Cd kaputt?! Neu kaufen? (* Die Sims 2)

Cd kaputt?! Neu kaufen? (* Die Sims 2)

Hey!
Ich habe ein kleines Problem... Ich hab die Cd vom Spiel "Apartment-Leben" mehrere Wochen offen rumliegen lassen und dann wollt ich wieder spielen, hab die Cd halt en bisschen entstaubt und jetzt läuft die Cd aber nicht mehr :-( Muss ich mir das Spiel jetzt neu kaufen, oder gibts ne Möglichkeit die Cd noch irgendwie zu retten?????

Ich lass zwar öfters Spiele offen rumliegen, aber sowas is mir noch nie passiert... -.-

Bedanke mich als im Vorraus für Antworten :-)
Lg, Jill.
En bisschen entstaubt? Versuchs eben mal _richtig_ zu entstauben, und zwar mit nem ganz weichen, fusselfreien Tuch. Ansonsten: Hast du ein weiteres Laufwerk? Dann versuchs doch da mal.

Es gibt spezielle Mittelchen, die Kratzer entfernen, allerdings hab ich das a) noch nie getestet und b) wird das Zeug bei stärkeren Kratzern sicher versagen.

Wenn das andere Laufwerkt funktioniert, würde ich mir ein Image von der Original-CD machen.. sonst wüsste ich auch nix.

Google kannst du ja auch nochmal fragen ;)
Okay danke, ich versuchs...
Hab leider nur ein Laufwerk :(

Naja, dann werd ich mal Google durchstöbern xD
Und ich such dann grad mal nach "Mittelchen"
gegen die Kratzer. Mehr kaputt machen kann ich ja
eh net :D

Danke für die Hilfe :)
oder kauf dir bei media markt so ne kleine tube

polierpaste und polier die cd einfach mal ordlich das war bei mir auch und

danch gings wieder
Also... Ich hab mir heute das Spiel neu gekauft und die Cd läuft auch nich. Wahrscehinlich is was mit meinem Laufwerk, aber keine Ahnung was... Gut das man bei Media Markt die Spiele noch zurückbringen kann wenn se einmal ausgepackt waren xD Das war jetz aber schon en bisschen unnötig... Naja... Bring morgen mal meinen Laptop in die Reperatur, und dann kann ich endlich wieder spielen :D
Hatteste aber Glück, dass MM die wieder genommen hat. Bei uns machen die Aufstand ohne Ende ;)

Naja ärgerlich, dass es scheinbar am Laptop liegt, aber solange du danach wieder spielen kannst..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.