hi leute,wollte mit wow neuanfangen...ich weiß jedoch nicht wo...
weiß jemmand vieleicht ein paar realms wo noch sehr viele low levler drauf sind?
MfG
Molo
weiß jemmand vieleicht ein paar realms wo noch sehr viele low levler drauf sind?
MfG
Molo
lol schau doch einfach im wow-europe.de forum nach , ist das so schwer?
hör auf niemanden der in seinem profil "ich bin cool" stehen hat.
schau einfach im spiel welche realms niedrige auslastung haben, da fängst dann am besten an.
schau einfach im spiel welche realms niedrige auslastung haben, da fängst dann am besten an.
also ich würde ihm empfrehlen todeswache habe da auch angefangen ist noch gelb aber ist besser so da an zufangen viel viele neuanfänger und los bin auch auf dem server T und habe dort 7 80 hunter pala schami hexi pierst und 3 krieger
malantis? schnacker !?
hm ich würde ehrlich gesagt auf keinen realm gehen wo ganz viele neuanfänger sind da sind dann auch meistens die meisten high lvl noobs die auf ihrem alten server verkackt haben und auf einen solchen geswitched sind...
ich würd eher nen älteren nehmen^^
aber das thema is so alt -.- immer diese grabräuber...
hm ich würde ehrlich gesagt auf keinen realm gehen wo ganz viele neuanfänger sind da sind dann auch meistens die meisten high lvl noobs die auf ihrem alten server verkackt haben und auf einen solchen geswitched sind...
ich würd eher nen älteren nehmen^^
aber das thema is so alt -.- immer diese grabräuber...
Hör auf niemanden der Nightshadow als Nickname hat >-< vollidiot *zwinker
Sowas kann man auch auf Wow-europe in den Foren nachschauen.
Sowas kann man auch auf Wow-europe in den Foren nachschauen.
is Dethecus nichn pvp server? aber naja wenn er das will is das echt keine schlechte wahl hab da bissher auch nur gutes gehört
ja Dethecus isn pvp server..
komme eig von dethecus aber diese ewigen kills im wow classic von lowbob eq 60ern hat generft >_>
komme eig von dethecus aber diese ewigen kills im wow classic von lowbob eq 60ern hat generft >_>
naja fürn anfänger würde ich nochn "normalen" server empfehlen da sich erst mit lvl 80 wirklich raus kristallisiert was er machen will
ich würde für nen frischen Anfänger auf KEINEN FALL einen pvp-Server empfehlen.... würd ich wieder von vorne ohne höhere twinks anfangen müssen, würd ich auf nem pve-Server anfangen. Nervt einfach tierisch, von irgendwelchen Möchtegerns umgegankt zu werden, sei es im Kampf mit questmobs, wos gerade nicht so gut läuft, man es aber schaffen könnte, sei es ein extrem höherlevliger, der einen eifnch mal so umklatscht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.