Ich hab das mal in den Xbox 360 Forum geschrieben da ich selbst eine hab.
Trozdem frag ich mich was is besser die Xbox 360 oder PS3 ? Von der PS3 hab ich schon viel gutes und wunderbares gehört aber noch nie gespielt (bin kein PS fan) Xbox 360 hingegen hab ich schon gespielt find sie auch nich schlecht, grafik naja nich das beste aber auch nich das schlimmste :-), in meine freundeskreis finden alle die PS3 besser (is aber teurer) ich selbst bin überzeugter Xbox 360 spieler hab aber auch schon gehört das die normele 360 billig verarbeitet sei und nur die 360 elite gut sei WAS MEINT IHR?????????
ich hätte dazu gerne ein disskusion (die wird auch geben) in der sich herraustellt was beeser is
P.S. ich glaub ja eher das is geschmackssache:-)
Trozdem frag ich mich was is besser die Xbox 360 oder PS3 ? Von der PS3 hab ich schon viel gutes und wunderbares gehört aber noch nie gespielt (bin kein PS fan) Xbox 360 hingegen hab ich schon gespielt find sie auch nich schlecht, grafik naja nich das beste aber auch nich das schlimmste :-), in meine freundeskreis finden alle die PS3 besser (is aber teurer) ich selbst bin überzeugter Xbox 360 spieler hab aber auch schon gehört das die normele 360 billig verarbeitet sei und nur die 360 elite gut sei WAS MEINT IHR?????????
ich hätte dazu gerne ein disskusion (die wird auch geben) in der sich herraustellt was beeser is
P.S. ich glaub ja eher das is geschmackssache:-)
Diese Diskussion wird genauso enden, wie alle anderen ihrer Art. In Streitereien und Fanboy-Gesabbel.
Eine Konsole ist immer nur so gut wie ihre Spiele. Bemängels Du die Grafik auf der 360, hast Du das falsche Spiel oder den falschen TV. Sagen Deine Freunde das eine, sehen andere was ganz anderes. Über Konsolenverarbeitung braucht man eigentlich überhaupt nicht zu reden. Keine ist dafür konstruiert, aus zwei Metern Höhe auf den Boden zu knallen.
Eine Konsole ist immer nur so gut wie ihre Spiele. Bemängels Du die Grafik auf der 360, hast Du das falsche Spiel oder den falschen TV. Sagen Deine Freunde das eine, sehen andere was ganz anderes. Über Konsolenverarbeitung braucht man eigentlich überhaupt nicht zu reden. Keine ist dafür konstruiert, aus zwei Metern Höhe auf den Boden zu knallen.
hab mir fast gedacht das da sowas bei rauskommt
deswegen hab ich einfach mal die frage in den raum gestellt.
ich selbst find ja konsole is geschmakssache aber stimmt das wirklich ddas die 360 so viel schlechter is als die PS3????
deswegen hab ich einfach mal die frage in den raum gestellt.
ich selbst find ja konsole is geschmakssache aber stimmt das wirklich ddas die 360 so viel schlechter is als die PS3????
@Threadersteller
Es kommt schon drauf an,wofür du die Konsole brauchst.Als Entertainment Konsole würde ich ganz klar die PS3 vorne sehen.Aber wenn du lieber nur zocken willst und kein anderen Schnick Schnack brauchst,dann empfehle ich dir die 360,da das Preis/Leistungsverhältnis schon eher stimmt.
Die Verarbeitung der 3 Xbox Varianten ist gleich gut,wobei es bei manchen Konsolen halt zu Fehlern kommen kann.(Siehe Ring Of Dead)
Ich selbst bin ein 360 Besitzer,daher versuche ich so neutral wie mölich zu bleiben. ;)
EDIT:
Zu deiner 2ten Frage : Nein die XBOX befindet sich auf dem selben Niveau wie die PS3 ! Oder sag du mir,was an der 360 schlecht sein soll ;)
Es kommt schon drauf an,wofür du die Konsole brauchst.Als Entertainment Konsole würde ich ganz klar die PS3 vorne sehen.Aber wenn du lieber nur zocken willst und kein anderen Schnick Schnack brauchst,dann empfehle ich dir die 360,da das Preis/Leistungsverhältnis schon eher stimmt.
Die Verarbeitung der 3 Xbox Varianten ist gleich gut,wobei es bei manchen Konsolen halt zu Fehlern kommen kann.(Siehe Ring Of Dead)
Ich selbst bin ein 360 Besitzer,daher versuche ich so neutral wie mölich zu bleiben. ;)
EDIT:
Zu deiner 2ten Frage : Nein die XBOX befindet sich auf dem selben Niveau wie die PS3 ! Oder sag du mir,was an der 360 schlecht sein soll ;)
es ist gar nichts schlecht daran find ich aber in meiner klasse bon ich der einzige wirkliche <xbox 360 fan die anderen ziehen die 360 immer nur runter oder halten sich raus (wobei ich der meinung bin das die eh keine ahnung haben :-))
Viele Freunde und Bekannte von mir sind im Besitz einer PS3 und ich kenne diese blöden Sprüche ;-)
Am Ende musst du aber damit klarkommen,welche Konsole du wählst.Lass dir deine Entscheidung am besten nochmal durch den Kopf gehen und informier dich auf neutralen Websites über die Pros und Contras beider Konsolen.
lg
Am Ende musst du aber damit klarkommen,welche Konsole du wählst.Lass dir deine Entscheidung am besten nochmal durch den Kopf gehen und informier dich auf neutralen Websites über die Pros und Contras beider Konsolen.
lg
naja ich hab ja schon ne Xbox 360 (deswegen auch diese forum) aber hat jemand eigentlich ne ahnug wie "motiwierend" das is jeden tag wo ich irgendwie meine Xbox 360 anspreche die gleich runtergezogen wird
ich will jetzt kein mit leid das hab ich jetzt aus dem bauch geschrieben aber eins weiß ich jetzt diese frage bleibt immer offen danke für eure beteiligung:-)
ich will jetzt kein mit leid das hab ich jetzt aus dem bauch geschrieben aber eins weiß ich jetzt diese frage bleibt immer offen danke für eure beteiligung:-)
was denn jan, wir haben schon über zich tausend antworten zu dem thema, ich wollts ma kurz machen. keine weiteren fragen, der shit wird live übertragen ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=254842
Ist zwar im PS3 Bereich, aber egal.
(was auch auffällt: Die PS3 user bei MP scheinen alle etwas jünger zu sein0.o)
Ist zwar im PS3 Bereich, aber egal.
(was auch auffällt: Die PS3 user bei MP scheinen alle etwas jünger zu sein0.o)
Das glaub ich auch.Die sehen keinerlei Fehler im System "PS3".
Eine reine Konsole mit guten Spiele ist die Xbox 360.
Eine Konsole mit allem möglichen quatsch und ein paar Spiele ist die PS3.Muss jeder wissen was er will.
Eine reine Konsole mit guten Spiele ist die Xbox 360.
Eine Konsole mit allem möglichen quatsch und ein paar Spiele ist die PS3.Muss jeder wissen was er will.
Ich persönlich bin für die xBox360, weil die billiger ist und weil die PS3 einen HD TV braucht.
Warum braucht sie einen? So schlecht sieht das Bild auf einem älteren Gerät auch nicht aus und die meisten Spiele laufen eh nur in 720p.
ich spiel auf nem röhrenfernseher mit der ps3 und des bild is scho geil
hab beide konsolen und bin mit beiden sehr zu frieden. Bei der xBox stört mich, das man noch son wlan adapter kaufen muss um über einen wlan router spielen zu können. Auch die Spiele auswahl ist im moment für mich noch beschränkt, da ich noch nicht alles spielen darf^^
Aber finds gut das die spiele fast kein speicher brauchen im gegensatz zu ps 3 spielen.
Da gefallen mir aber die exklusiv titel besser....
Naja, sony macht einfach viele leere versprechungen, aus meiner sicht ist auch home der reinste müll, während micrsoft ab und zu mal änderungen macht aber dann auch wircklich was macht und nicht 1000 updates noch machen muss.
Am besten ists wenn man beide hat :)
Aber finds gut das die spiele fast kein speicher brauchen im gegensatz zu ps 3 spielen.
Da gefallen mir aber die exklusiv titel besser....
Naja, sony macht einfach viele leere versprechungen, aus meiner sicht ist auch home der reinste müll, während micrsoft ab und zu mal änderungen macht aber dann auch wircklich was macht und nicht 1000 updates noch machen muss.
Am besten ists wenn man beide hat :)
ich würde sagen 360 hat ca. gleiche eigenschaften und ist billiger bleibt trotzdm immer novch bei dir ob elite oder normal
Ich schätze man merkt die Schwächen beider Konsolen erst wenn man beide hat bzw. sich eine weile mit beiden auseinander gesetzt hat.
Na und !? das ist mir doch scheiß egal ich will nur meine Spiele zocken wobei die PS3 Fast keine Exklusivtitel hat Killzone 2 ??? neee.... Gears of war 2 ??? jaaa....
Du hast da noch Uncharted, Ratchet anc Clank, Gran Tourismo und Warhawk vergessen, diese sind alle ziemlich gut!
Gran Turismo 5 kommt ja bald,deshalb muss man kein Proloque mehr kaufen,Uncharted 2 kommt auch bald raus.Also auch keine Sorgen machen.
Die PS3 ist eigentlich nur für die zu empfehlen die keine 360 haben,denn dann kann man auch die Multititel nutzen.Denn die holt man sich ja eigentlich nur für die 360 wenn man beide Konsolen hat.Oder wenn einen lächerliche 60 Euro im Jahr zu teuer sind,dann kann man auch auf PS3 setzen.Dort gibts ja Home mit vielen Kleidungsstücken für Designerpreise....
Die PS3 ist eigentlich nur für die zu empfehlen die keine 360 haben,denn dann kann man auch die Multititel nutzen.Denn die holt man sich ja eigentlich nur für die 360 wenn man beide Konsolen hat.Oder wenn einen lächerliche 60 Euro im Jahr zu teuer sind,dann kann man auch auf PS3 setzen.Dort gibts ja Home mit vielen Kleidungsstücken für Designerpreise....
Also ich bin für die XBox weil sie billiger is und die Spiele wenn sie neu erscheinen, soweit ich das richtig bemerkt hab auch billiger sind, falls nicht korrigiert mich.
Vorallem aber würde ich die XBox nehmen weil sie wie gesagt billiger ist und das wichtige Prinzip einer Konsole trotzdem hat: Die Funktion auf ihr zu zocken.
Und auf das kommt es meiner Meinung auch an, da es keinen Unterschied gibt bei der Auflösung, soweit ich das beurteilen kann, ist die 360 für mich ganz klar vorne.
Ich will nichts gegen die Ps3 sagen, die is klar gut unso, aber mir zu teuer dafür dass ich nur darauf zokken will^^
MFG PSP
Vorallem aber würde ich die XBox nehmen weil sie wie gesagt billiger ist und das wichtige Prinzip einer Konsole trotzdem hat: Die Funktion auf ihr zu zocken.
Und auf das kommt es meiner Meinung auch an, da es keinen Unterschied gibt bei der Auflösung, soweit ich das beurteilen kann, ist die 360 für mich ganz klar vorne.
Ich will nichts gegen die Ps3 sagen, die is klar gut unso, aber mir zu teuer dafür dass ich nur darauf zokken will^^
MFG PSP
Ich sag mal so,wer einen Full HD hat und eine 7.1 Soundanlage und zuviel Geld übrig hat,der kann sich einfach beide Konsolen holen.
Denn nur die PS3 unterstützt 7.1 Sound,wer dann noch Blu Ray hat und wer es dann noch für wichtig hält.Für den ist die PS3 perfekt.Dann aber ehr als Blu Ray Player als Konsole.
Generell nicht schlecht was die PS3 bieten soll,bloss leider ist sie in keinen der Bereiche wirklich Top.Einzig MGS4 unterstützt 7.1 Sound bei 1080p.Das ist doch etwas Mager.
Denn nur die PS3 unterstützt 7.1 Sound,wer dann noch Blu Ray hat und wer es dann noch für wichtig hält.Für den ist die PS3 perfekt.Dann aber ehr als Blu Ray Player als Konsole.
Generell nicht schlecht was die PS3 bieten soll,bloss leider ist sie in keinen der Bereiche wirklich Top.Einzig MGS4 unterstützt 7.1 Sound bei 1080p.Das ist doch etwas Mager.
ich würd sagen was besser is kommt daruf an was man will wenn ich z. B. Blue ray filme sehen will in full hd etc. würd ich mir ne ps3 holen. aber Meiner Meinung nach sind die spiele für die 360 viel besser z. B. Halo 3, GoW 2 etc..
aber is jedem seine sache (bin selber 360 zocker^^)
aber is jedem seine sache (bin selber 360 zocker^^)
Muss mal eben OffTopic werden.
Weil mir erst jetzt aufgefallen ist, das irgend so ein gottverdammter Troll, meinen wunderbaren Namen missbraucht hat, weiter oben.
Aber Kenner sollten wissen, dass ich so nicht schreibe. ;)
Alleine die Fälschung im Name ist klasse. :D
B2T:
Naja und zum Thema 360 oder PS3, muss jedem selbst überlassen sein, was er besser findet.
Wer das Geld hat, kauft sich beides, ansonsten, dass was ihm Spaß macht.
(Gabs glaub schon diesen Satz, aber hatte kb jetzt irgend etwas anderes zu schreiben, damits wieder Topic wird.O_o)
Weil mir erst jetzt aufgefallen ist, das irgend so ein gottverdammter Troll, meinen wunderbaren Namen missbraucht hat, weiter oben.
Aber Kenner sollten wissen, dass ich so nicht schreibe. ;)
Alleine die Fälschung im Name ist klasse. :D
B2T:
Naja und zum Thema 360 oder PS3, muss jedem selbst überlassen sein, was er besser findet.
Wer das Geld hat, kauft sich beides, ansonsten, dass was ihm Spaß macht.
(Gabs glaub schon diesen Satz, aber hatte kb jetzt irgend etwas anderes zu schreiben, damits wieder Topic wird.O_o)
Naja der Typ schreit nach Aufmerksamkeit von der er in seiner Höhle leider viiiiiiiiiiel zu wenig bekommt...denn Steine können ja bekanntlich nicht sprechen! =)
Icch bin auch 360 besitzer und habe einen freund der ne ps3 hat ich meine es is geschmacks sache auserdem meint mein freund das beide gleich gut sind (nachdem er sie gesehen und getestet hat war er ueberzeugt)...
Ich bestizte Xbox und Ps3 und muss sagen:
Xbox360
Gut:
-Hat tolle exklusive Spiele
-Top Grafik
-Der Markplatz ist sehr übersichtlich und es gibt Microsoft Points um Sachen zu kaufen,man brucht also keine Kreditkarte
-Downloads gehen relativ schnell
-Man kann während des Spielens Musik hören
-Fast alle Spiele laufen auf 1080p
Schlecht:
-Online Spielen kostet Geld
-Ist schon etwas älter
Ps3
Gut:
-viele exklusive Spiele
-Top Grafik
-Online Spielen kostet nix
-BlueRay Player
Schlecht:
-Downloads dauern sehr sehr lange
-Um was zu kaufen braucht man eine Kredikarte
-die wenigsten Spiele laufen aus 1080p,sonst nur auf 720p(Find ich persönlich eig egal,da ich keine unterschied sehe)
Also kurz und knapp:Wenn du viel Online Spielen möchtest,dann kauf die die Ps3.Für SIngleplayer genügt auch die Xbox,da die ja ein wenig billiger ist.
Aber man muss gucken,welche exklusiven Spiele für welche Konsole kommen und dann gucken welche Spiele man gerne haben möchte.
Xbox360
Gut:
-Hat tolle exklusive Spiele
-Top Grafik
-Der Markplatz ist sehr übersichtlich und es gibt Microsoft Points um Sachen zu kaufen,man brucht also keine Kreditkarte
-Downloads gehen relativ schnell
-Man kann während des Spielens Musik hören
-Fast alle Spiele laufen auf 1080p
Schlecht:
-Online Spielen kostet Geld
-Ist schon etwas älter
Ps3
Gut:
-viele exklusive Spiele
-Top Grafik
-Online Spielen kostet nix
-BlueRay Player
Schlecht:
-Downloads dauern sehr sehr lange
-Um was zu kaufen braucht man eine Kredikarte
-die wenigsten Spiele laufen aus 1080p,sonst nur auf 720p(Find ich persönlich eig egal,da ich keine unterschied sehe)
Also kurz und knapp:Wenn du viel Online Spielen möchtest,dann kauf die die Ps3.Für SIngleplayer genügt auch die Xbox,da die ja ein wenig billiger ist.
Aber man muss gucken,welche exklusiven Spiele für welche Konsole kommen und dann gucken welche Spiele man gerne haben möchte.
Ich würd sagen grad die Leute die online zocken sollten sich ne 360 holen..da dort das "System" viel ausgereifter ist!
Ja, das ist richtig, aber wenn man nur sehr selten spielt braucht man kein xbl Gold.
Als Online Spieler sollte man aber wirklich zur 360 greifen.
Als Online Spieler sollte man aber wirklich zur 360 greifen.
Ja so meinte ich es doch wenn man vile online spielt sollte man zur xbox greifen...nicht so wie im oberen Post gesagt wurde wer viel online spilet soll sich ne Ps3 holen! Und auch wenn man nicht viel online zockt, so wie ich, lohnt sich xbox live immer noch mehr als der Internetdienst der Ps3! =)
Warum soll einer der nicht oft online spielt, dafür 70 Mücken im Jahr ausgeben? Laber bitte nicht so nen Bockmist, Doinky!
Für welche die wenig oder sogar gar nicht online spielen, lohnt sich XBL Gold definitiv NICHT und das ist FAKT mein lieber!
Für welche die wenig oder sogar gar nicht online spielen, lohnt sich XBL Gold definitiv NICHT und das ist FAKT mein lieber!
Nicht ganz Sparten. Denn für den Rest gibt es Live Silber. Und das ist kostenlos.
Heißt man bezahlt nur für das Onlinegaming Geld.
Heißt man bezahlt nur für das Onlinegaming Geld.
70 Mücken ihr übertreibt ja immer mehr. 56€ kostet ein jahr bei Media Markt. Und Online bekommt man ein Jahr sogar noch billiger wie ich gehört hab. Ganz ehrlich wer das Geld im Jahr nicht aufbringen kann, kann sich auch keine Ps3 leisten.
WO habe ich geschrieben das jemand der NICHT viel online spielt sich xboxlive GOLD holen soll??? WO???? MADWORLD!!!! HÄH?? Un dich bin nicht dein Lieber...les lieber erst die Posts bevor DU Bockmist schreibst! Ich schrieb das grade Leute die viel online zocken sich xboxlive holen sollten...ich habe NIRGENDS geschrieben das Leute die nicht oft online spielen es sich holen sollten...zumal ich in meinen Posts nirgends das Wörtchen GOLD verwendet habe...merkwürdig! Und ich wiederhole mich nochmal...selbst für Leute die wenig oder sogar gar nicht online spielen lohnt sich xboxlive mehr als das wirklich "tolle" Internetangebot der Playstation 3! UND DAS IST FAKT
Aha und warum soll sich einer mit der abgespeckten XBox Live version (Silber) zufrieden geben, wo man von M$ nur zweitrangig bedient wird, (Man bekomt z.B. einige Demos viel später) wenn man doch bei der Konkurrenz viel mehr umsonst bekommt?!
Und du hast bestimmt genau so wie der hier vom Rechner gesessen, als du heute morgen gepostet hast, gell? :D
Reg dich doch mal nicht so auf, es sind schließlich "nur" Konsolen! Und beide bzw. alle drei haben ihre Vor- und Nachteile. UND DAS IST FAKT ;)
Und du hast bestimmt genau so wie der hier vom Rechner gesessen, als du heute morgen gepostet hast, gell? :D
Reg dich doch mal nicht so auf, es sind schließlich "nur" Konsolen! Und beide bzw. alle drei haben ihre Vor- und Nachteile. UND DAS IST FAKT ;)
Aha und warum soll sich einer mit der abgespeckten XBox Live version (Silber) zufrieden geben, wo man von M$ nur zweitrangig bedient wird, (Man bekomt z.B. einige Demos viel später) wenn man doch bei der Konkurrenz viel mehr umsonst bekommt?!
Jetzt geht er gar nicht auf meinen Post ein..ich reg mich auf weil du die tatsachen verdrehst..okay....wo schrieb ich was von Gold und wo schrieb ich dies: "Warum soll einer der nicht oft online spielt, dafür 70 Mücken im Jahr ausgeben?" WO???
Nirgends....siehste und deine Doppelposts müssen auchn ichts ein..ich bin Silbermitglied....und zufrieden, ziehe Demos, Videos und kaufe mir Sachen gut ist!
Und jetzt verrate mir mal was man bei der "Konkurrenz" mehr bekommt? =)
Nirgends....siehste und deine Doppelposts müssen auchn ichts ein..ich bin Silbermitglied....und zufrieden, ziehe Demos, Videos und kaufe mir Sachen gut ist!
Und jetzt verrate mir mal was man bei der "Konkurrenz" mehr bekommt? =)
1. Man kann kostenlos online spielen
2. Möglichkeit mit bis zu 4 Freunden PSN Spiele zu tauschen
3. Playstation Home
4. Quore
5. Life with Playstation
6. ....
Als Silber Mitglied ist man bei Microsoft immer an zweiter Stelle und DAS IST FAKT!
2. Möglichkeit mit bis zu 4 Freunden PSN Spiele zu tauschen
3. Playstation Home
4. Quore
5. Life with Playstation
6. ....
Als Silber Mitglied ist man bei Microsoft immer an zweiter Stelle und DAS IST FAKT!
Quore kostet aber mein lieber...und das ziemlich viel für so ein dummes Prog.
Bei Xbox Live gibt es auch Gaming Videos, die gestreamt werden. Und diese sind kostenlos. Auch Fakt.
und was meisnt du bei 6? ...
Bei dem Rest stimme ich erst einmal zu.
@ Doink, mich würde eine Sache interessieren.
In deinem profil steht nichts darüber, dass du eine PS3 hast. Stellst aber trotzdem Vorurteile darüber auf.
Bei Xbox Live gibt es auch Gaming Videos, die gestreamt werden. Und diese sind kostenlos. Auch Fakt.
und was meisnt du bei 6? ...
Bei dem Rest stimme ich erst einmal zu.
@ Doink, mich würde eine Sache interessieren.
In deinem profil steht nichts darüber, dass du eine PS3 hast. Stellst aber trotzdem Vorurteile darüber auf.
Oh in meinem Profil steht auch nicht das ich nen DS habe und? Man ich hab mich 2006 hier angemeldet denkst du ich achte jetzt noch so auf mein Profil? Und das ich es noch nicht zu stehen habe ist mein Fehler..sorry aber juckt mich nicht denn wer was wissen will fragt! Habe seit Mitte 2008 ne Ps3...tja....nur nutz ich sie eben leider kaum! Aber was hier eventuell auch überhaupt nicht richig verstanden wurde ist Folgendes: Ich finde (ICH) dass das Internetangebot von MS besser ist...es ist übersichtlicher, ausgereifter usw....meine Meinung...Punkt! Ich fühle mich zum Beispiel als Silbermitglied nicht an "zweiter Stelle"!
Ach und Madworld wo schrieb ich dies denn nun???
"Warum soll einer der nicht oft online spielt, dafür 70 Mücken im Jahr ausgeben?"
Ach und Madworld wo schrieb ich dies denn nun???
"Warum soll einer der nicht oft online spielt, dafür 70 Mücken im Jahr ausgeben?"
@Doink:
Das machst du bestimmt auch, was? :)
http://www.youtube.com/watch?v=AT1MNZ4Mi6k&feature=related|klick!
Das machst du bestimmt auch, was? :)
http://www.youtube.com/watch?v=AT1MNZ4Mi6k&feature=related|klick!
"Und auch wenn man nicht viel online zockt, so wie ich, lohnt sich xbox live immer noch mehr als der Internetdienst der Ps3! =)"
Warum soll sich ein abgespeckter Internetdienst wie XBL SILBER mehr lohnen als die kostenlose PS3 Variante?!
By the way: Lustiger Link, Sahnebonbon ;)
:D
Warum soll sich ein abgespeckter Internetdienst wie XBL SILBER mehr lohnen als die kostenlose PS3 Variante?!
By the way: Lustiger Link, Sahnebonbon ;)
:D
wasn daran lustig sag mal gehts noch....und dann noch vons o einem unregistrierten deppen..ich vertret hier nur meine meinung da muss man nicht mit sowas kommen....echt einfach nur arm und sowas lustig zu finden ist noch viel ärmer!
Meine Meinung:
Ich bin leidenschaftlicher XBox Spieler. Jedoch reizt die PS3 schon sehr. (abgesehen vom Preis). Der integrierte BluRay Player wäre perfekt für meine DVD Abende auf meinem LCD FUll HD. Jedoch ist mir nur das, das Geld noch nicht wert. Auch ein Vorteil der PS3 ist das Internet.
1.Fazit: Als Gesamtpaket ist klar PS3 besser.
Rein vom Spielen finde ich aber XBox besser. Die Controller sind perfekt (mit Rumble), die Spiele treffen genau meinen Geschmack und das Online Gaming XBox Live übertrifft das PSN. (Und die paar Euro, die man pro Jahr zahlt sind ja wirklich Peanuts)
2.Fazit: Zum Zocken ist die 360 besser. (Natürlich je nach Geschmack der Games)
Endfazit: Wer ein super Gesamtpaket will, holt sich die PS3, wer das beste Gamingerlebnis will, holt sich die 360, wer reich ist, holt sich beide :D
Ich bin leidenschaftlicher XBox Spieler. Jedoch reizt die PS3 schon sehr. (abgesehen vom Preis). Der integrierte BluRay Player wäre perfekt für meine DVD Abende auf meinem LCD FUll HD. Jedoch ist mir nur das, das Geld noch nicht wert. Auch ein Vorteil der PS3 ist das Internet.
1.Fazit: Als Gesamtpaket ist klar PS3 besser.
Rein vom Spielen finde ich aber XBox besser. Die Controller sind perfekt (mit Rumble), die Spiele treffen genau meinen Geschmack und das Online Gaming XBox Live übertrifft das PSN. (Und die paar Euro, die man pro Jahr zahlt sind ja wirklich Peanuts)
2.Fazit: Zum Zocken ist die 360 besser. (Natürlich je nach Geschmack der Games)
Endfazit: Wer ein super Gesamtpaket will, holt sich die PS3, wer das beste Gamingerlebnis will, holt sich die 360, wer reich ist, holt sich beide :D
Naja was heißt hier, wer reich ist?
Man muss halt einfach nur einen vernünftigen Job haben um sich solche Dinge zu leisten. Dafür muss man nicht "reich" sein. O_o
Das Schulkinder hier gleich wieder mit "reich" ankommen ist fraglich...
Man muss halt einfach nur einen vernünftigen Job haben um sich solche Dinge zu leisten. Dafür muss man nicht "reich" sein. O_o
Das Schulkinder hier gleich wieder mit "reich" ankommen ist fraglich...
woher willst du wissen ob stone nen schuldkind is? ;)
Aber an sich stimmt es schon und das hab ich auch schon immer gesagt. Die heutige konsolengeneration is nich mehr wie damals wo man nur games gebraucht hat und fertig. ist schon ne kostspielige sache geworden und von daher nich von jedem vollkommen nutzbar.
Ja doink gibs ihnen, steh hinter dir :)
Aber an sich stimmt es schon und das hab ich auch schon immer gesagt. Die heutige konsolengeneration is nich mehr wie damals wo man nur games gebraucht hat und fertig. ist schon ne kostspielige sache geworden und von daher nich von jedem vollkommen nutzbar.
Ja doink gibs ihnen, steh hinter dir :)
"wer reich ist, holt sich beide"
Deshalb denke ich das. ;)
Aber du stehst hinter Doink? Das ist schade....
Du warst eigentlich immer ein sehr loyaler Mensch hier im Forum. Und das DU gerade hinter Doink stehst ist auch fraglich, mein guter.
Deshalb denke ich das. ;)
Aber du stehst hinter Doink? Das ist schade....
Du warst eigentlich immer ein sehr loyaler Mensch hier im Forum. Und das DU gerade hinter Doink stehst ist auch fraglich, mein guter.
beide sind gut!
wer ein PC hat (nix 800mhz, onbord64mb)
der sollte sich ne box holen
wer nich
der
Playstation3
wer ein PC hat (nix 800mhz, onbord64mb)
der sollte sich ne box holen
wer nich
der
Playstation3
Traurig, dass man heutzutags jemanden immernoch als Fangay bezeichnen muss, um ihn zu beleidigen.
Ich meine echt, ein Fanboy zu sein ist das eine, Homosexualität ernsthaft als Beleidigung zu benutzen ist erbärmlich. :D
Und ich weiss, dass Doink den Begriff "Fangay" als erstes überall präsentiert hat.
Anyways, abwarten wär' das beste, die PS3 ist erst knapp 2 Jahre draussen, bis zur E3 kann man evtl. abwarten und kommt diesmal nichts gutes bei raus, kann man die Xbox360 definitiv kaufen.
Aber Star Ocean 4 for PS3, please... .___.
Ich meine echt, ein Fanboy zu sein ist das eine, Homosexualität ernsthaft als Beleidigung zu benutzen ist erbärmlich. :D
Und ich weiss, dass Doink den Begriff "Fangay" als erstes überall präsentiert hat.
Anyways, abwarten wär' das beste, die PS3 ist erst knapp 2 Jahre draussen, bis zur E3 kann man evtl. abwarten und kommt diesmal nichts gutes bei raus, kann man die Xbox360 definitiv kaufen.
Aber Star Ocean 4 for PS3, please... .___.
Die ganze Unterhaltung hier amüsiert mich wirklich.
Also ich muss jetzt noch mal ganz klar was dazu sagen so das es auch jeder Depp versteht:
Der Internetdienst der XBox360 mag zwar was kosten, dafür läuft es problemlos und lagfrei. Der Internetdienst der PS3 kostet nichts, dafür ist er nicht so gut und umfangreich wie bei der XBox. Ganz einfach und logisch oder? Ich sags noch einmal, nur weil sich hier ein paar Kinder ohne Job und Taschengeld beschweren, dass sie ~4€ im Monat für den Internetdienst der XBox ausgeben müssen, dann haben sie eben Pech gehabt. (Kleiner Tipp zum Geld sparen an alle die sich angesprochen fühlen: Lieber mal nicht so oft in die Disco gehen, Alkohol und Kippen reduzieren dann kommt einiges zusammen)
Ich zahl lieber das wenige Geld um einen ausgezeichneten Onlinedienst zu bekommen. Ich würde auch eher Geld für den Onlinedienst der PS3 bezahlen wenn es die Option geben würde um einen perfekten Onlinedienst zu erhalten. Punkt und Ende.
Also ich muss jetzt noch mal ganz klar was dazu sagen so das es auch jeder Depp versteht:
Der Internetdienst der XBox360 mag zwar was kosten, dafür läuft es problemlos und lagfrei. Der Internetdienst der PS3 kostet nichts, dafür ist er nicht so gut und umfangreich wie bei der XBox. Ganz einfach und logisch oder? Ich sags noch einmal, nur weil sich hier ein paar Kinder ohne Job und Taschengeld beschweren, dass sie ~4€ im Monat für den Internetdienst der XBox ausgeben müssen, dann haben sie eben Pech gehabt. (Kleiner Tipp zum Geld sparen an alle die sich angesprochen fühlen: Lieber mal nicht so oft in die Disco gehen, Alkohol und Kippen reduzieren dann kommt einiges zusammen)
Ich zahl lieber das wenige Geld um einen ausgezeichneten Onlinedienst zu bekommen. Ich würde auch eher Geld für den Onlinedienst der PS3 bezahlen wenn es die Option geben würde um einen perfekten Onlinedienst zu erhalten. Punkt und Ende.
Jep ich hab ihn "präsentiert"! *lach*
Naja wie auch immer...jeder soll sich das holen was er will und gut ist denn eigentlich sind wir doch alle Zocker...oder? Und von daher finde ich diese Diskusion eh blöde zumal das Äußern der EIGENEN Meinung hier anscheinend nicht akzeptiert wird...*lach*
Ach und Brain Fusion..ich gehe nur auf Posts von Leuten ein die auch auf meine Posts eingehen...und da er das nicht tat...ich frag mich immer noch wo ich was von Goldmitgliedschaft geschrieben habe....tu ich dies auch nicht!
Ach und Turan noch trauriger ist es solche Links in dem es um Gewalt an Kindern geht hier reinzustellen und auch noch zu behaupten das User dies auch tun..das ist TRAURIG aber irgendwie auch bemitleidenswert!
Naja wie auch immer...jeder soll sich das holen was er will und gut ist denn eigentlich sind wir doch alle Zocker...oder? Und von daher finde ich diese Diskusion eh blöde zumal das Äußern der EIGENEN Meinung hier anscheinend nicht akzeptiert wird...*lach*
Ach und Brain Fusion..ich gehe nur auf Posts von Leuten ein die auch auf meine Posts eingehen...und da er das nicht tat...ich frag mich immer noch wo ich was von Goldmitgliedschaft geschrieben habe....tu ich dies auch nicht!
Ach und Turan noch trauriger ist es solche Links in dem es um Gewalt an Kindern geht hier reinzustellen und auch noch zu behaupten das User dies auch tun..das ist TRAURIG aber irgendwie auch bemitleidenswert!
Ich bin auf deinen Post eingegangen aber anscheinend liest du nur das was DU lesen möchtest. Echt arm.
Und du hast mal in einem Thread geschrieben dass du nichts gegen "nem Klapps auf den Po" hättest, wenn sich das Kind daneben benimmt?
Die eigenen Kinder zu schlagen ist echt erbärmlich, leg dich mit Personen in deinem Alter an.
Und du hast mal in einem Thread geschrieben dass du nichts gegen "nem Klapps auf den Po" hättest, wenn sich das Kind daneben benimmt?
Die eigenen Kinder zu schlagen ist echt erbärmlich, leg dich mit Personen in deinem Alter an.
@ Mr. Turan
Haben wir da etwa den weichen Kern in der so harten Hülle getroffen? Mh? ;)
Oder warum nimmst du homosexuelle Menschen so in den Schutz?
Keine Angst du kannst uns ruhig dein Geheimnis mitteilen. Wir sind hier alle stehts offen zueinander, mein guter.
Anyways, ich bin nicht blind Doink. Ich weiß ja das Madworld bezüglich deines Beitrages geantwortet hat.
Du hattest zwar nicht irgend etwas von Goldmitgliedschaft geschrieben, aber du meintest es halt doch. Und Madworld hat schließlich einfach dann seine Meinung dazu beigetragen.
Also ist doch alles easy hier. ;)
Haben wir da etwa den weichen Kern in der so harten Hülle getroffen? Mh? ;)
Oder warum nimmst du homosexuelle Menschen so in den Schutz?
Keine Angst du kannst uns ruhig dein Geheimnis mitteilen. Wir sind hier alle stehts offen zueinander, mein guter.
Anyways, ich bin nicht blind Doink. Ich weiß ja das Madworld bezüglich deines Beitrages geantwortet hat.
Du hattest zwar nicht irgend etwas von Goldmitgliedschaft geschrieben, aber du meintest es halt doch. Und Madworld hat schließlich einfach dann seine Meinung dazu beigetragen.
Also ist doch alles easy hier. ;)
Aber ich meinte es halt doch???? ABER ICH MEINTE ES HALT DOCH????? DU willst wissen was ich meine......muhaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil! Ohne weiter Worte!
Madworld....ein Klapps auf den Po und SCHLAGEN Miteinander zu vergleichen zeugt echt von deinem Wissen was Kindererziehung angeht...oh man..bezichtige Jemand anders Kinder zu schlagen aber nicht mich..es reicht langsam du Vollpfosten...
Madworld....ein Klapps auf den Po und SCHLAGEN Miteinander zu vergleichen zeugt echt von deinem Wissen was Kindererziehung angeht...oh man..bezichtige Jemand anders Kinder zu schlagen aber nicht mich..es reicht langsam du Vollpfosten...
Sorry, aber es ist meiner Meinung nach egal wie "hart" du dein Kind schlägst, es ist NICHT in Ordnung! Hast du das verstanden, FREUNDCHEN?! Sei froh, dass ich dich noch nicht beim Jugendamt gemeldet habe! Echt zum Kotzen so etwas!
B2T: Beide Konsolen sind gut. Für den einen ist Konsole X besser für den anderen die Konsole Y es ist eben geschmackssache.
B2T: Beide Konsolen sind gut. Für den einen ist Konsole X besser für den anderen die Konsole Y es ist eben geschmackssache.
Beim Jugendamt melden..oh man es wird immer besser..**lach* Denke mal so einige User die in diesen Thread schauen lachen sich über deine Posts mir gegenüber kaputt....und ich binauch nicht dein Freundchen...udn weisst du was...meld mich beim Jugendamt..los...meld beim Jugendamt das ein User Doink the clown aus nb seiner tochter einen KLAPPS auf den Po gibt wenn sie wirklich gar nicht hört...na los....looooooooooooooooooooooooooooooooooooooos! Die lachen dich aus....vollhonk!
Kinder schlagen ist feige. Das zährt am Selbstwertgefühl des Kindes. Und was soll sich das Kind dabei denken? Der, den ich Liebe, tut mir weh?
Es ist also egal ob du deinem Kind nur einen "Klapps" gibst oder es mit der Faust ins Gesicht schlägst, du wirst dein Kind körperlich und seelisch verletzen. Das ist FAKT.
Das Jugendamt Neubrandenburg wird am Montag sofort von mir benachrichtigt.
PS: Mein 5-jähriger Sohn ist ohne Schläge aufgewachsen und ist zu einem gesunden, netten und lieben Jungen geworden.
Kinder sind nicht dumm. Versuch mit deiner Tochter zu reden wenn sie etwas falsch gemacht hat anstatt sie sofort mit "Schmerzen" zu bestrafen. Denk bitte in Zukunft darüber nach.
Es ist also egal ob du deinem Kind nur einen "Klapps" gibst oder es mit der Faust ins Gesicht schlägst, du wirst dein Kind körperlich und seelisch verletzen. Das ist FAKT.
Das Jugendamt Neubrandenburg wird am Montag sofort von mir benachrichtigt.
PS: Mein 5-jähriger Sohn ist ohne Schläge aufgewachsen und ist zu einem gesunden, netten und lieben Jungen geworden.
Kinder sind nicht dumm. Versuch mit deiner Tochter zu reden wenn sie etwas falsch gemacht hat anstatt sie sofort mit "Schmerzen" zu bestrafen. Denk bitte in Zukunft darüber nach.
Denken solltest du lieber..und zwar was du hier für einen Mist verzapfst...Und bekommst du eigentlich für jedes mal das du das Wörtchen FAKT verwendest was umsonst? =)
Viel Spass noch...
Viel Spass noch...
Ich versapfe Mist? ICH VERZAPFE MIST?! Sag mal, gehts noch?! DU bist doch hier der jenige der für seine Off-Topic Posts bekannt ist!
Und geht dir eigentlich jedesmal einer ab wenn du das Wörtchen *lach* verwendest? ^_^
Werd erwachsen, Doinky.
Und geht dir eigentlich jedesmal einer ab wenn du das Wörtchen *lach* verwendest? ^_^
Werd erwachsen, Doinky.
nee ich heisse laut nick Doink the Clown....wer lesen kann ist klar im Vorteil..^^
Interpretieren nennst du das..interessant! *lach* (Oh schon wieder!!)
So können wir dies Thema nun bitte schliessen oder zum eigentlichen Thema zurückkommen...
So können wir dies Thema nun bitte schliessen oder zum eigentlichen Thema zurückkommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.