Die Bestellung (Zum Lachen)

Die Bestellung (Zum Lachen)

Hallo.
Ein Freund von mir war bekifft. Er wollte etwas bestellen. Er hat alle Angaben richtig gemacht, wollte jedoch lustig wirken und hat einen anderen Vornamen genommen. Kann es jetzt sein, dass das Paket nicht geliefert wird oder so? Das Geld hat er schon überwiesen.
äh, was ist daran lustig einen anderen vornamen zu gebruachen? das ist nur dumm und ned funny-.-
lies mal plz "Ein Freund von mir war bekifft."
aber egal...
kommt das jetzt an oder nicht? können die überhaupt prüfen ob der vorname stimmt?
Pfff so was schwachsinniges macht man doch nicht mal wenn man bekifft ist. War sicher mit Tee oder Oregano gestreckt...

Also wenn die Adresse stimmt und auch der Familienname kommt das normalerweise trotzdem an.
@ Richard:

Ja, können sie. Normalerweise zumindest.

Wenn aber der Nachname korrekt ist, und die Adresse soweit auch stimmt, wird trotzdem zugestelt. Du solltest das aber dann sagen, dass du den Vornamen falsch angegeben hast aus Versehen. Und unterschreiben muss man für ein Paket natürlich auch.
Pfff so was schwachsinniges macht man doch nicht mal wenn man bekifft ist. War sicher mit Tee oder Oregano gestreckt...

Ich hab das sogar schonmal nüchtern gemacht... was solls?
er meinte er heißt keulmeister müller(nachname geändert) LOOOOOOL
richtig lustig dein kollege
Aber zur Grundschule geht ihr schon, ja, oder seit ihr im Kindergarten stecken geblieben
naja wenns nich ankommt, pech gehabt
wenns ankommt frag ihn mal ob er das nächste mal nich ne andere adresse angeben möchte^^
Leider habt ihr wenig Humor...typisch Deutsch. Bei einer Bestellung muss alles immer 100% exakt sein. Wenn irgentwas nicht 100% nach Anweisung läuft rastet ihr gleich aus.
Nehmt es doch mal lockerer :>
keulmeister müller, loooool^^
ok, jed versteh ichs:D:D:D

bekifft ist es (äh, sicherlicch) noch lustiger, lollololol
ich verstehs aber nich, erklärs mir ^^
Nochmal für alle:

1. kleines unlustiges Kind
2. ???
3. Profit

Jetzt sollte es jeder verstehen
Ich versteh die letzten Posts von richard zwar nicht (von wegen ausrasten etc.) aber ich habe das Gefühl dass richard noch bekiffter ist als sein Freund und so etwas lustig findet...

bitte schließen -.-
loool keulmeister müller :D:D:D
Was soll an diesem Namen lustig sein ihr bekifften Zaubertinten.
@ Was soll das mit "Profit"?

Also echt, ich finde Richard viel witziger als Keulmeister Müller oder warst du auch bekifft als du hier bei mogelpower geschrieben hast.
xD

Das mit dem Profit verstehen nur South Park fans..

Zum Topic:

Richard wollte uns eine lustige geschichte erzählen die sein Kumpel " gebracht" hat..leider ist diese total unlustig.
Richard wollte uns eine lustige geschichte erzählen die sein Kumpel " gebracht" hat..leider ist diese total unlustig.

das ist aber lustig xD HÖHÖHÖ
Unlustig was soll daran lustig sein??ich hab mir das 5 mal durchgelesen da ist nichts lustiges...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.