Beziehungsende-Fernbeziehung (Herzklopfen)

Beziehungsende-Fernbeziehung (Herzklopfen)

Hallo Leute,

ich habe seit ca 1Monat eine Freundin. Wir haben uns noch nicht einmal gesehen und unsere Beziehung ist nur aufs Telefonieren aufgebaut und darauf habe ich nun keine Lust mehr. Sie wohnt nämlich 2Stunden von mir entfernt. Ich möchte lieber eine freundin hier in meiner nähe. Nur will ich schluss machen aber bin deswegen total nervös. Wie soll ich des am besten anstellen??
Noch nie gesehen? Wie ist sie dann deine Freundin?

Also ich würd schreiben "sry ab.a jetz is schluss mit uns ..(warum, weshalb)...... gl & bb"
Ja, aber kannst ihr ja versprechen das ihr über Steam kontakt haltet und Freunde bleibt.
Immer diese Nummer "Lass uns doch Freunde bleiben" ist doch Kindergarten!

Überhaupt das was du da Freundin und Beziehung nennst, ist nur ne Internet-liebelei von Jugendlichen, mehr nicht!
Ich kann nicht verstehen wie man nervös sein kann, beim Schluss machen, wenn man die "Freundin" noch nicht einmal gesehen hat geschweige denn was mit ihr erlebt hat. Stell dir mal vor du müsst mit einer Freundin Schluss machen, die du persönlich kennst, würdest dir dann vor Angst inm die Hose scheißen oder was?

Mein Gott geb dir ein Ruck, sag ihr das Schluss ist, nenn ihr den Grund, wenn sie noch zu labbern anfängt, leg einfach auf! Fertig!
"Immer diese Nummer "Lass uns doch Freunde bleiben" ist doch Kindergarten"

kindergarten würd ich das nicht nennen,ich und meine ex freundin waren 2 1/2 jahre zusammen und haben uns dann getrennt,weil sie nach franlfurt ziehen musste,und wir beide wusste dass so eine fernbeziehung nicht so das wahre ist,sind wir freunde geblieben,sehr gute sogar.

zum thema:wie Lord Hagen15 gesagt hat,ist sowas eine internetliebelei/telefonliebelei(geiles wort xD)die nicht wirklic was mit einer richtigen beziheung zu tun hat,da ihr euch nur durchs reden kennt,sie könnte dir alles vorschwindeln und in wirklichkeit ist nichts davon war.
sag einfach das dir so eine fernbeziehung nicht gefällt und das du das nicht mehr möchtest und wenn sie das nicht versteht,erkläre ihr das du lieber eine freundin hättest mit der du auch mal was unternehmen kannst.
Du hast sie nicht einmal gesehen? 2 Stunden ist jetzt nicht gerade um die Ecke, aber du hättest sie doch wenigstens einmal besuchen können, oder andersrum. Ein bisschen muss man sich in einer Beziehung schon bemühen. Das ist doch echt nicht so toll. Mach einfach am Telefon Schluss mit ihr, denn wenn du die noch nicht mal gesehen hast, musst du es wohl nicht persönlich machen. Wobei "Schluss machen" hier übertrieben ist, weil da in meinen Augen nicht wirklich etwas war. Und erkläre ihr, wieso du Schluss machst. So kann es nämlich nicht weitergehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.