Käsemaschine etc MIP (* Harvest Moon)

Käsemaschine etc MIP (* Harvest Moon)

Hallo,

wollte mal fragen und zwar bei Gannon kann ich mir eine Käsemaschine und diverse andere Maschinen bauen lassen, aber zu denn 20.000 will er noch 10 Adiamant. War jetzt immer fleißig in der Mine, aber finde immer nur andere Erze. Jetzt ist bei mir ein Reicher Mann mit seiner Tochter auf die Insel gekommen, aber finde trotzdem das Adiamant nicht. Was muss ich machen damit ich das finde?

Danke
adamant gibt es in ebene B20, zumindest sagt das der stollenarbeiter, der tagsüber (sofern freigeschaltet) immer in der miene ist und abends im inn. mir fällt nur grad der name nicht ein.
komme selbst aber nicht tief genug, habe auch noch keinen adamant gefunden.
boar ebene 20? Das ist aber weit, glaube ich war mal ebene 11, und da hatte ich schon viele gräser mit wegen der vitalität und man muss ja aufpassen das man nicht in so löcher fällt. Wie macht ihr das ich grab immer vor mich mit der hacke man weiß ja sonst nicht wo ne falle ist.
also adamantite findet man viele auf eben 25 und sonst auf den ebenen 51-74, 225 und 250-255!
und damit du so weit hinab kommst, sammle ein paar tage gräser, also weiß zwar nicht wie viele du immer mitnimmst, aber wenn du nicht umkippen willst, dann auf jeden fall über 20 für ebene 25 ;) und ansonsten speicher immer auf jeder ebene und lass dich durch die löcher fallen, so gehts schneller! und wenn du so weit fällst, dass du umkippst, dann lade einfach!
also beim nächsten besuch gaanz viele gräser mitnehmen und dich nur durch die löcher fallen lassen und nicht vorher graben oder hämmern bevor du auf ebene 25 bist, so sparst du auch energie ;)

hoffe so gehts leichter ;) lg
wenn du vermeiden möchtest, in Löcher zu fallen, dann grabe dir mit der hacke einen "Weg", um zu sehen wo löcher ect. sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.