ich habe eine geforce 8600 mit 512MB und ich habe FPS ca.21% und jetzt habe da rum gespielt und ich schafe jetzt nur FPS 16% was soll ich denn jetzt am besten einstellen ? Mfg
hab ich schon ich habe mehr und weniger gemacht immer wieder das selber
Dann versuch eben mal ganz runter zu schrauben.. Ka wie ich dir da helfen soll. Müsste sich doch eigentlich bei den Frames bemerkbar machen *grübel*.
soll ich z.b. was keine MB verbraucht hoch oder ehr runter machen??? das ist voll.. -.- erst war das gut und jetzt so ein kack
GTA IV ist ein ziemlicher Hardwarefresser. Mit einer 8600 wirst du da nicht sehr weit kommen. Viele leute haben selbst mit einer GTX 260²/GTX 280 ihre probleme mit FPS einbrüchen, abstürzen usw.
Was hast du überhaupt für eine CPU? GTA IV ist auch ziemlich CPU abhängig, also um auf gute Frameraten zu kommen ist ein Quadcore pflicht. Empfehlenswert wäre für kleines geld ein Q6600/Q8200 und für mehr geld ein Q9450/Q9550.
Was du jetzt machen kannst ist erstmal ein Grafikkartentreiber update. Kontrollier auch mal deine Temperaturen. CPU sollte möglichst unter 60°C bleiben. Die GPU möglichst unter 90°C.
Was hast du überhaupt für eine CPU? GTA IV ist auch ziemlich CPU abhängig, also um auf gute Frameraten zu kommen ist ein Quadcore pflicht. Empfehlenswert wäre für kleines geld ein Q6600/Q8200 und für mehr geld ein Q9450/Q9550.
Was du jetzt machen kannst ist erstmal ein Grafikkartentreiber update. Kontrollier auch mal deine Temperaturen. CPU sollte möglichst unter 60°C bleiben. Die GPU möglichst unter 90°C.
2duo E7300 @2,66GHz
4gb ram
XP ( serves pack 3)
GeForce 8600 mit 512MB
und wo sieh ich wie warm der beim spielen ist
4gb ram
XP ( serves pack 3)
GeForce 8600 mit 512MB
und wo sieh ich wie warm der beim spielen ist
Lad dir mal die Shareware Version von "EVEREST ULTIMATE" runter.
Everest-Ultimate
Dann starte das programm.
Dann gehe so vor:
Computer~>Sensoren.
Dann müsste da stehen:
Motherboard
CPU
1.CPU/ 1.Kern
1.CPU/ 2.Kern
AUX
GPU Diode
Festplatte
Dann liest du die einzelnen Temperaturen ab und postest sie hier.
Everest-Ultimate
Dann starte das programm.
Dann gehe so vor:
Computer~>Sensoren.
Dann müsste da stehen:
Motherboard
CPU
1.CPU/ 1.Kern
1.CPU/ 2.Kern
AUX
GPU Diode
Festplatte
Dann liest du die einzelnen Temperaturen ab und postest sie hier.
soll ich das messen wenn ich spiele oder nur so noraml ich neheme mal an wenn ich spiele
Du misst die Temps erst im IDLE (Leerlauf) und postests sie hier. Danach zockst du und schreibst die Temps bei LOAD auf.
die die tempa.. bei 1CPU/Kern oder unten in der der leiste wo die uhr steht
also ich weiß nicht ob das richtig ist so beim spielstarten ca. 42 und denn hab ich wärdent des spiel noch mal geguck da waren es 48 wie gesagt ich weiß nicht ob das richtig ist
Wo denn genau?
Lies die temperaturen aus von:
Motherboard
CPU
1.CPU/ 1.Kern
1.CPU/ 2.Kern
GPU Diode
Die misst du erst im IDLE und schreibst sie uns. Danach misst du sie bei LOAD.
Die CPU sollte möglichst unter 65°C bleiben. Die GPU sollte möglichst unter 90°C bleiben.
Das Motherboard sollte möglichst unter 50°C bleiben.
Lies die temperaturen aus von:
Motherboard
CPU
1.CPU/ 1.Kern
1.CPU/ 2.Kern
GPU Diode
Die misst du erst im IDLE und schreibst sie uns. Danach misst du sie bei LOAD.
Die CPU sollte möglichst unter 65°C bleiben. Die GPU sollte möglichst unter 90°C bleiben.
Das Motherboard sollte möglichst unter 50°C bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.