Tekken ID-Card?!? (PlayStation 3)

Tekken ID-Card?!? (PlayStation 3)

Hi, es gibt/soll für Tekken 6 sogenannte ID-Cards. Nun hat in einem Forum gefragt er hätte die ID-Card verloost und könnte nun die "Items" seines Charakters nicht mehr ändern. Heißt das, man braucht diese Karten um die Charas zu Kostümieren? Oder um die Kostümierung rückgängig zu machen?
Und mal ne ganz andere Frage: Woher haben die T6 überhaupt?http://www.gamespot.com/arcade/action/tekken6/show_msgs.php?topic_id=m-1-44692963&;pid=938759|Treat
ID Cards:Zafina_und_Miguel
Leo_und_Miguel
Bob

Für was sollen diese Karten sein? Bitte sagt mir das man Charas auch ohne solche Karten kostümieren kann!
Sie heißen IC cards
Ich habe die Befürchtung man braucht sie um costumations wieder rückkgängig zu machen ...
Mal was anderes (falls das alles hier irgendg´jemanden noch interressiert)
es gibt in T6 Item moves, in T6 BR wieder neue. Kann man die alten (wenn man Zafina z.B ihr Scimitar kauft anstatt der neuen Lanze [neuer Item move] ) den alten auch noch benutzen? also haben die dan alle zwei item moves?
oder bei nina das skapell ansatatt/oder/und das maschinengewehr

falls ich was ganz falsches schreibe, sorry bin nicht aus deutschland, bin hier nur zu gast
oder nina als item use das skalpell anstatt/oder/und des Mashcinengewehrs?
Ist Tekken 6 schon draussen???
... wieso?
Ja und nein, manche haben es schon (sieh mal in den tekkenzaibatsu Forums nach, die haben es alle, aber die Arcade Version) und es gibt videos von der arcade und des BR version .. aber hier glaub ich noch net ...
Lol wie geht das.
keine ahnung ...
Aber es könnte ja sein das jemand weiß wofür diese Cards da sind.
Darauf kann man irgendwie siege speichern aber ob man sie fürs kostümieren braucht wpürde mich mal interessieren ...
naja aber späteste´ns wenn das game raus ist wirds die karten auch hier geben.
wie war das dnn in Tekken 5 mit dem Costumation Mode? Damals gabs ja auch schon diese Karten... Vielleicht weiß darauf dann jemand ja ne Antwort der Tekken 5 gezockt hat ...
Ich hab nur Tekken 1-3 gespielt ...
Und Teken 5 könnte ich auch nicht spielen, ich hab keine PS2 nur ne PS3 auf der man keine PS2 games zocken kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.