HAVE, super Edel Shooter!
Was hast du eigentlich immer mit deinem Herr Melzer?? Ich heiße nicht Melzer! Das nur mal am Rande...
Was für mich das grafisch ansprechendste Spiel für Konsole ist? Kann ich gar nicht sagen so Einige...ich meine das ja nur so das KILLZONE 2 in MEINEN Augen nicht die beste Grafik hat..lass mir doch meine Meinung....muss ich auch nicht begründen und will ich auch nicht..wenn du nicht damit klarkommst das ich so denke..PECH!
Was für mich das grafisch ansprechendste Spiel für Konsole ist? Kann ich gar nicht sagen so Einige...ich meine das ja nur so das KILLZONE 2 in MEINEN Augen nicht die beste Grafik hat..lass mir doch meine Meinung....muss ich auch nicht begründen und will ich auch nicht..wenn du nicht damit klarkommst das ich so denke..PECH!
*lach* deine Augen möcht ich haben.
Für die Konsole gibt es kein Spiel, was zurzeit an die Grafik von Killzone 2 rankommt. Das ist FAKT.
Auf dem PC sieht das ganze schon anders aus.(Crysis)
Aber für Konsolen hat Killzone mit der Grafik echt die Nase vorn.
Have a nice Day!
Für die Konsole gibt es kein Spiel, was zurzeit an die Grafik von Killzone 2 rankommt. Das ist FAKT.
Auf dem PC sieht das ganze schon anders aus.(Crysis)
Aber für Konsolen hat Killzone mit der Grafik echt die Nase vorn.
Have a nice Day!
Killzone hat wircklich eine Hammer Grafik und es läuft stehts flüssig, was wohl auch der grund für den langen download und die kurze spielzeit der demo ist.
Aber wenn nur die Grafik gut ist bringts dass net, denn die spieldauer, die man angeblich haben soll ist mage
Aber wenn nur die Grafik gut ist bringts dass net, denn die spieldauer, die man angeblich haben soll ist mage
TimeZero verstehst du es denn nicht? DAS IST MEINE MEINUNG!!!! Das hat nix mit Fakt zu tun..ein Fakt ist was ALLE so sehen!!! ALLE! UND ich seh es nunmal nicht so also ist es auch kein Fakt...wasn dein Problem?? Hab ich dich angegriffen..oder dein heißgeliebtes KILLZONE 2..wenn ja..mir egeal...jeder hat seine Meinung da kannst du nicht einfach ankommen und sagen das ist ein Fakt!
Wenn ich dir jetzt sage dass Banjo Kazooie eines der besten GAMES ever ist..wenn nicht sogar DAS beste ist das kein Fakt sondern meine Meinung..man man......also hör au mir deine Ansicht aufdrängen zu wollen!
Wenn ich dir jetzt sage dass Banjo Kazooie eines der besten GAMES ever ist..wenn nicht sogar DAS beste ist das kein Fakt sondern meine Meinung..man man......also hör au mir deine Ansicht aufdrängen zu wollen!
"TimeZero...zu dir nur eins.....du bist echt ein Idiot sorry...Gaara hat sich "aggressiv" ausgedrückt? *lach*
Und selbst WENN..ist es kein Grund ihn zu beleidigen..okay?"
Nun, da du diesen Mist da über mir geschrieben hast, komme ich noch einmal hier drauf zurück.
Für mich kam er aggressiv rüber. Verstehst du das?
So seh ich das, meine Meinung!
Also komm du mir auch nicht dazwischen, mir aufzudrängen, was ich zu tun habe und was nicht.
Ändere erst einmal deinen eigenen Grundsatz. *lach* :D
Und das Spiel ist technisch gesehen das beste Spiel in der Konsolenwelt. Das ist einfach Fakt!
Meinungen einzelner ist dabei irrelevant.
Was du über das Spiel denkst, ist deine Sache.
Aber du kannst mir ja noch nicht mal ein besseres Spiel für die Konsole nennen, weil es schließlich auch keines gibt(Grafik). Ob eigene Meinung, hin oder her.
Ich könnte auch sagen der Turm von Pisa ist nicht schief. Meine Meinung. Doch Fakt ist, er ist es!
Könntest du mir wenigstens ein Spiel nennen, welches bessere Grafik hätte, okay, ich lasse mich gerne belehren, doch das kannst du nicht. ;)
Doink, Doink, Doink...
Have a nice Day!
Und selbst WENN..ist es kein Grund ihn zu beleidigen..okay?"
Nun, da du diesen Mist da über mir geschrieben hast, komme ich noch einmal hier drauf zurück.
Für mich kam er aggressiv rüber. Verstehst du das?
So seh ich das, meine Meinung!
Also komm du mir auch nicht dazwischen, mir aufzudrängen, was ich zu tun habe und was nicht.
Ändere erst einmal deinen eigenen Grundsatz. *lach* :D
Und das Spiel ist technisch gesehen das beste Spiel in der Konsolenwelt. Das ist einfach Fakt!
Meinungen einzelner ist dabei irrelevant.
Was du über das Spiel denkst, ist deine Sache.
Aber du kannst mir ja noch nicht mal ein besseres Spiel für die Konsole nennen, weil es schließlich auch keines gibt(Grafik). Ob eigene Meinung, hin oder her.
Ich könnte auch sagen der Turm von Pisa ist nicht schief. Meine Meinung. Doch Fakt ist, er ist es!
Könntest du mir wenigstens ein Spiel nennen, welches bessere Grafik hätte, okay, ich lasse mich gerne belehren, doch das kannst du nicht. ;)
Doink, Doink, Doink...
Have a nice Day!
Was mir noch aufgefallen ist, irgendwie habe ich das Gefühl, du denkst ich meine das Spiel im Allgemeinen.
Ich rede hier nur von der Grafik, Clown, verstehst du mich?
Have a nice Day!
Ich rede hier nur von der Grafik, Clown, verstehst du mich?
Have a nice Day!
nun ja, ich fands ja auch ganz nett und so. werds möglicherweise auch ziehen.
aber beste grafik?? pfff *ROFL* *hüstel*
alsoooo: cod4 hat ganz klar ne bessere grafik, und die beiden condemned titel sehen um LÄNGEN besser. auch DIRT sieht zig mal geiler aus und assasin creed (dieses elende dreck spiel) sieht tausend mal geiler aus.
also all zu fest hätten die entwickler ihre fresse nicht aufreissen sollen... aber eben wie gesagt, ganz nett
aber beste grafik?? pfff *ROFL* *hüstel*
alsoooo: cod4 hat ganz klar ne bessere grafik, und die beiden condemned titel sehen um LÄNGEN besser. auch DIRT sieht zig mal geiler aus und assasin creed (dieses elende dreck spiel) sieht tausend mal geiler aus.
also all zu fest hätten die entwickler ihre fresse nicht aufreissen sollen... aber eben wie gesagt, ganz nett
Aha. Du meinst das Spiel hat ne schlechtere Grafik wie Cod 4 oder Assassins Creed??? In deinem Fall würd ich mal meine Augen aufreissen oder mir eine Brille kaufen.
da sieht man mal wieder was promotion so aus macht. ist wie damals bei bei gears of war und halo3. halaohalohalo ist das besteschönstedollste was es gibt und alle glaubens blabla. vor allem dirt und condemned 1&2 sehen viel geiler aus.
im übrigen ist der ausdruck "schlechter wie..." völlig deplatziert. killzone2 sieht auf jedenfall super aus, aber wegblasen tuts mich sicher nicht...
im übrigen ist der ausdruck "schlechter wie..." völlig deplatziert. killzone2 sieht auf jedenfall super aus, aber wegblasen tuts mich sicher nicht...
Sry das ich euch unterbreche aber schaut mal :(
Hoffentlich ist das nur ein mieser Fehler.
Hoffentlich ist das nur ein mieser Fehler.
Wie heiß das Lied an ende des Spieles wo gezeigt wird wie viele punkte es hat usw. ich brauchre nur ein myvideo oder youtube link will das mir bei meinen Lesezeichen speichern und mir immer wieder anhören ;-)
Naja ob Call of Duty 4 wirklich besser aussieht.Mal ganz ehrlich,als CoD4 damals erschien und es in den Himmel gelobt wurde,aber für mich ist das einfach nur ein guter Shooter mit guter Grafik.Da finde ich Gears of War immer noch beeindruckender,besonders wenn man weiß das es von 2006 ist.Damit meine ich Texturen,und die waren nun wirklich überall knackig.
Mit Killzone 2 hat nun auch die PS3 einen grafischen Leckerbissen.Aber,es wurde sehr viel an der Dynamik gearbeitet,schaut doch nur mal wenn ihr euch bewegt wie sich die Waffe bewegt.Jede bewegung die man ausführen kann ist wirklich sehr gut umgesetzt.Das vorher nur Killzone 1 geschafft.Natürlich auf einen niedrigeren Niveu.Die Grafik lebt von der Dynamik und der Atmosphäre im Spiel.Ob nun die Textruren und die Wassereffekte das Beste in der Konsolenwelt sind,glaub ich nicht.Aber das Gesamtbild der Grafik ist es auf jedenfall.
Es fühlt sich alles einfach schon flüssig an.
Vergleicht einfach nur das Gameplay von Halo 3 und Killzone 2.Da denkt man,ganz ehrlich,das Halo 3 schon deutlich älter ist.
Schaut euch einfach mal ganz ruhig im Spiel um.
Scharf sind alle Texturen,aber es gibt Spiele mit schärferen,z.B Uncharted und Gears of War 2.
Die Wassereffekte gefallen mir in MGS4 am besten.
Also immer ruhig bleiben,ein Spiel kann nicht in allem das beste sein.Aber im Gesamtbild gefällt mir Killzone 2 am besten.
Aber die Explosionen müssen bombastischer werden.
Mit Killzone 2 hat nun auch die PS3 einen grafischen Leckerbissen.Aber,es wurde sehr viel an der Dynamik gearbeitet,schaut doch nur mal wenn ihr euch bewegt wie sich die Waffe bewegt.Jede bewegung die man ausführen kann ist wirklich sehr gut umgesetzt.Das vorher nur Killzone 1 geschafft.Natürlich auf einen niedrigeren Niveu.Die Grafik lebt von der Dynamik und der Atmosphäre im Spiel.Ob nun die Textruren und die Wassereffekte das Beste in der Konsolenwelt sind,glaub ich nicht.Aber das Gesamtbild der Grafik ist es auf jedenfall.
Es fühlt sich alles einfach schon flüssig an.
Vergleicht einfach nur das Gameplay von Halo 3 und Killzone 2.Da denkt man,ganz ehrlich,das Halo 3 schon deutlich älter ist.
Schaut euch einfach mal ganz ruhig im Spiel um.
Scharf sind alle Texturen,aber es gibt Spiele mit schärferen,z.B Uncharted und Gears of War 2.
Die Wassereffekte gefallen mir in MGS4 am besten.
Also immer ruhig bleiben,ein Spiel kann nicht in allem das beste sein.Aber im Gesamtbild gefällt mir Killzone 2 am besten.
Aber die Explosionen müssen bombastischer werden.
TimeZero gib mir geld und nenne mir gute Opern. Was bist du denn für einer bestimmt denn ganzen tag vor denn pc hocken und ander denn verstand klauen ;-) . Eine ordenliche frage habe ich gestellt und nicht bekommen nur so ein dummes komentar von dir bekommen.
Lern du erst einmal richtig Deutsch. Und damit mein ich nicht Rechtschreibfehler. "Dummes Komentar"
Wie du siehst hat dir KEINER hier einen Link genanhnt und warum? 3 x darfst du raten...SELBST IST DER MANN?
Wenn du auf Youtube Killzone 2 Trailer eingegeben hättest, wäre ein Trailer gekommen, mit dem Titel Ballet of Death.
Und schon hast du deinen Song. SO schwer?!
Und mein Kommentar war nicht dumm. Er war eig. nett gemeint. Ich meine wenn du so etwas magst, empfehle ich dir wirklich eine Oper. Wusste ja nicht das du noch ein kind bist und nur Taschengeld bekommst.
Also chillig bleiben, kleiner Junge, dann klappts schon. ;)
Wie du siehst hat dir KEINER hier einen Link genanhnt und warum? 3 x darfst du raten...SELBST IST DER MANN?
Wenn du auf Youtube Killzone 2 Trailer eingegeben hättest, wäre ein Trailer gekommen, mit dem Titel Ballet of Death.
Und schon hast du deinen Song. SO schwer?!
Und mein Kommentar war nicht dumm. Er war eig. nett gemeint. Ich meine wenn du so etwas magst, empfehle ich dir wirklich eine Oper. Wusste ja nicht das du noch ein kind bist und nur Taschengeld bekommst.
Also chillig bleiben, kleiner Junge, dann klappts schon. ;)
Ich finde es aber dumm. Haben wir alle mal glück das mama und papa von dir das Internet bezahlen ;-). Aber in einen forum hat es keinen sinn zu streiten aber dies erkennst du anscheibar nicht. und der spruch heiß der klüger gibt nach und ich bin klüger also gib ich mal nach
Ich streite? :D
Du bist ja nen ganz Süßer.
Man sieht ja wie klug du bist. ;)
Den Rat in die Oper zu gehen war kein dummer Satz.
Du mochtest doch Ballet of Death. Das ist ein Opern Lied. Daher habe ich dir NUR einen Ratschlag gegeben. War keineswegs eine Streiterei.
Der hier danach rumgemault hat, warst du, du Dummkopf. :]
Kannst du mir folgen?
"Haben wir alle mal glück das mama und papa von dir das Internet bezahlen"
Sprichst du von dir?
Hinzu kommt, dass du noch nicht einmal richtige Sätze auf die Reihe bekommst.
Have a nice Day Timibooohoy!
Du bist ja nen ganz Süßer.
Man sieht ja wie klug du bist. ;)
Den Rat in die Oper zu gehen war kein dummer Satz.
Du mochtest doch Ballet of Death. Das ist ein Opern Lied. Daher habe ich dir NUR einen Ratschlag gegeben. War keineswegs eine Streiterei.
Der hier danach rumgemault hat, warst du, du Dummkopf. :]
Kannst du mir folgen?
"Haben wir alle mal glück das mama und papa von dir das Internet bezahlen"
Sprichst du von dir?
Hinzu kommt, dass du noch nicht einmal richtige Sätze auf die Reihe bekommst.
Have a nice Day Timibooohoy!
Time Zero..ich weiss gar nicht was dein Problem ist und warum du vor allem nicht verstehst das es KEIN Fakt ist..KILLZONE 2 hat definitiv nicht die beste Grafik die ein Konsolenspiel im Augenblick hat! Sorry das ich dich nicht in deiner eigenen Welt leben lasse aber wie Prison schon schrieb es hat wirklich eine geile superbe Grafik..das bestreite ich ja nicht...aber nicht die BESTE! Da brauchst du mir auch nicht mit Floskeln aller "Schiefer Turm von Pisa" kommen..die Texturen sind teilweise nicht schön, die Explosionen hab ich auch schon besser gesehen...und warum muss ich dir unbedingt ein Spiel nennen wo die Grafik besser sein soll? Müssen muss man gar nix außer sterben..scheiss Spruch aber wahr!
Ich schliesse mich Prison mal wieder voll und ganz an....aber warum du einfach nicht akzeptierst das es meine Meinung ist..sorry aber das versteh ich nicht...
Ich schliesse mich Prison mal wieder voll und ganz an....aber warum du einfach nicht akzeptierst das es meine Meinung ist..sorry aber das versteh ich nicht...
TimeZero lol ich sag lieber dazu nix mehr sonnst heiß es noch Timiboy ist kinder feindlich. Du weiß schon das Killzone ab 18 ist oder nicht? Und in Kinder hände ist es nicht gut also lass die finger von diesen spiel und ende
in MP wird nur gestritten, in jedem einzigen Thread ---> Warum?
tausende agressive GTA-spielende Kiddies und wohin damit...in MP!
MP sollte in "GTACheatPower" umgetauft werden oder besser in "Kindergarten für die kleinen Großen"
tausende agressive GTA-spielende Kiddies und wohin damit...in MP!
MP sollte in "GTACheatPower" umgetauft werden oder besser in "Kindergarten für die kleinen Großen"
:D
Wolltest du nicht nachgeben Timiboy? Sehr schön.
Ich spiele was mir gefällt und lasse mir sicher nicht von einem Milchbubi sagen, was ich zu spielen habe. :]
Du "klügere gibt nach" du. :D
@Doink the Clown
Ich sage dazu nichts mehr, nur, dass das Spiel jetzt erst richtig anfängt.
Soon...;)
Have a nice day bis dahin.
Wolltest du nicht nachgeben Timiboy? Sehr schön.
Ich spiele was mir gefällt und lasse mir sicher nicht von einem Milchbubi sagen, was ich zu spielen habe. :]
Du "klügere gibt nach" du. :D
@Doink the Clown
Ich sage dazu nichts mehr, nur, dass das Spiel jetzt erst richtig anfängt.
Soon...;)
Have a nice day bis dahin.
Ja du sagts nix mehr weil dir nix mehr einfällt...du Kiddie..werd erstmal erwachsen bevor du dich hier so aufspielst...zum Thema ich spiele was mir gefällt...tja schön für dich...ich find es zum k..... das Kiddies solche Spiele zocken..naja die Eltern haben eben keine Ahnung und lassen sie einfach alles spielen....egal das ist ein anderes Thema!
PS3gameRonPC dir kann ich nur Recht geben..es ist schlimm geworden hier bei MP!
PS3gameRonPC dir kann ich nur Recht geben..es ist schlimm geworden hier bei MP!
Ist doch sinnlos zu streiten. Ich verstehs nicht wieso immer Streitereien ausbrechen. Die eigene Meinung ist unantastbar, also hört auf euch gegenseitig zu beschimpfen wenn einer meint Killzone 2 ist das beste Spiel oder Gears of War ist das beste Spiel, ist doch seine Meinung. Mit eurem Verhalten beweist Ihr nur, dass ihr noch eine weiche Stelle am Hinterkopf habt. Seid mal ein wenig reifer.
*lach*
Das mit der weichen Stelle am Hinterkopf lass ich jetzt aber nicht auf mir sitzen...sorry!
Denn klar kann jeder seine Meinung haben...null Problemo ABER dann schreibt man nicht dass das so ist und benutzt so Wörter wie "Fakt" sondern schreibt "Meiner Meinung nach hat das und das Spiel die bisher beste Grafik usw...!"! OK?
Ich reg mich nunmal nur so drüber auf weil er es als Fakt hinstellt...und das ist es eben nicht! Punkt!
Das mit der weichen Stelle am Hinterkopf lass ich jetzt aber nicht auf mir sitzen...sorry!
Denn klar kann jeder seine Meinung haben...null Problemo ABER dann schreibt man nicht dass das so ist und benutzt so Wörter wie "Fakt" sondern schreibt "Meiner Meinung nach hat das und das Spiel die bisher beste Grafik usw...!"! OK?
Ich reg mich nunmal nur so drüber auf weil er es als Fakt hinstellt...und das ist es eben nicht! Punkt!
Nun, mir fällt nichts mehr ein? Das sagt ja der richtige du Clown. Du,der mir nach deiner Meinung kein besserers Spiel auflisten kann, mit besserer Grafik. Und dann schreibst du irgend enen Scheiß wie:
"Und warum muss ich dir unbedingt ein Spiel nennen wo die Grafik besser sein soll? Müssen muss man gar nix außer sterben"
Nein Clown, müssen musst du das nicht, aber man würde beweisen, dass das mit der Killzone 2 Grafik kein Fakt ist. Und das willst du doch oder? Evtl. kann ich mich ja nur nicht dranerinnern, ob es zurzeit ein grafisch besseres Spiel gibt. Deswegen würde ich dich doch bitten, mir eines zu nennen. Was jetzt wirklich die bessere Grafik hat.
Und zwar objektiv und nciht nach deiner Meinung nach.
ICh weiß du kannst es nciht, aber verstehen wirst du es wohl nie. Daher hatte ich nichts mehr bei dir hinzuzufügen, du Weichkopf. :)
Ich wollte lediglich diese Diskussion beenden, aber wenn du sie wieder aufgreifen möchtest...gerne. Ich habe viele Dinge die mir einfallen.
Und weil du das Wort so liebst, stell ich es jetzt noch einmal in den Raum, bis du es verstehst. Es ist Fakt, dass Killzone 2 die beste Konsolengrafik hat.
Hör du ersteinmal mit deinen ganzen Lügengeschichten hier auf, dann kannst du mich als Kind bezeichnen. ;)
Du mit deinen Einzelhändlersjob du.
Dich würde doch keiner nehmen.
Würdest du einmal einen Fehler auf deinem Job machen, hast du doch sowieso nie Einsicht und quatschst irgend so ein Müll über eigene Meinung, zum Chef. Aber das ist natürlich nciht die einzige Lügengeschichte von dir.
Aber möchte schließlich keinen Roman schreiben.
Du bist in meinen Augen einfach lächerlich und du bringst mich zum schmunzeln, wie dein Name schon aussagt.
Punkt!
Have a nice Day.
"Und warum muss ich dir unbedingt ein Spiel nennen wo die Grafik besser sein soll? Müssen muss man gar nix außer sterben"
Nein Clown, müssen musst du das nicht, aber man würde beweisen, dass das mit der Killzone 2 Grafik kein Fakt ist. Und das willst du doch oder? Evtl. kann ich mich ja nur nicht dranerinnern, ob es zurzeit ein grafisch besseres Spiel gibt. Deswegen würde ich dich doch bitten, mir eines zu nennen. Was jetzt wirklich die bessere Grafik hat.
Und zwar objektiv und nciht nach deiner Meinung nach.
ICh weiß du kannst es nciht, aber verstehen wirst du es wohl nie. Daher hatte ich nichts mehr bei dir hinzuzufügen, du Weichkopf. :)
Ich wollte lediglich diese Diskussion beenden, aber wenn du sie wieder aufgreifen möchtest...gerne. Ich habe viele Dinge die mir einfallen.
Und weil du das Wort so liebst, stell ich es jetzt noch einmal in den Raum, bis du es verstehst. Es ist Fakt, dass Killzone 2 die beste Konsolengrafik hat.
Hör du ersteinmal mit deinen ganzen Lügengeschichten hier auf, dann kannst du mich als Kind bezeichnen. ;)
Du mit deinen Einzelhändlersjob du.
Dich würde doch keiner nehmen.
Würdest du einmal einen Fehler auf deinem Job machen, hast du doch sowieso nie Einsicht und quatschst irgend so ein Müll über eigene Meinung, zum Chef. Aber das ist natürlich nciht die einzige Lügengeschichte von dir.
Aber möchte schließlich keinen Roman schreiben.
Du bist in meinen Augen einfach lächerlich und du bringst mich zum schmunzeln, wie dein Name schon aussagt.
Punkt!
Have a nice Day.
Ihr macht euch beide schon recht lächerlich, wenn ihr euch hier so eine Schlammschlacht liefert:S
Musst du grad sagen spartan! du bist einfach nur..blöd! Pah! jetz hab ichs dir aber gegeben!
Zaubertinte: [ xD ]
Zaubertinte: [ xD ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.