Sims 2 online? (* Die Sims 2)

Sims 2 online? (* Die Sims 2)

Hi,
gibt es ein programm wo man Sims 2 online spielen kann also das man sich treffen kann und so chatten usw.
davon habe ich schon echt oft gehört.. aber mit der sufu habe ich leider nichts gefunden. vielleicht ist es ja nur ein gerücht gewesen oder so :/
Es gab mal eine Beta Version von Simsonline in Amerika. Allerdings floppte es dort so sehr das es in Europa gar nicht erschienen ist. Es hat aber nichts mit SIMS 2 zu tun. Es war im Zusammenhang mit den allerersten Sims. Man konnte chatten, gemeinsam ausgehen etc.....

Der Preis war auch nicht gerade anregend. Ich weiß noch das man es mit so einer Karte glaub ich die man sich dann im Handel hätte kaufen können (1 Karte kostete glaube ich so um die 30 Euro) aufladen hätte können und dann hätte man aber extra noch Internetkosten zahlen müssen.

Bin mir nicht sicher ob das mit den Preisen stimmt aber so von den Infos her.

Zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims

Zitat im Aufsatz:

The Sims Online [Bearbeiten]

Mittlerweile erschien The Sims Online, ein Versuch eines Online-Spiels von Die Sims, in der Spieler aus aller Welt miteinander ihr simuliertes Leben verbringen können. Das Spiel gilt als wirtschaftliches Fiasko. Eines der größten Merkmale waren die The Sims Online-Präsidentschaftswahlen. Ein weiterer Erfolg war Silvester 2002/2003 zu verbuchen, als 5.000 Menschen online das neue Jahr begossen. Es wurde ausschließlich in den USA verkauft, wo es nur rund 80.000 Mal verkauft wurde. Übersetzungen in andere Sprachen wurden daher nie umgesetzt.

Am 27. Februar 2007 hat EA die Server für „The Sims Online“ abgeschaltet. Gleichzeitig wurde aber ein Nachfolger, EA-Land, eingerichtet. Dieser basiert auf The Sims Online ist aber nun generell kostenlos. Man kann allerdings mithilfe von Zahlungen auch Gebiete betreten, die die anderen Nutzer nicht betreten können.

Am 29. April 2008 kündigte EA die endgültige Schließung des Projekts für den 1. August 2008 an.

Als Alternative könnte ich dir folgendes anbieten:

http://second-life.softonic.de/
Wasn das fürn ding
Second Life ist ebenfalls ne Simulation. Du schickst Deinen Avatar durch virtuelle Städte, Geschäfte oder Discos. Es gibt dort jede Menge zu entdecken, aber auch jede Menge Kommerz, weil viele Leute da wirklich Kohle mit machen.
is kostenlos oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.