Quest: "düster duch einen Albtraum" und (* Oblivion)

Quest: "düster duch einen Albtraum" und (* Oblivion)

Hi, (ich weiss, dieses ist bereits das 3. Thema, welches nacheinander von mir stammt, dachte aber für diesn Beitrag öffne ich ein Neues).
Ich bin momentan an Quest "düster durch einen Albtraum" und bei Henantier in seiner Traumwelt gelandet. Die Elemente des Zorns und das der Entschlossenheit hab ich je in den Prüfungen der Geduld und der Wahrnehmung gefunden.
Jetzt sind auf der Karte noch weitere 2 Prüfungen, die der Entschlossenheit und die des Mutes, eingezeichnet. Deren Eingänge sehe ich aber nicht, ich finde keine weiteren Türen o.ä.
Wo befinden sich diese "Eingänge"?
Wenn ihr dieseQuest geschafft habt, wäre ich froh um eure Hilfe, im Voraus bereits vielen Dank
Okay vom Starpunkt aus:

Prüfung des Mutes:
Du gehst die Treppe runter und dann dorthin,wo normalerweise die Haustür ist.Leicht zu sehen,da es dort hell leuchtet.

Prüfung der Entschlossenheit:
Einfach in die "Küche" gehen,dort ist eine große Tür,die dich zur Prüfung bringt.

mfg


PS:Der Typ hat iwie voll den geilen Alptraum^^
Ja 2 Stück oder so sind nen bisschen versteckt...hinter Trümmern oder so!

Habe das auf jeden Fall so in Erinnerung! ^^

lg Fischmett
danke für die Tipps, bin endlich wieder zum Oblivion-Zocken gekommen und jatzt gemerkt, dass ich die Treppe übersehen habe^^.

(> der Albraum ist echt irre ^^)
Hab beschlossen alle meine monentanen Quests abzuschliessen, wobei ich auf mehrere Probleme gestossen bin.
Ich hab die einzelnen Quests aufgelistet und vielleicht könnt ihr mir zu dem einen oder anderen einen Tipp geben.

1. "Rüstungsschmied-Training"
Gin-Wulm fragte mich, was mir der Name "Hazadir" sage
und ich soll nun im Laden "Erstausgabe" ein Buch über
diesen Hazadir finden.
Wo genau befindet sich dieses Buch?

2. "Schwere Rüstung-Training"
für Pranal soll ich 4 Silbergläser und eine
Silberkanne finden, die Gläser hab ich.
Wo gibt es eine Silberkanne?

3. "ein ehrwürdiger Jahrgang"
für Nerussa von der Wawnet-Herberge soll ich
in der Kaiserstadt Schattenbann-Wein suchen.
Wo genau gibt es diesen Wein?

4. Schrein "Mephala"
diesem Daedra soll ich "Nachtschatten" opfern.
Wo gibt es Nachtschatten?

5. Schrein "Clavicus Vile"
ich hab für disen Daedra das Umbraschwert erkämpft.
will ich ihm diese Waffe jedoch nicht geben, so sagt
er, "er behalte mich im Auge...".
Gibt diese Handlung irgendwelche Auswirkungen im
Laufe des Spiels?

Vielen Dank für eure Tipps
Okay:

1.Gin-Wulm, lebt in The Best Defense im Imperial Market Distrikt. Um von ihm trainiert zu werden müsst ihr Quiz schaffen. Als erstes müsst ihr das Buch "The Armorers Challange" lesen, damit die Frage mit "Er hat Armorer's Challange gewonnen.". Wenn ihr das Buch nicht lest ist die Option mit dem Quiz nicht möglich. Das Buch bekommt ihr im First Edition Bookstore. Quelle:http://www.spieletipps.de/cp_21794_0/

2.Die Kannen findet man meist in Kappelen,Häusern(reichere)Schlössern.Also kaufen kann man die nicht.

3.- die Festung Magia östlich der Kaiserstadt am See Rumare;
- die Festung Charmala südlich von Chorrol; geht man von den Nordland-Ställen aus nach Süden stößt man direkt drauf;
- die Festung Grief, auf der Insel nordöstlich der Stadt Bravil, die man in Folge der Queste "Jagdbeute" besucht; die Flaschen liegen in einer Kiste ganz oben auf dem zerstörten Turm;
- die Festung Ironie südöstlich von Bravil an der Bucht von Niben; der Geist Grantham Blakely führt einen im Lauf der Quest "Der einsame Wächter" daran vorbei;
- die Festung Scinia, südöstlich von Cheydinal;
Quelle: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=78670

4.Nachtschatten sind Tollkirschen(miese Übersetzung).Das findet man meist in der Wildnis oder in gut sotierten Alchemie Läden.Z.B in der Kaiserstadt.

5.Nein,du kannst das Schwert ruhig behalten.Der labbert nur mist,also keine Angst

mfg

PS:Ich würd die Quellen gerne kursiv schreiben,hab aber kein Plan wie das geht =D
Hea, danke viel mal für die Tipps und Hilfe, werde sie gleich ausprobieren :-)
glg
Ich konnte alle Quests lösen, bis auf "Rüstungsschmiedtraining", Ich hab in der Erstausgabe mit dem Händler gehandelt und sogar alle Regale durchkämmt, aber kein Buch namens "the armorers challange" gefunden. Ist das an einem besonderen Ort versteckt?
Hoffentlich wisst ihr weiter
mfg
du kannst es ganz normal kaufen, wie wärs wenn du den namen mal auf deutsch übersetzt und dann suchst ? -.-
ich hab kein Buch über Rüstungen o.ä. gefunden und alle anderen ausprobiert :-).
Naja, ich mach anderswo mal weiter...
Trotzdem danke für die Antworten
die genacue Übesretzung lautet herausforderung des Waffenschmiedes, stimmt. ;-)
Werde nochmals suchen und das nächste Mal zuerst nachschauen und erst dann schreiben... ;-)
Also wenn man das frei Übersetzt,ja....Um dir die Suche zu erleichtern,geh in "Die Erstausgabe" in der Kaiserstadt und frag da nach dem Buch.Ich bin mir sicher,er kann dir weiterhelfen ;-)
Der Quest ist eigtl ganz simpel zu meinem Glück stand der Argonier direkt vor der Erstausgabe, also schnell rein "Herausforderung des Waffenschmieds", schnell durchgeblättert wieder raus und dann war er sofort netterweise zum Training bereit.
ich bin momentan am quest "eisiger schlaf" in der dunklen bruderschaft und hab mit dem Reif-Blut gemacht, was ich musste. nun steht im journal, die belohnung und der nächste Auftrag seien in einer in einem Teich versunkenen truhe in der Ayleidenruine "nornal" enthalten.
Ich bin jetzt auch in dieser Ruine und kurz nach dem Eintreten zeigt mir der grüne "Questpfeil" an, links von mir sei die truhe, nur ist da eine Steinwand an der ich nicht vorbei komme...
Wie komme ich da an die Truhe?

Und: gehe ich weiter in den inneren teil der ruine, so gibt es dort einen "Welkynd-Steinkäfig", will ich ihn aber benutzen, so kommt die Meldung, der Käfig wird weiter weg aktiviert. vieleicht wisst ihr, was da gemeint ist...

danke für eure tipps
Ja damit ist gemeint, du musst einen Schalter finden =)
haha^^
naja, dann werd ich mal suchen...
ach ja: zeigt der telekinese-zauber eigtlich auch schalter, oder nur gegenstände, an?
Weis ich nicht. Aber die sind nicht so schwierig zu finden. In Wänden oder am Boden irgendwo in der Nähe oder 1 Stock höher.
Ich gehe mal davon aus, dass du in der Ruine Seldor bist oder?

Das wird erst später interessant, bei einer Kämpfergilden Quest die Ruine, da würde ich sie erst komplett plündern, da dann erst alle Gebiete zugänglich sind.

Grundsätzlich ist bei Ayleiden Ruinen zu sagen, dass man bei solchen Steinkäfigen, immer sehr genau an den umliegenden Wänden suchen muss, meistens werden die Schalter auch verdeckt von so hervorstehenden Wänden undsoweiter....

Musste einfach sehr genau schauen, oder auf gut Glück suchen...
Mein momentaner Quest "läuft" in der Ruine "Nornal".
Ich sollte dîese also ohne Folgen Plündern können... ^^
es sthet wieder mal ein Quest an, wo ich nicht weiter komme:
in der Diebesgilde gibt skriva einem den Auftrag "verlorene Historie", bei dem man den Sträfling Theranis in der Burg bei Skingrad (wenn ich mich richtig erinnere) finden soll. Nun ist der von der bleichen Gräfin bereits abgeholt worden und man soll dem anderen Sträfling (einem Argonier) folgen, der in derselben Zelle hockte.
In der ersten Zelle befndet sich aber nur ein Mensch namens "Larthjar", der zu befreien ist.
Er flieht auch kurz darauf, bleibt jedoch nur vor der Gefängnistür und wartet dort (hab schon bis zu einem Tag dort gewartet).

Muss ich überhaupt diesem Larthjar folgen, oder mach ich etwas falsch?
danke für eiere Informationen
Also eig müsste dir Amusei folgen und dann musst du vorgehen und aus dem Schloss flüchten.

Ansonsten mal alle ansprechen und gegebenfalls einen ältern Spielstand laden...
ist Amusei dieser Argonier, von dem die Rede ist?
und wo befindet sich dieser? Läuft diser einfach hinzu?
Joa Amusei ist der Argonier(<Amusei ist aber auch ne coole sua =D)Der müsste eig hinter Gittern hocken wo die Bleichegräfin ist/war.Den dann befreien und weiter gehts ;-)

Ich werd morgen früh mal die Diebesgilden Quest machen und gucken ;-)
@Titeuf
Wieder mal etwas verwirrt die Leute hier....

Nach dem du Larthjar befreit hast, gibt er Dir den Tipp, das der Argonier sehr strak blutete.
So was ist nun das logische? Naklar, der Blutspur folgen die beginnt an der Wand und geht dann weiter bis zum Ende des Gefängniskorridors dort ist ein Geheimschalter der auch mit Blut bekleckert ist, einfach nach den Blutspuren ausschau halten :P
Ja hast recht^^
muss wohl zuerst auf der falschen Seite, gegen den Ausgang, gesucht haben. Auf jeden Fall danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.