Was ist besser elite oder normal? (Xbox 360)

Was ist besser elite oder normal? (Xbox 360)

hey leute ich krieg wahrscheinlich zum geburtstag eine360 ich wollt euch fragen was ist am besten ich bin mir schonmal sicher mit festplatte hab kein book auf memorys aber was ist besser elite der normal
Die Pro(also normale) hat eine 60GB Festplatte und einen HDMI Anschluss.
Die Elite hat 120GB und auch einen HDMI Anschluss.
Also recht egal, wenn du sie aber zum Geburtstag bekommst, würde ich Mami und Papi die Elite kaufen lassen;)
fragt sich nua noch ob ich die 120 gb auch bbruach ;)
Naja, das ist deine Entscheidung.
Eine Demo hat etwa 1,5GB und ein Spiel so 6,5GB(wenn mans auf die Platte ziehen will). Willst du auch vids und Musik auf der Platte haben?
Wenn du nichts löschen willst, dann hol dir die 120GB Platte.
spiel würd ich nur von der disk spielen aber soll musik drauf sein
Naja, wie groß ist deine Musiksammlung und wie viel willst du davon auf die Platte packen?
Musst du selbst wissen.
dann nehme ich die 60gb so viel soll da auch nicht rauf naja danke und bb
Man kann sich ja auch immernoch ne 2te Festplatte kaufen...oder erzähl ich jetzt wieder mist?! =D
Das wäre etwas überflüssig...also ich würde sagen:"Ja, das ist Mist, du erzählst Mist."
Aber wenn die voll sein sollte,und jemand sich nicht von seinen Speicherständen,Bildern,Musik,Videos usw trennen will,kann man sich ja ne 2te kaufen.Aber wenn ich das mal so genauer bedenke,ist das wirklich relativ überflüssig und kompliziert/stressig immer Festplatte wechseln...okay ingnoriert einfach meinen post da oben ;-)
Kann man doch alles auf den PC packen. Außerdem sind 60GB auch nicht wenig;)
Wenn du sie selbst bezahlen müsstes ganz klar die Pro,wenn du sie gesponsert bekommst dann die Elite...
warum wünscht man sich nich das möglichst beste wenn mans eh nich zahlen muss?!
wieder eine logik...
das ist keine logik ich will auch nur so viel wie ich brauch ansonsten bleibt da so vile scheiß über und ich brauch den nichmal
oke leute ich hab mich entschieden ihr braucht keine kommis mehr zus chreieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.