Was is das? (* Die Sims 2)

Was is das? (* Die Sims 2)

Hi,
wenn man Sims 2 Startet dann kommt doch die vorschau und da ist doch so ein kerl der Kackart oder wie das auch geschrieben wird und ich wollte fragen ob das nur so wissen-schaftler sind oder abiturienten?
Kann man eig Abiturient werden?
Wenn ja wie?
Und kennt vlt jemand eine seite wo man sich harre klammoten und noch mehr downloaden kann die auch alle gehen.

Danke im voraus
Kackart?! Sorry, aber das versteh ich nicht.

Kenn jetzt keine bestimmte Downloadseite, denke da sind Google und hier die Suchfunktion gut zu gebrauchen.

Oft "gehen" Downloads nicht, weil die benötigten Meshes fehlen, oder Dateien fehlerhaft sind. Dafür gibt es aber auch spezielle Programme. Unter anderem "Sims 2 File Maid", auf das andere (bessere) Programm komme ich gerade leider nicht, ich werd morgen danach googeln.

Ansonsten hab ich mir noch kurz die Mühe gemacht und für dich gesucht, hoffe das hilft etwas:

Wohin_mit_den_Downloads?

Bisschen Eigeninitiative hätte nicht geschadet.
Also ich meine wenn man Sims 2 Startet kommt doch eine vorschau und da sind so Sims Im Weißen Mantelund die Gagarn ja und wollte fragen ob die Wissenschaftler oder Abiturienten sind.
Man kann nicht wissenschaftler oder abiturient werden .. naja eigentlich nur mit wilde campus jahre aber der vorspann bezieht sich ja nicht auf WCJ... das ist einfcah nur so da im Vorspann ;) haben die Macher von Sims 2 halt so gemacht warum auch immer... ;)
sims drehen manchmal durch wenn sie keine freunde haben, dann kommt son psychodoktor oder ein häschen oder sowas in der art die nur dein sim sehen kann.. meinst du vielleicht das?
Wenn die Laufbahnanzeige deiner Sims im Keller ist, also ganz rot, dann drehen se durch und brauchen nen Therapeuten. :) Und der lässt sie dann durch Hypnose sachen machen wie gackern usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.