Sims wollen nichts mehr vom anderen Geschlecht (* Die Sims 2)

Sims wollen nichts mehr vom anderen Geschlecht (* Die Sims 2)

Hallo,

mein problem ist folgendes. Meine Sims wünschen sich von ihrem Partner nur noch "Wertschätzen" "unterhalten" "Spielen" oder oh wunder doch mal "flirten" . Wenn diese Wünsche erfüllt sind, geht es nicht etwa weiter mit küssen, rumschmusen und techtelmechtel, sondern dann kommen wieder Alltagswünsche. Ich habe bereits das Spiel neu installiert, einen ganz neuen Spielstand angefangen, sämtliche Patches runtergeladen, und noch Dinge versucht wie, wenn laufbahn Familie dann keine Nebenlaufbahn, (habe alle add ons) oder dass sie unverheiratet zusammengezogen sind und sich erst verlieben mussten. im Prinzip alles was mir einfallen konnte. Mein Problem ist also: sie machen es zwar, also sie küssen sich, flirten etc, aber sie wünschen sich das nicht, nicht mal im Ansatz. Habt ihr ne Idee?

Mein zweites Problem:
Wenn ich Partys feiere...Geburtstagspartys, ist erst die ganze zeit alles in ordnung, und dann schlagartig, wenn's nur noch eine Stunde ist, heißt es.."absolute Katastrophe" oder "Totaler reinfall", bis jetzt erst einmal wars nicht so. ich habe keine ahnung warum es auf einmal so umschlägt.

Dann noch eine Frage- woher bekommt man das Neuropsychotikum oder wie das heißtß Also das womit man die An und Abtörner ändern kann? es kann doch nicht sein dass man die nur hat wenn man von Baby auf aufwächst? Also meine Frage halt- woher bekommt man das?

Vielen Dank schon mal für Antworten =)
Also deine zweites Problen könnte sein das deine Party's einfach langweilig für die is mach ne Pool party oder so.
Lass dir neue sachen einfallen.
Bei den Party meiner Sims hauen die Gäste schon nach 5 Minuten ab! Man muss ihnen echt Abwechslung bieten.

Angeblich kann man den Neuropsychotikum Trank bei der Wahrsagerin kaufen. Ist mir aber noch nie aufgefallen.
Wenn der Sim Zauberer oder Hexe ist, kann er den Trank selber herstellen.
Oder Du hast den Reprogrammierungs-Pozessor in den Laufbahnbelohnungen freigeschaltet und benutzt den.

Hast Du mal versucht, die Sternzeichen und Interessen Deiner Sim Paare aufeinander abzustimmen. Es gibt ja Sternzeichen, die sich gut mögen und welche, die sich gar nicht abkönnen.
Ansonsten kann ich Dir für flirtlahme Sims folgenden Mod empfehlen: Den Autonomous Casual Romance.
http://www.simbology.com/smf/index.php?PHPSESSID=eb12859bfb83c1fc68e861788887d70d&;topic=19.0|hier
Deine Sims fangen an zu flirten und gehen ab wie Nachbars Lumpi. Man muss nun nicht mehr dafür sorgen, dass die Sims ihre Beziehungen pflegen, die flirten von ganz alleine. Für Dich mit allen Add Ons käme da wohl die Apartment Life Version in Frage.
http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=al/&;sort=date&order=desc|Hier
Also mir ist da gerade noch eine Frage eingefallen. Wenn sich sims anziehend finden, was ja eigentlich von den ab und antörner abhängt, dann erscheinen ja so blitze im bild. von durchgestrichen bis 3 Blitze halt. Mein Sim-Mann ist blond und n super Koch, seine Frau ist rothaarig und bebrillt (zumindest zZ) nun hatte ich bei ihr extra angegeben dass sie blonde haare attraktiv und nen tollen koch ebenfalls als attraktiv empfindet. ihr bester freund ist parfumiert (was sie nicht mag) und er hat weder blonde haare noch kocht er gut, trotzdem hat sie bei ihrem mann der allen antörnern entspricht nur einen mikrigen blitz und bei ihrem besten freund, den sie eigentlich unsexy finden müsste, 3 Blitze. Genauso geht es mittlerweile allen meinen Sims. Total willkürlich verteilen sich die Blitze einfach...bei manchen ist sogar genau das Gegenteil der Fall.
Nun meine Fraage- wieso ist das so, und was kann ich da amchen.
Ich weiß nämlich uch nicht genau was für eigenschaften da am meisten zählen. Ich hatte jetzt erstmal versucht einen abtörner was oberflächliches wie schwarze haare und einen was tiefergehendes, charakterliches. ich weiß halt nicht genau wieviel da was ausmacht, um sie förmlich in ohnmacht fallen wenn alle optischen dinge stimmen, oder ob ich liebe nur charaktermerkmale nehmen sollte...und vorallem find ichs scheiße, dass meine sim frau ihren mann weniger atraktiv findet als ihren besten freund und ihr mann seine beste freundin (was auch ihre beste freundin ist) mittlerweile gleich-attraktiv finden, vorher fand er seine freundin sogar attraktiver als seine Frau. die beiden ehepare sind alle freunde fürs leben...
Also ich hab schon herausgefunden, dass sich Sims vor allem anziehend finden, wenn sie die gleiche Laufbahn haben. Wenn deine simfrau ruhm als laufbahn hat, dann wäre es sinnvoller, wenn dein simmann die laufbahn ruhm hat. Vielleicht hilft das ja.
Jenny
zu deinem ersten problem:
das ist bei mir auch so, aber ich denke mal das ist normal, bei mir ist das immer so: wertschätzen, kitzeln/spielen, unterhalten, witz erzählen, schmutzigen witz erzählen und dann geht das wieder von vorne los, flirten kommt selten vor
vielleicht soll das ya so sein

zu deinem zweiten problem:
setzt zwei sims in den wirpool und lass sie ein techtelmechtel haben, das klappt bei mir immer
spielst du das am laptop? bei mir war das nämlich nicht von anfang an so..und ganz selten wünschen sie sich auch mal küssen, abr nicht den partner sondern nur küssen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.