Hmm.. Also ich hab kein Thema über das Spiel gefunden..
Hdr: Die Eroberung kommt am 15. Januar auch für die Xbox 360 raus.
Habt ihr die Demo schon gespielt? Wenn ja, wie findet ihrs?
Weiß einer ob man im Splitcreen auch zu zweit im Multiplayer(Deathmatch usw.) spielen werden kann?
Hdr: Die Eroberung kommt am 15. Januar auch für die Xbox 360 raus.
Habt ihr die Demo schon gespielt? Wenn ja, wie findet ihrs?
Weiß einer ob man im Splitcreen auch zu zweit im Multiplayer(Deathmatch usw.) spielen werden kann?
Finds langweilig. in den trailern und co wirkte es interessant. aber es wird alles nur so toll gequatscht. von wegen endlich mal mit den bösen gegen die guten. Es bleibt n furznormales haudraufgame, in dem es auch nur immer von A-B, von B-C usw geht. Ähnlich der dynasty warriors reihe, aber die gefällt mir noch besser^^
hast recht es ist ein simpeles haudrauf game ohne jegliche besonderheit.. ich füge noch hinzu das die grafik nicht der oberhammer ist..
aber was ich daran gut finde: ..hmm.. ehm..^^ das ist so ein spiel wo viel auf das können/geschick des spielers ankommt.
Also im spiel kann man auswählen zwischen 4 klassen: magier der starke zauberattacken hat und sich heilen kann.
krieger viel rüstung und gut gegen fernkämpfer wenn sie sich in seiner nähe befinden^^.
späher oder schurke kann sich unsichtbar machen und einen von hinten dann mit einem combo töten.
und bogenschütze mit feuerpfeilen usw.. - den ich in der demo immer genommen habe
dann gibts da noch helden die man spielen kann wenn man glück hat.. die sind halt stärker als normale klassen und haben besondere fähigkeiten..
also ich fand das spiel gar nicht so schlecht.. macht mehr spaß wenn man es mit freunden spielt.
aber was ich daran gut finde: ..hmm.. ehm..^^ das ist so ein spiel wo viel auf das können/geschick des spielers ankommt.
Also im spiel kann man auswählen zwischen 4 klassen: magier der starke zauberattacken hat und sich heilen kann.
krieger viel rüstung und gut gegen fernkämpfer wenn sie sich in seiner nähe befinden^^.
späher oder schurke kann sich unsichtbar machen und einen von hinten dann mit einem combo töten.
und bogenschütze mit feuerpfeilen usw.. - den ich in der demo immer genommen habe
dann gibts da noch helden die man spielen kann wenn man glück hat.. die sind halt stärker als normale klassen und haben besondere fähigkeiten..
also ich fand das spiel gar nicht so schlecht.. macht mehr spaß wenn man es mit freunden spielt.
achja die combo wenn späher unsichtbar einen von hinten töten, sieht immer gleich aus.. - das find ich auch scheiße^^
Das Spiel wird eigentlich von jedem Kritiker in der Luft zerrissen^^
Also auf keinen Fall kaufen, sieht ja nichtmal hübsch aus.
Also auf keinen Fall kaufen, sieht ja nichtmal hübsch aus.
Die Grafik ist gutes PS2 Niveu,die Orks sehen bescheiden aus,und das Gameplay ist auch nicht das wahre.Also nicht kaufen.
hmm könnt ihr mir dann ein gutes multiplayer spiel für die xbox 360 empfehlen? ^^ da ihr mir das jetzt geklärt habt^^ was ihr vllt spielt oder kaufen wollt?
ui ui ui ... jezze kommen wieder die empfehlungen und der thread zieht sich ins unermessliche ... google --> testberichte lesen --> eigene meinung bilden! Basta!
@ Spartan
Du denkst aber auch wirklich das du jeden Scheiß im Kopf hast....
Du denkst aber auch wirklich das du jeden Scheiß im Kopf hast....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.