Patch 3.0.8 (* World of WarCraft)

Patch 3.0.8 (* World of WarCraft)

Der neue Patch bringt jede Menge Änderungen, vor allem:

- jede Rasse kann nun jedes Reittier reiten (Ruf ist dennoch nötig)
- wenn man Level 55 erreicht hat, kann man Todesritter nun auf jedem Server erstellen, nicht nur auf dem Server mit dem L55-Char

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7191070968&;sid=3
Die Infos hab ich schon gestern gelesen :D
Aber ich finds nit so toll das die Todesritter nich wirklich viel generft werden :(
Runenstoß wird jetzt von 200% dmg auf 150% abgesetzt..schön und gut, aber...Blutaura heilt jetzt auch mehr >.<
Also eig total Unfair wie ich finde....
Und an schurken haben die wieder mal nichts wirklich sinvolles getan
Das Wichtigste:

- Spieler können Muscheln jetzt öffnen, wenn sie sich in einem Fahrzeug befinden, sitzen, reiten, getarnt oder unsichtbar sind.

Hurra! Dafür lohnt sich doch das warten.

Btw: Und an schurken haben die wieder mal nichts wirklich sinvolles getan

Schurken können nun auch im Stealth Muscheln öffnen!!11

Aber um ein wenig ernst in die Sache zu bringen (Noch kann ich editieren.):

Ich als Heilig Priester bin gar nicht davon begeistert, dass nun Kreis der Heilung einen 6 Sekunden CD hat. Es mag zwar schon richtig sein, dass man mehr oder weniger nur noch CoH spammen konnte und die Gruppe blieb am Leben, dennoch werde ich die praktische Anwendung, die dieser Zauber bot, sehr vermissen.

Wenn Personen im Raid 500-2000 Lebenspunkte fehlen, jeden einzeln zu Heilen, anstatt ein bis zwei Mal Kreis der Heilung zu wirken. Naja, hauptsache das Leben schwerer machen. :)

Und das der Erfolg "Meister der Lehren von Kalimdor" von 700 auf 685 Quests runter gesetzt wird, ist auch wieder nur ein riesiger Nachteil. Ich bin im Moment bei 630 Quest, und es wird eh schon ziemlich knapp.

Zwar wird die Zahl um 15 reduziert, was eigentlich gut sein sollte, jedoch zählen im Gegenzug die Quest aus dem Silberwald nicht mehr zu Kalimdor. Das bedeutet: 15 weniger Quest für den Erfolg, dafür 30-40 weniger Gesamtquests durch den Verlust des Silberwalds.

Also wird der Erfolg schwerer, als er eh schon ist. Keine tollen Aussichten.
Also ich weiß, dass gerade wegen Kreis der Heilung viele Holypriests auf Diszi gewechselt haben, weil es inzwischen ja schon so war, dass coh durchspammen gereicht hat, um die gruppe am Leben zu halten, was als Heiler eigentlich nur noch langweilig ist.
Ich spiele einen Disziheiler, aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, einen coh-dauerspamm-holy zu spielen. Der coh-CD wird sicher mehr Abwechslung in den holypriest bringen.
Weil etwas vorhanden ist, bedeutet es nicht automatisch, dass man es auch benutzen muss. "Ich hab Kreis der Heilung, also benutz ich auch nur den." ist mehr oder weniger Schwachsinnig. Der Heilig-Baum bietet so viele nützliche Talente, die für einen Heiler einfach nicht wegzudenken sind, weswegen der Disziplin Heiler niemals an die Heilleistung eines Holys rankommt. (Was natürlich auch daran liegt, dass der Disziplinheiler eine ganz andere Aufgabe hat. Er ist mehr für Schadensreduzierung da, anstatt den gesamten Schaden wegzuheilen.)

Meiner Ansicht nach sollte, damit ein 6 Sekunden CD gerechtfertig ist, auch der Zauber ein bisschen optimiert werden. Natürlich nicht so stark wie Gebet der Besserung, aber ganz klar etwas stärker wie er jetzt ist.
Das beste ist sowieso das bergbau so verändert werden wirt das man nur noch einmal drauf zu haun hat um alles zu bekommen. Find ich als Bauer sehr gut ;D ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.