freundschaft oder liebe? (Herzklopfen)

freundschaft oder liebe? (Herzklopfen)

ich hab ein problem!!!
naja das ist ja klar !!!
also...:
das ist so bei mir...
ich bin in meinen abf verliebt...
und wen ich ihn sage das ich ihn liebe ist es nit mehr so wie früher...
entweder liebt er mich auch oder er liebt mich nit und wir können keine abf mehr sein...

bitte hilft mir!?!

was soll ich nur tun?!?

soll ich ihr das sagen oder es für mich behalten
Mach ihn lang.(wer kennt das Vid nid?)


Ist das nicht offensichtlich? Du sagst ja selber, was du lieber hast. ABF = ArbeitsBlatt Ferteiler??
abf = aller bester freund
Sagen sollst du es, am besten mit Wörtern.
Wow. Ein Fake der sich selbst überführt.

ich bin in meinen abf verliebt...

soll ich ihr das sagen oder es für mich behalten

Ist dein abf jetzt männlich oder weiblich? Oder ein Zwitter? Sag bloß es ist eine Transe?! -.-
naja da der rest des posts aber vob "ihm" spricht, denke ich es is nur ein tippfehler. trotzdem denke ich auch dass es ein fake ist
@Flare: oder Worten. (gibts da nen Unterschied? :-)

@lovesunny: Verrate uns dein Alter. Aber da du es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmst und anscheinend eine Einteilung deines Freundeskreises nach ABF, BF und ABFFIUEBAEDW machst, schätze ich dich noch zu jung für eine "ernsthafte Beziehung" ein, und denke es ist wie so häufig, nur Schwärmerei(mein Lieblingswort^^).

Lass es echt. Unterdrück deine aufschäumenden Gefühle und versau dir nicht das was du schon hast, Liebe ist nicht unbedingt besser als Freundschaft.

MFG, Phenry

Edit: Ich mache übrigens keine Unterscheidung zwischen Fake oder nicht. Ich bin mir nicht zu Schade ernsthaft zu antworten anstatt in der gleichen Zeit "Fake!" zu schreien.
"@Flare: oder Worten. (gibts da nen Unterschied? :-)"

Keine Ahnung, was du jetzt von mir willst.
wahrscheinlich ein paar drogen abstauben
das ist ein ganz normaler junge
und ich bin 16 nur damit ihr das wisst
das ist kein fake aber egal
ich hab gedacht das ihr mir helfen wollt
und ich hab eben ein paar tipp fehler ist doch egal
du solltest erstmal all deine anderen Probleme lösen
*rolleyes*
Achja kein Fake. Kindchen ich bin 14 und meine Ausdrucksweise ist was höheres als deine.

Tja genug geflammet

Es gibt 2 Möglichkeiten
1)Du sagsts ihm
2)Du regelst deinen wohl offensichtlich zu lösenden Sentimentalkram woanders

Rate mal welche von den beiden Möglichkeiten eine logische wäre ;)

Also wieso fragst du noch?
Einer sagt:lass es
Der andere sagt:sags ihm
und der nächste Spammt =)

Aber worum es geht ist das was du willst. Wenn du wirklich was von ihm willst dann sag es ihm!
danke
Ahh wir sind wieder auf das Niveau gesunken! :(
Schade! Jetzt kommen schon wieder so ******* die die ganze Zeit nur schreiben: "das isn fake" oder "du bist zu jung für ne beziehung" "arbeite erstmal an deiner Rechtschreibung"...
Ey dann lassts doch und geht in ein anderes Forum!

@lovesunny: Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst und du denkst, dass er für dich auch mehr als nur Freundschaft empfindet, dann sags ihm. Falls er dich auch liebt, hätte sich das "Risiko" gelohnt. Ich spreche aus Erfahrung :( wenn ich sage, dass es, falls er (in meinem Fall wars logischerweise eine Sie) deine Liebe nicht erwiedert eigentlich genauso weitergehen kann wie vorher :)
Wenn dich solche Kommentare stören, such du dir doch ein anderes Forum. Du bist ein Tag angemeldet, laberst hauptsächlich Müll und holst alte Threads hoch, ein Tag und ich weiß jetzt schon, dass deine Anmeldung ein Rückschritt für die "Community" ist.
DuNet
vielen dank das wird mir bestimmt weiter helfen :)
Das gleiche war mal bei ner Freundin nd nen Kumpel von mir.. Er hatte es ihr gesagt naja am Anfang war es etwas krttisch denn sie liebte ihn nicht.. und dann nach einiger Zeit verliebte er sich neu.. nd aus der zerbrochenen Freundschaft wurde eine neue bessere..=)
mein geheim tipp:
wenn du ihn nicht verlieren möchtest, dann sagst dus ihm nicht. ich habe schon mal eine tolle freundschaft zerstört, wegen dem scheiss..
jungs haben das so an sich. sie wollen dir keine hoffnungen machen, und ignorieren dich föllig
1. Traueweide, der Thread war tot, du Leichenschänderin ...

2. "ungs haben das so an sich BUUUUULL-CRAP, Ich habe das Gefühl 90% aller Frauen sind mit Vorurteilen Männern gegenüber sehr großzügig, und machen es sich somit einfach ihr "logischen" Entscheidungen zu treffen. Wie wärs wenn ihr mal nachdenkt bevor ihr i was nachplappert oder etwas "aus eigener Erfahrung" auf den rest der Männerwelt übertragt...
Hmmmm, naja, mal ganz ehrlich was soll ein Kerl denn sonst machen? Ist doch gut wenn er ihr keine Hoffnungen macht oder etwa nicht (hart aber Ehrlich, das zählt doch)? Sollte man vllt. hin und her drucksen, um am Schluss als Arschl*ch darzustehen, das sowieso alle Mädels nur verarscht, Männer sind ja Schweine und Arschlöcher, ohja die bösen, bösen Männer!
Macht man ihr also keine Hoffnungen (damit sowas nicht vorkommt), ignoriert sie, was ja ehrlich wäre und man dem Mädchen so klar macht, "bei mir geht nichts, such dir einen Neuen", dann wird man dargestellt als gefühlskalten Arsch, der auf Gefühle scheißen würde!
@Flare: oder Worten. (gibts da nen Unterschied? :-)

Wörter: Käse lesen Schnee Auflauf.

Worte: Ich liebe dich
@Zock Tempel also ich würd mal sagen du hast Flare gerade geowned :D

@.hohlkopf
Leichenschänderin?
So weit war der Thread auch nicht weg das du dafür jetzt einen Post brauchtest um Trauerweide´s Uhrzeit und Datum Verwirrung zu krittiesieren.

@Topic
Mom der Threadersteller ist weg.Hier gibt es nurmehr Spam.Wie heißt das Wort nochmal?Achja!

~Close~
toll, aber trotzdem musstest du deinen Senf dazu geben
Ehm Ja :D

Wow ich brauche echt neue Hobbys
kenn ich
ich nicht
Sags ihm wenn es wirklich dein abf ist, bedeutest du ihm viel und niemand kann mir sagen, dass es nicht schön ist von jemandem geliebt zu werden den man mag : )

Mit anderen Worten:
Mach immer wieder kleine andeutungen a la "aber für dich würd ich doch alles tun schatzi" oder ähnlich du kannst zu deinen Gefühlen stehen, er fühlt sich geschmeichelt und doch nicht bedrängt von dir

Problem gelöst!
danke sehr das hilft bestimmt swalley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.