Ich bin bei GT4 mit einem Nissan Skyline GTR 7000Kmh gefahren! Unglaublich Aber wahr:Hohlt euch einfach ein Cheat Modul auf www.codejunkies.com wenn ihr eins habt geht auf Expert Mode, dann auf Gran Turismo 4 dann auf "Speed Codes"und dann Klickt Tubo an und Startet das Spiel .Dann fahrt ihr ein Rennen mit einem belibigen Wagen.Dann drückt mitten im Rennen "R3" und schon fahrt ihr unglaubliche Geschwindichkeiten.Noch Fragen zum Spiel?
Toller Rekord...mit cheats =/ also dadrauf kann man einfach nicht stolz sein...
Fahr mal gute Rundenzeiten ohne Cheats,das ist was worauf man Stolz sein kann.
Aber mit 7000 Kmh färst du eine Runde in weniger als 20 sekunden!!!
Ausserdem , Eigentlich kann man nur bis zu 5000 kmh fahren, aber ich hab 7000 geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Das sagen leute, die ohne cheats nicht gewinnen können. Also leute, die ohne cheats nur verlieren. Solche leute sind echt arm und bemitleidenswert.
Naja....wie mans sieht...für einige ist cheaten blöd,weil es zu einfach ist.Wo bleibt denn da die Herausvorderung.Aber wenn man nicht weiter kommt,dann sind cheats in Ordnung.
Außnahme ist Gta...da muss man einfach cheats benutzen...das ist mit einfach nur genial =D
Beim 2ten mal durchspielen sind cheats auch okay...
(meine Meinung)
mfg
Außnahme ist Gta...da muss man einfach cheats benutzen...das ist mit einfach nur genial =D
Beim 2ten mal durchspielen sind cheats auch okay...
(meine Meinung)
mfg
also ich finde cheats gehen so sie sind ja nur dazu da um das spiel zu erleichtern aber man muss nicht in jedem spiel cheats haben das were nämlich totaler mist
Wie gewinnt man deb Opel SPeedster trophy ?! ich werde meist nur dritter obwohl ich meinen speedster voll aufgetunt habe aber die anderen ziehen mir trozdem davon :-/
wie heißt der cheat für die entlose Geschwindigkeit und geld und alle autos
das stimmt...fahrer bei der teststrecke(riesen 0er) nur geradeaus nicht lenken also nur mit stick knacksen(ist der turbo) und ihr seit aussen. wenn das auto sich beruhigt hat dann nach ausen fahren und dann kann man sogar über 10.000 fahren!!! Aber dabei nicht nach hinten schauen weil ihr dan wieder langsamer werdet(weis auch nicht warum das so ist). Und es wird auch nicht hängen wenn ihr zu weit ausen seit. ich glaube ihr werdet euch aber erst umschauen...lol. Man kann bei allen ausreissen und die stadt erkunden...manchmal ist auserhalb unnötiges zeug wie häuser die man nie von innen sieht. Ich war bei jeder strecke schon mal ausen. Man kann mit action replay bei Driver 3 und parallel lines sogar fliegen mit dem spieler und die stadt auserhalb entdecken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.