Liebesproblem (Herzklopfen)

Liebesproblem (Herzklopfen)

also folgendes:
Mein Problem fing in Schullandheim an, ich war auf meiner neuen schule auf der ich schon 2 Jahre vorher war und unsere Klasse fuhr mit der a (8c+8a) ins schullandheim.
Ich bin eig. beliebt und n bissle verrückt, rede viel und bin auch nervig...
dort gingerwir tagsüber wandern und abends konnten wir tun was wir wollten...
ich lernte 2 Jungs und ihre Freunde kennen einer davon ist (ausgedachter name) Rick und witzig und pervers, sein bester freund Talif dagegen eig. sehr nett unso!
Ich und meine Freundinen hingen also immer bei ihnen im zimmer rum und bauten sheiszé.
ich merkte dann das ich mich übel in talif verknallte und wartete auf ihn bis seine Klasse kam!
als sie da waren ging ich sofort zu ihm und Rick ins zimmer und spielte mit Talifs DS,
aber... ich war auf einmal total schüchtern und sagte nichtz mehr und war wie ausgewechselt o.O
dann fragte ich ihn ob ich sene nummer bekammmen würde und bekamm sie, ich ging in mein zimmer und erzählte es meinen freunden die darauf zu talif gingen und ihn fragten ob er mit mir zusammen sein wollte!
er sagte ja und alles war gut...
leider war ich immernoch iwie ruhig in seiner nähe und dass hörte nicht auf...
wochen später machten wir schluss, ich dachte das wär ne ausnahme unso..
aber dann kamm wieder ein junge mit dem ich kumpelmässig zusammen war, er verliepte sich in mich _ich in ihn und ich war -bamm- wieder schüchtern!
-schluss gemacht-
dass passiert mir andauernd...
kann es sein das ich iwie nie so rictig liebe
haben kann XD
hm..ich habe eben immer angst was falsches zu machen _.-.-
was kann ich dagegen tun (standartsatzende...ich weiß)
"kann es sein das ich iwie nie so rictig liebe"

Nein, du bist ein unreifes Kind, das keine Ahnung hat, was die Begrifflichkeiten denn eigentlich bedeuten, die es da benutzt. Aber keine Sorge, wenn du fleißig wartest, wirst du dich wohl irgendwann in einer Lage wiederfinden, in der diese, ich sag jetzt einfach mal Scherze, weil Probleme sind das nicht, nicht mehr auftreten.
Nein, du bist einach ein schüchterner Mensch.

Versuche mit Personen in Kontakt zu kommen, versuche deine Schüchternheit zu überwinden, irgendwann funktioniert es...
Wenn du nur halb so gut hellsehen könntest wie ich, hättest du gleich mit dazugeschrieben, wie das nun bewerkstelligt werden kann, denn genau das wird die nächste Frage sein.
komm mal auf den Boden Flare...
ich weiß ja nich wasu hast, aber ich kann mir nicht vorstellen das du genug erfahrung hast...
wie gesagt ich bin eig. nicht schüchtern...ÜBERHAUPT nicht!
"komm mal auf den Boden Flare..."

Gerade wo ich gelernt hatte, mit meinen Engelsflügeln durch die Gegend zu fliegen...
Na gut, aber auch nur weil du es bist. Ich glaube anhand der Tatsache, dass ich ein paar Jährchen älter bin als du und nie derartige Kinderprobleme hatte, mit gutem Wissen und Gewissen sagen zu können, DASS ich genug Erfahrung habe.
Irgendwie wiederholt sich dasselbe Muster in jedem Thread. :D
Du gehst zwar offen auf das männliche Geschlecht zu, aber verwandelst dich in ein schüchternes Mäuschen, wenn du in einer Beziehung bist (wenn ich das richtig entnommen habe)

Ich vermute, dass Angst und Unsicherheit dich umgeben, wenn es heißt, eine Beziehung zu führen. Das ist in deinem Alter eigentlich relativ normal, denn die Pubertät ist ja der Weg zum Erwachsen werden und führt uns in die erste Liebe und unsere ersten Beziehungen.
In so einer Situation musst du mal in dich selbst gehen: Wovor hast du eigentlich Angst? Hast du Angst davor, etwas "falsch" zu machen oder vor den Dingen, die mit einer Beziehung in Verbindung stehen (z.B. das erste Mal)?
Jetzt zum Thema Unsicherheit, da fliegen einem ja Gedanken im Kopf herum von wegen: Liebe ich ihn wirklich möchte ich einfach das Gefühl haben, verliebt zu sein? Bin ich eigentlich schon bereit für eine Beziehung? Was stelle ich mir unter einer Beziehung mit diesem Menschen vor, und was erwartet er von mir? Bin ich ihm vielleicht peinlich?
Und die wichtigste Frage: Wie stehe ich eigentlich zu mir? Habe ich Selbstvertrauen oder denke ich, dass ich zu fett bzw. zu hässlich bin?

Mein Rat für dich: Du musst erst mal Liebe für dich selbst empfinden können, bevor du sie einem anderen weitergeben kannst. Dies ist die wichtigste Grundlage für eine Beziehung.
Mach dir klar, was du willst und frage dich zunächst nüchtern, wenn du wieder einen süßen Jungen kennenlernst, ob du ihn wirklich liebst und mach dir nichts vor. Gibt es nur positive Charakterzüge an ihm oder auch extrem negative, die die Beziehung stören könnten?
Suche nicht krampfhaft nach einer Beziehung, sondern lass die Dinge auf dich zukommen. Ich weiß, dass es cool in eurem Alter ist, einen Freund zu haben, aber du bist nicht uncool, bloß weil du keinen hast - mach dich nicht so verrückt!
Zähle Dinge auf, die deinen Zukünftigen ausmachen sollen. Was verlangst du von ihm und was törnt dich total ab. Dies könnte dir eine weitere Hilfe dafür sein, zu schauen, ob du dir mit diesem Menschen eine Beziehung vorstellen kannst.
Geh vor allem in dich selbst hinein und hinterfrage, ob du überhaupt reif für eine Beziehung bist (Hast du dich in deinen bisherigen Beziehungen mit der Situation überfordert gefühlt?), oder ob du nicht doch noch ein wenig damit warten willst (was jetzt in keinster Weise abwertend gemeint ist)

Hör auf dein Unterbewusstsein, denn das sagt, was es will und was es auf keinen Fall will. Ich vermute einfach, du bist noch nicht bereit dafür, und daher stellt sich dein Charakter in einer Beziehung von mutig zu schüchtern um. Lerne Geduld zu haben, du hast noch genug Zeit, denn du bist noch jung ^^.

Viel Glück
hahaha, das hast du iwoher kopiert gel??! :D
trotzdem danqee
Kein Problem, nichts zu danken ^^
kannst es gerne googeln ^^ bezweifle dass du es irgendwo findest.
Wie kommst du denn da drauf XD, ich finde es ist ein größerer Aufwand, das ganze hier reinzukopieren, als es einfach selbst zu schreiben, also keine Sorge ^^
... und ich war -bamm- wieder schüchtern!
__
||
wie gesagt ich bin eig. nicht schüchtern...ÜBERHAUPT nicht!

Naja, wenn man nun noch den Rest deines kindlichen, "coolen", grammatisch inkorrekten Sammelsuriums an Wörtern liest merkt man doch, dass du total reif bist und es wirklich daran liegen muss,dass du nicht liepen kannst, tut mir leid du wirst einsam sterben...
oh ich armes
Du bist noch nicht reif genug für so einen blödsinn.
Darum machen die mit dir schluss, weil das einfach Kinderscheisse ist (in meinen augen, versteht das nicht falsch, aber das ist meine meinung)
Werd etwas älter als 14, und das kommt.
Ich denke, wahre Liebe hängt nicht vom Alter ab.
Natürlich, 12-jährige werden nicht gerade etwas von der Großen Liebe verstehen, aber mit 14, 15 gibt es schon viele reife Teenager.
Andererseits gibt es auch idiotische, unreife 20-jährige.

Deshalb sollte man vielleicht nicht zu viel Wert auf das Alter legen.


@Sabse:
Entschuldige, aber an deiner Schreiberei merkt man wirklich, dass du relativ unreif bist. Lass dir einfach Zeit, wenn der Richtige vor dir steht, wirst du es merken & dann wird auch die Beziehung mit ihm klappen. :)
"Ich denke, wahre Liebe hängt nicht vom Alter ab.
Natürlich, 12-jährige werden nicht gerade etwas von der Großen Liebe verstehen, aber mit 14, 15 gibt es schon viele reife Teenager.
Andererseits gibt es auch idiotische, unreife 20-jährige"

"große" liebe, lol.
es ist doch immer so "ach, er/sie ist der partner für mein restliches leben, lalalala" dann ist schluss, es folgt eine lächerliche trauerzeit und nach einigen tagen/wochen(usw) "ach, der eine war nicht meine große liebe, aber der/die ist jetzt meine große liebe, ich bleib mit der person mein leben lang zusammen, lalaal"
-.-

lächerlich von irgentwelchen "großen" lieben zu reden
Jepp! Besonders interessant ist ja, dass eine "große Liebe" immer größer als die letzte "große Liebe" ist.

Kinderkram.
Toller Thread :D ^^ , die Stellerin hat sich ja richtig Mühe gegeben, ihren ganzen widersprüchlichen Kinderkram breit zu treten! ^^ Aber wenn es ihn schonmal gibt, setzte ich mich auch mal damit auseinander! ;) ^^

Naja du fragst dich ob du nie so wirklich liepen kannst, das glaube ich dir sofort, weil die meisten Leute eigentlich auch lieben, versuch es mal damit, und wenn du dich dazu entschlossen hast, dann rate ich dir, dass du dir etwas mehr Zeit nimmst, für das Verlieben und die Liebe, denn durch eine sehr kurze Kennenlernphase kann keine Liebe entstehen!
Und deine plötzliche Verhaltenswandlung, könnte durch den Druck zustanden kommen, den du dir durch dieses krampfhafte "lieben-wollen" selbst aufbaust!
man leute ihr habt einfach viel zu viel zeit.ich komm hier her weil ich cheats will und nich weil ich mich ausheulen möchte...

dieser beitrag is die ausnahme weil ich echt so fett an dem ganzen kram abgebrochen bin hahahha


viel spaß noch...


da hell
Hier sin ziemlich Komische leute,
ausserdem
ich bin fast 14!!
nur noch 20 tage :D
und nur weil ich schreibe wie ich will, heißt es nich das ich unreif bin!!
Ich habe kein Boqq eine auf Reif und erwachsen zu machen!!
kann ich tun, wenn ich mir dann gescheiter antworten würdet XP
Hm, warum dürfen hier Jugendliche unter 14 auch kein Freund oder eine Freundin haben? Weil ihr in dem alter von geträumt habt und keine bekommen habt?
Schließlich wird die Person im endeffekt reifer als 18 Jährige. Diese Personen werden auch später keine angst bekommen Leute anzusprechen
Lustige Theorie, die aber leider absoluter Schwachsinn ist. :D
Dass man in dem Alter keinen Freund haben darf, hat niemand gesagt, lediglich um die grenzenlose Unreife des Threaderstellers ging es. Ich frage mich sowieso, warum Leute wie du in diesem Forum unterwegs sind, wenn sie keine Ahnung haben.
Ach und warum sind Leute wie du in einem Kinder- & Jugendforum unterwegs, wenn sie Kinder und Jugendliche nicht ausstehen können? :)

Die Reife- und Unreife-Diskussionen werden doch so langsam langweilig.
Nein, Lee, warum ich hier bin, habe ich schon zur Genüge erklärt, das mache ich jetzt nicht nochmal.
Ja ok mit dem dürfen, hast du vielleicht recht, aber merkwürdig, dass sich diese These öfter bestätigt? ;)
Klar übertreiben es die Kiddis, aber so werden sie später mal erwachsen
"und nur weil ich schreibe wie ich will, heißt es nich das ich unreif bin!!
Ich habe kein Boqq eine auf Reif und erwachsen zu machen!!
kann ich tun, wenn ich mir dann gescheiter antworten würdet XP"


Zum ersten Teil: Was meinst du mit wie ich will? Wenn du es sowieso machst wie/was du willst, musst du hier gar nicht erst fragen!
Zum zweiten Teil: Du hast also kein Bock auf Reif und Erwachsen zu machen, liegt einfach dran das du es nicht kannst.
Zum dritten Teil: Jetzt aufeinmal würdest du auf Reif und Erwachsen tun, "wenn ich mir dann gescheiter antworten würdet", es sollte wohl ihr heißen, aber durch diesen Fehler hast du unabsichtlich/unbewusst gezeigt, das dein ganzer Thread und deine Antworten einfach nicht gescheit sind!
ich kann eine auf Reif und Erwachsen machen!!
kug:
"deine Antwort ist unakzeptabel"
naa wie war das!!
Übl Reif und <Erwachsen...Ha ich habs euch sowas von Gezeigt!!!
Sabse, ich liebe dich, ehrlich. :D
Inakzeptabel. Jap, und wie du's uns gezeigt hast. Sechs, setzen. Schätze, du hast nichts dagegen, wenn ich den Rest deines Posts mal nicht korrigiere...

Und ein wenig auf seine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten hat nichts mit reif oder unreif zu tun, sondern mit ner vernünftigen Selbstpräsentation.
Es macht wesentlich mehr Lust auf einen Text zu antworten der sich flüssig lesen lässt, als auf einen, der aussieht als würde deine Tastatur gerade den Geist aufgeben... Und vor allem hat man dann auch automatisch einen positiveren Eindruck von dir.
(Und dieses "Ich mach aber was mir passt" ist in der Tat eher ein Zeichen von... nunja, Unreife. Und "guck" "kug" zu schreiben hat schon fast was von Körperverletzung.)
Hir ist ja Wohl nichts mehr zu <erwarten...ich mach dan mal zu!
Ha!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.