Xbox mit Internet verbinden (Xbox 360)

Xbox mit Internet verbinden (Xbox 360)

Hallo habe eine Xbox und würde sie gerne mit dem Internet verbinden! Was muss ich machen wenn er aber meine Ip nicht erkennt?
0800 181 2968

Da werden Sie geholfen!
wow danke!
Ich habe vor, mir eine XBox 360 zu kaufen. Da das mitgelieferte Netzwerkkabel unter Garantie viel zu kurz ist, sollte ich fragen, welches ich brauche. Ein ganz normales oder ein Crossover? Ich habe eine FritzBox 7170 SL und noch genug freie Steckplätze.
da würde dir nen normales netzwerkkabel für den computer reichen
@Frauenfaenger: machst du das per LAN oder mit dem WLAN adapter?
weil der router durch einige wände von meinem zimmer getrennt ist, wäre ein lan kabel unpraktisch, also hbe ich den sündhaftteuren wlanadapter gekauft!
ws war? IP nicht gefunden!
Lösung: der router wurde nicht unterstützt, also wurde eine AVM Fr!tzbox Fon WLan 7170 gekauft und damit geht das! natürlich auch noch mizt anderen routern, aber ich wollte wenigstes einen sehr guten haben, wenn ich schon geld für einen neuen ausgeben muss...:-)
Ich habe da auch mal ne frage ich habe mir auch vor mir live zu holen und ich wollte fragen wie viel das so kostet
Ebay ist sehr billig und ich habe von keinem Betrug im näheren Umfeld gehört. Am besten bei "erfahrenen" Sellern kaufen.
So kann man viel Geld spaaren.
Wenn du es bequem haben willst, kannst du aber auch 60€ im Jahr vom Konto abbuchen lassen.
kostet live nicht pro monat
Nicht wenn man sich den Monatsschrot spahrt und lieber auf Jahr kauft, da es
1)Viel billiger in der Jahresbillanz ist und
2)Muss man nicht immer neu kaufen gehen

Also Kinder nicht vergessen

Xbox Live 1 Jahr, 1 Jahr ist the best f*ck the Rest :D
wie viel pro jahr weil ich wollte mal sehen wie viel ich so hinlegen muss
kostet die nummer die oben genannt wurde
1 jahr xbox live = 60 Euro
1 Monat " " = 15 Euro

Die Nummer ist kostenlos
es gibt 1 monat nicht, höhstens 3 monate und die kostem beim GAMENATIX 18,90€
xbox live für 1 Jahr kann man schon für 30-40 Euro bekommen
yo bei amazon.de für 45
mspoints.de für 35..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.