Nach 5 Jahren verliebt..... (Herzklopfen)

Nach 5 Jahren verliebt..... (Herzklopfen)

also, ich habe grad ein ziemliches problem:

Also, es war so:

Ich wohnte bis ich 9 wurde in XXX, einem stadtteil von YYY.
ich kannte ein nettes mädchen auf meiner schule, war damals etwas verknallt in sie, sie auch in mich.
aber dann zog ich nach ZZZ, einem stadtteil von YYY, ca 30 min mit der bahn entfernt.
danach hatte ich keinen kontakt mit ihr.
nun habe ich aus zufall im informatik unterricht sie in schülervz gesehen, und daraufhin angeschrieben.
wir tauschten unsere msn adresse aus und schreibten dann 1-2 wochen miteinander.
danach hatte ich keinen kontakt mehr mit ihr.
jetzt seit 2-3 monaten denke ich immer an sie, ich versuchte immer das zu verdrängen, aber bemerkte vor 1-2 wochen auf einer party das ich es einfach nicht kann.
ich war angetrunken und habe ein nettes mädchen was ich garnicht kannte angebaggert, was so rumgemacht, dann dachte ich an sie, und konnte einfach nicht weiter machen.
ich würde sie gerne mal wieder anschreiben oder so, aber ich weiß nie was ich schreiben soll =(
kann mir jemand helfen??
man ist doch nicht so schwer. Frag doch einfach...blablabla lang nichts mehr von dir gehört....wie gehts dir so?...hats sich was verändert...etc. Erstkontakt ist doch nich so schwer.
Wie willst du längeren Kontakt mit einer Person, wenn du jetzt schon nicht weißt, was du schreiben sollst?
Frag nach ihrem Befinden, Neugigkeiten, etc. und berichte ein wenig von dir und so weiter und so fort. Sollte jetzt nicht sooo schwer sein.
Mit 9 Jahren hast du dich in sich verliebt? Wow. ;)

Da ihr für einige Tage miteinander in Kontakt standet, wirst du ja einschätzen können, ob bei ihr noch ein Grundinteresse an dir vorhanden ist oder nicht. Wahrscheinlich ist aber nur eine Freundschaft drin, wenn überhaupt. Sei spontan und schreib sie doch einfach mal wieder an, erzähl aus deinem Alltag. Mach dir aber nichts vor.
Andere Mädchen in deinem Leben gibt es nicht?
naja grundinteresse ist leicht gesagt, jetzt direkt so angeschrieben hat sie mich nicht, als würde es den anschein machen, aber sowas wie: "boah hast dich voll verändert" etc alles mit " <3 " hintenran.
und noch bei meinung über freunde :

Ahiii XXX mein schatz =)
=P kennen uns schon X jahre lang.
miss u hdgdl.

um ehrlich zu sein, ich bezweifle selber, das da was dran ist.

und zu deiner frage:

seitdem ich sie bei svz sah nichtmehr.
2 jahre zuvor hatte ich kaum kontakt zu mädchen, weil da da noch 35 kg mehr auf den rippen hatte.
dann seit 1 jahr wo ich knallhart abgenommen habe durch training ernährung etc läufts besser, aber immer wenn ich kurz vor einer beziehung bin lass ich alles stehen.
Nur weil du "Pummelig" "Dick" warst hast du keine Kontakte mit Mädchen geknüpft?

Naja egal nun zu dem anderen: schreib sie doch an und frag sowas wie: "Hey, sollen wir uns mal wieder treffen nach so langer Zeit?? =D" Ihr kennt euch doch schon so lange, wieso sich schämen?
als ich noch dick war hatte ich kein selbsvertrauen, ich habe damals nur von beziehungen geträumt, und habe auch wegen einem von ein auf den anderen tag angefangen zu trainieren, und mein erspartes was für die PS3 gedacht war für eine trainingsstatipn ausgegeben^^

lange kennen ist leicht gesagt, habe sie ja schließlich 5 jahre nichtmehr gesehen, außer auf fotos oder cam ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.