Herr der Ringe: Elronds Rat auf wienerisch (Zum Lachen)

Herr der Ringe: Elronds Rat auf wienerisch (Zum Lachen)

iwie kacke...
also ich finds geil ^^
Wenn ich ein Wort verstehen könnte könnte ich sagen wie ich es finde XD
ach ihr deutschen versteht aber auch gar nichts!!! und dan wieder aufregen wen einer die deutsche rechtschreibung nicht beherscht!!!
[Dialekt]I find´s a gail.[Dialekt]
Bei 1:37 wirs soooo geil!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3192140

Wir sind in Deutschland. Was sollte man können? Deutsch + Rechtschreibung. Was sollte man nicht können? "Wienerisch"...

also, lern die Rechtschreibung ._.
Mogelpower wird auch in Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein und selbstverständlich auch im Feenland angeklickt.
ja, das ist ja auch nicht das problem, aber es ist nicht ok hier ein video zu posten, dann sagt einer ist nicht toll und der andere sagt dann ihr deutschen seid dumm. wenn ihr es nicht abkönnt, dass hier welche diese sprache nicht verstehen, dann geht in ein forum in eurer sprache.
ich finds lustig^^..muss mich zwar drauf konzentrieren was zu verstehn, aber im grossen und ganzen versteh ich es
(als Luxemburger ^_^)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3192523

Hm, lustig... ich sehe da ein ".de" in der Url.. das steht bestimmt für Feenland =o
Das war doch nur Ironisch gemeint ^.^
Oh bitte, jetzt wird daraus wieder so eine Diskussion über österreicher Dialekt und Deutsche. In letzter Zeit gibt es hier viel zu viele Sachen auf "wienerisch". Am besten sollte man eine Mogelpower.at Seite eröffnen.
genau
Jepp, ganz genau!
man könnte auch einfach kleine 13 jährige kinder sperren die die deutschen deswegen dumm nennen statt gleich rassistisch zu werden... (die letzten drei posts klingen nämlich so als wolltet ihr alle österreicher raushaun)
Wie es für dich klingt und wie es für dich ist, entspricht wohl nicht der Wahrheit... lediglich nicht vorhandene Österreichisch-Kenntnisse in einem deutschen Forum als dumm zu bezeichnen... nya, wie du schon sagtest...

ich selber habe nie was gegen die Österreicher gesagt ._.
"ich selber habe nie was gegen die Österreicher gesagt ._."

nicht direkt, aber "am besten sollte man eine mogelpower.at seite eröffnen" klingt schon sehr nach "verpisst euch aus unserm deutschen forum"

ach und @vid

das muss man doch auch geil finden wenn man kein wort versteht, zumindest wenn man aragorn und legolas das erste mal reden hört xD
nicht direkt, aber "am besten sollte man eine mogelpower.at seite eröffnen" klingt schon sehr nach "verpisst euch aus unserm deutschen forum"

Hätte jetzt gepasst, wenn ich das gesagt hätte :)
Achja, man jetzt übertreib mal nicht. Du bist ja auch nicht viel besser von wegen 13 jährige Kinder sperren (wobei ich die Idee gar nicht mal so schlecht find :P).
Ich hab auch nicht gemeint: Verpisst euch ihr Österreicher, sondern nur vorgeschlagen, dass sie die Videos, die die meisten Deutschen nicht sehr lustig finden, woanders hinposten. Ich habe doch nichts gegen Österreicher, schon diese Idee ist doch total banal. Allerdings verarschen sich die Österreicher in dem oben genannten Video auch ein bisschen selber...

p.s. Ich glaube, du hast was gegen mich Billy7, oder?^^
"Du bist ja auch nicht viel besser von wegen 13 jährige Kinder sperren"

ich sagte ja nich das man jeden sperren sollte der 13 is sondern nur die die gleich beleidigend werden, wie jeffrey (wobei das alter da ja eigentlich egal is)

"p.s. Ich glaube, du hast was gegen mich Billy7, oder?^^"

nö wie kommst du auf sowas ??
Naja, ich will ja jetzt nicht noch weiter diskutieren aber eigentlich stimmt die aussage mal sollte kleine 13 jährige sperren. denn angefangen hat es mit jeffrey der ist in der 4 klasse und ich glaube kaum das er weis worum es hier geht.
du weißt aber schon das nich jeder 13 jährige so is oder ?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

SE Michi glaubt das ich erst in der 4.klasse binSmiley

@SE Michi: du weist aber hoffentlich schon das in österreich nach der volkschule wieder neu gezählt wird oder????

also bin ich in der 8.klasse!!!
Nuuuuunja, das zeigt ja auch dass das viel zu verwirrend ist so ein Deutschland/Österreich Thread zu haben.

p.s.: 13 Jahre ist immernoch Kiddiealter :P
Smiley

p.s.: 13 Jahre ist immernoch Kiddiealter :P

Genau das ist ja das Problem bei Mogel-Power,die erwachsenen halten sich für was besseres!
das is nich nur bei mogelpower so

und @qwer

du hast mir immernoch nich erklärt wieso du denkst das ich was gegen dich hab
Okay geht mal btt,pls.
haha wie alle abgehn seid ihr blöd oder so
Ahja. Seit einem Tag hier und schon dumm rumspammen? Ich hoffe mal dass das dein einziger Account ist. Neenee, sowas geht doch nicht gut.

Ich glaube wir sollten das Thema schließen. Und am besten keine Videos mehr posten, in denen sich Leute über den österreichischen Dialekt lustig machen.
wen meinst du
lol weil der dialekt von den pifkis ja viel besser klingt:"wat it dat wat hatte du den da ig bin grad wo am esse kaufe jung"
Nur mal so 'ne Frage... Was zur Hölle ist ein Pifki??? Oder meinst du Piefke? Dann muss ich dir leider sagen dass du wohl noch nie einen Normaldeutschen sprechen gehört hast. (zum Beispiel coldmirror. Hat sie einen Dialekt? Oder Samb von sinn-los-tweekly.de)
Hört mal auf zu spamen.
Ist doch wohl wirklich egal, wessen Dialekt besser/dümmer klingt. -.-

Wen es nicht interessiert, der muss es sich nicht ansehen & die, die es interessiert, die sehen es sich halt an.
Ich hol das Thema wieder rauf.
Es ging ja nicht hauptsächlich ums Video sondern um diesen Satz:
"ach ihr deutschen versteht aber auch gar nichts!!! und dan wieder aufregen wen einer die deutsche rechtschreibung nicht beherscht!!!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.