Hallo,
ich suche ine Spielnamen da ich es vor einiger Zeit gespielt habe habe ich den Name vergessen...
Es geht darin um so Monster wie ne Riesengrille un e riesen affen un so die ne stadt zerlegen könn un sich gegenseitig töten sollen...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG Roflmaster
ich suche ine Spielnamen da ich es vor einiger Zeit gespielt habe habe ich den Name vergessen...
Es geht darin um so Monster wie ne Riesengrille un e riesen affen un so die ne stadt zerlegen könn un sich gegenseitig töten sollen...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG Roflmaster
riesengrille vs. riesenaffe
die ne stadt zerstören
sind also die grundinfos weißt du vielleicht noch mehr darüber?
vielleicht der entwickler oder erscheinungsdatum irgendwiesowas in der art
PS:ich kenn ein Spiel mit Rieseninsekten (Escape from Bugisland) aber das ist es eher nicht oder?
die ne stadt zerstören
sind also die grundinfos weißt du vielleicht noch mehr darüber?
vielleicht der entwickler oder erscheinungsdatum irgendwiesowas in der art
PS:ich kenn ein Spiel mit Rieseninsekten (Escape from Bugisland) aber das ist es eher nicht oder?
An die Mods :
Ist es erlaubt, dass man für jede Frage einen Theard eröffnet, obwohl man die Frage, die einen so sehr bedrückt , auch in den anderen Spiele-Theards posten könnte ?
Greetz
Ist es erlaubt, dass man für jede Frage einen Theard eröffnet, obwohl man die Frage, die einen so sehr bedrückt , auch in den anderen Spiele-Theards posten könnte ?
Greetz
Kommt drauf an. Wenn es kein aktuelles Thema zu dem gefragten Spiel gibt, kannst Du ruhig ein neues Thema eröffnen. Ansonsten, wenn es zum Thema passt, kannst Du auch ein bestehendes benutzen.
Und warum wird dieser Theard, zu dem es gewiss auch andere Theards gibt , wo man die Frage hätte stellen können, nicht unsichtbar gemacht ?
Greetz
Greetz
Ich kenn das Spiel glaub ich.Ist das schon ein wenig älter?(seit beginn der Ps2?)
Ich glaube es handelt sich um "War of the Monsters".
Da gibt es auch einen Affen und Insekten und eine zerstörbare City... =D
Ich glaube es handelt sich um "War of the Monsters".
Da gibt es auch einen Affen und Insekten und eine zerstörbare City... =D
Achso . Ich entscheide nicht über meine eigene Meinung ?
Es wird immer deutlicher...
Greetz
Es wird immer deutlicher...
Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.