Super Mario Bros. (Nintendo DS)

Super Mario Bros. (Nintendo DS)

Kann mir jemand Helfen: Ich komme nich an den 3. Taler in Welt 2-5, der kurz vor der Fahne im Boden zu sehen ist. Wo ist der Zugang dort hin?
Man muss kurz davor, wenn man im wasser ist, unter der Mauer durchschwimmen und anschließend ins Rohr gehen.
Das ist nicht Welt 2-5^^
In der Welt, wo ich meine, springen überall solche steine rum, außerdem zwei sone komischen ''Feuerschlangen'', die man nicht töten kann und die einen verfolgen. Und ganz am Ende, wenn man die Fahne schon fast sehen kann, sieht man im Boden ca. ein Drittel von einer Münze. Ich kann weder ein Rohr, noch einen Stein mit so einer Pflanze sehen. Ich hab schon alles mögliche versucht, ob ein Stein da ist, den man erst sieht, wenn man gegen springt zum Beispiel...nichts, jetzt weiß nicht mehr Weiter xD
Im Ende des vorigen Abschnitts befindet sich eine Erhöhung mit Treibsand. Dort lässt du dich versinken, den Rest findest du sicherlich allein heraus ;)
aso ok danke :)
Wie komme ich zu Welt 4-5.
Ich habe das Geisterhaus erfolgreich geschafft und mir wird nun de Zugang zur Kanone ermöglicht, aber nicht die nächste Welt(4-5). Wie geht das?
Du hast offensichtlich nicht den regulären Ausgang, sondern den Geheimausgang erwischt. Geh einfach die normalen Pfade im Geisterhaus entlang und der normale Weg wird dir auch noch freigelegt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.