Ich habe mich entschlossen, mich von meiner PS3 zu trennen, da ich weder Zeit noch Lust habe, zu zocken. Ich weiß jedoch nicht was sie wert ist.Bevor ich mich übers Ohr hauen lasse, frage ich doch mal lieber nach. Habe mitbekommen, dass sie noch einen relativ guten Preis erziehlt (so im 450-500€ Bereich)
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Woher sollen wir nun wissen, welche Playstation 3 du hast?
Zweitens, können wir uns überhaupt kein Bild davon machen, ob deine PS3 starke Gebrauchsspuren hat.
Wie sollen wir so etwas ermitteln?!
O_o
Zweitens, können wir uns überhaupt kein Bild davon machen, ob deine PS3 starke Gebrauchsspuren hat.
Wie sollen wir so etwas ermitteln?!
O_o
und drittens hast du nicht gesagt wie lang du die PS3 schon besitzt (1 Jahr, 1 Monat?)
Wenn er sie seit einem Monat hat, bekommt er kaum so viel Geld, denn für unter 400 Euros bekommt man sie ja inkl. Spiel Fabrikneu. Aber wenn er die 60 GB Version hat, sieht das schon ganz anders aus. Ich hab erst kürzlich meine 60er für umgerechnet 500 Euronen verkauft mit 2 Controller. Vorgängig hab ich mir natürlich ein 80er Bundle geholt mit Dualshock-Controller(So hab ich wieder 2 Jahre Garantie und er hat dafür eine 60er mit Kartenlesegerät, AK und 4x USB).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.