Pritavschule, Vampire, Aliens.... (* Die Sims 2)

Pritavschule, Vampire, Aliens.... (* Die Sims 2)

hallo!
es sind ganz schon viele prbleme und fragen die ich habe. weis selber ned wieso ich so viele hab aber wenn das eine überföderung is dann entschuldige ich mich.
1.Privatschule:
1.1 was ist der vorteil/nachteil an einer privatschule?
1.2 ich habe den direktor eingeladen und versucht ihn zu überzeugen ich hatte 42/90 punkten wie viele braucht man den?
1.3 gehen dann alle kinder & teenager zu der schule oder muss ich pro kind einmal den dirketor einladen?

2. Vampire
2.1 sind vampire böse?
2.2 schläft ein vampir tags über?
2.3 isst er nichts?
2.4 beist er auch mal einfach so jemanden ohne das ich ihm sage?
2.5 wie werde ich den zum vampir?

3. Aliens
3.1 wann kommen die aliens den? gibts für die einen cheat?
3.2 bringen die aliens meine sims um? oder entführen die meine sims und bringen die dann nach einer zeit zurück und sind die sims dann auch aliens?

4. Familie
4.1 ich habe eine familie erstellt am anfang waren es 2 erwachsene und 1 teenager. jetzt habe ich mit einem cheat zwillinge gemacht. dann nach wollte ich sechslinge bekommen.und mit dem cheat hat es auch geklappt (denk ich) dann als ich wieder die familie spielen wollte ist mein sims 2 immer abgestürtz die andern familie gehen jedoch. liegt das an dem cheat? die sim frau hat die kinder noch nicht bekommen.
4.2 der vater hat eine sehr schlechte lebenszielanzeige (rang: schwarzes schaf) ich kann seine wünsche einfach nicht erfüllen er hat immer die das er sich mit einem sim befrunden will der nicht mehr lebt und dann kinder bekommen das is aber auch ein problem (-> 4.1) dann noch das mein teenager eine 1+ bekommt und das kleinkind auch eine 1+ bekommt aber die bleiben beide bei der 3+ stehen. ich schicke sie immer mit voller energie-,essens-,harndrang-....anzeige zur schule woran liegt das?
Zur Privatschule kann ich nichts sonderliches schreiben.. *Kinder nur selten dafür anmeldet*

Zu Vampiren:
2.1Nö, sind eigentlich nich böse. Die können halt nur fauchen und sich in Fledermäuse verwandeln, aber ob das unbedingt "böse" ist..?
2.2 Muss er nicht, sollte er aber, da seine Bedürfnisse tagsüber viel schneller sinken.
2.3 Natürlich. Wie soll er sonst seine Hungeranzeige auffüllen, wenn sie niedrig ist?
2.4. Sims, die zu Vampiren geworden sind nicht. Nur die Obervampire tun das.
2.5. Wurde schon zig mal erklärt. Benutz die SuFu..

3.1. Musst halt nachts durchs Teleskop guggn und ja, es gibt einen Cheat. -> boolprop testingCheatsEnabled true
3.2. Bisher sind alle meine Sims wieder zurückgebracht worden.

4.1 K. A, liegt bestimmt an dem "Cheat" auch wenn mir keiner bekannt ist, der Sechslinge hervorruft. Bist du sicher, dass du damit nicht einen Hack meinst?

4.2. Auch k.A.. vielleicht machen deine Kinder/Teenager zu unregelmäßig Hausaufgaben? :P
Hey,

ich versuche dir mal so viele Antworten wie möglich zu geben.

1. Hier habe ich paar Tipps für dich gefunden: http://sims2marktplatz.de/forum/thread.php?threadid=5744

2. Auch hier habe ich was gefunden: http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=nightlife#vampir

3.
3.1 Es gibt einen Cheat, der sich "BoolProp TestingCheatsEnabled true" (zum deaktivieren false statt true) nennt. Ein teures Teleskop kaufen, Nachts mit gedrückter Shifttaste auf das Teleskop klicken und "get.. ka mehr wies heißt" auswählen. Normalerweise sollte man dann entführt werden. Komischerweise ging das bei mir gestern nicht. Sollte es aber. Teste am besten selbst.

3.2. Dein Sim sollte dann, wie bei 3.1 schon erwähnt- entführt werden, dadurch spielt die Anzeige deines entführten Sims verrückt, er wird scheinbar Tests unterzogen *g*. Dann wird er wieder auf die Erde geworfen, ab da benimmt sich der Sim etwas anders, komisch(?). Der Sim kann dann auch schwanger sein, weiß gerade nicht mehr, ob der dann definitiv schwanger wird, oder nur durch Zufall. Das Kind wird dann wohl ein Alienbaby mit grüner Haut, aber zumindest als Baby furchtbar süß.

4.
4.1 Ich denke schon, dass es an dem Cheat liegt.
4.2 Mit dem oben genannten Cheat (boolprop) kannst du auch Wünsche erfüllen, indem du Strg gedrückt hälst und auf ein oder mehrere Wünsche klickst (das geht auch mit Ängsten) Wenn du den Cheat übrigens im Nachbarschaftsmodus eingibst und dann eine Familie zum spielen auswählst, kannst du ihre Bedürfnisanzeigen einfach mit der Maus in die Höhe ziehen, oder eben verringern.
zudem was daNa geschrieben hat bei dem teleskop musst du auf "get abducted" klicken

und bei dem direktor brauchst du volle 90 punkte damit deine kids auf die privatschule kommen

der rest ist glaub ich geklärt oder?
Dankeschön ^^ is mir net mehr eingefallen.

Es geht aber auch mehr als 90 Punkte, hab ich gestern mal so (wieder?) rausgefunden xD Wichtig is, dass die Wohnung für die Rundführung Kindgerecht ist, dass Essen nich verkohlt is und es kann Bonus geben, wenn der Direktor beispielsweise nen Drink zu sich nimmt.

Beim ersten Mal hab ich rumgecheatet, den Direktor in einen Vampir verwandelt, dann is der schnell abgehaun und der Versuch war versaut *grins*. Übrigens können scheinbar alle Kinder dann die Privatschule besuchen. Bei mir gings bei 2 Kindern. Weiß aber nicht wie das aussieht, wenn nur einer gute Noten hat ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.