Mit iPod ins Netz (Telefon, Handy und SMS)

Mit iPod ins Netz (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,

zuerst muss ich sagen das die Suche nicht viel ergab und wenn dann nur verstümmelte Ergebnisse. Jetzt muss ich euch wiedermal damit nerven ^^
Also folgendes, habe ein iPod Touch 2G und würde wie jeder gerne ins Internet, habe auch eine Fritzbox glaube die 7050. Das Passwort ist mir bekannt, doch kann ich mich nicht einloggen, weil das Passwort 1 Buchstabe zu kurz ist. Wie man es ändert? Keine ahnung. Es kann auch sein das das Notierte Passwort längst durch ein neueres ersetzt wurde und ich deswegen nicht rein kann, nur dann stelt sich die Frage wo ich es nach schauen kann. Ansonsten wenn es nicht geht, würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir ein Wlan Stick empfehlt der ein eigenes Netz aufbaut und der mit dem iPod Touch kompatibel ist.

Kurzgesagt wüsste ich nur gerne wie man sein eigenes Passwort nachschaut, sollte dies nicht von euch beantwortet werden (verdacht auf illegales usw.) verstehe ich das vollkommen. Aber dennoch würde ich gerne ins Internet und deshalb würde ich es sogar bevorzugen mit dem Wlan Stick ein eigenes Netzwerk zueröffnen.


Vielen Dank im voraus
AmstaFF
wie wärs damit einfach ein neues passwort zu erzeugen? ist ja jetzt nicht viel arbeit des dann beim laptop reinzuschreiben und dann weißt dus auch für den ipod.
folgendes
ich kann mit meinem ipod zwar ins internet, allerdings irgendwie nicht mehr runterladen, die icons erscheinen zwar aber der ladebalken wird nicht voller.
außerdem verstellt sich die uhrzeit einfach so.
ich habe mal gegooglet und von einem fall gelesen bei dem der ipod wegen dem uhr problem vom händler umgetauscht wurde, aber das würde ich nicht so gerne tun, bzw nur wenn es möglich ist.

habt ihr evtl irgendwelche erfahrungen mit dme gleichen problem oder könnt mir damit helfen bzw raten was ich tun sollte ? :/
danke im vorraus :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.