Ich wollte maal fraqen wofür diiese Silberwerkzeuqis da siin_ und was diie so könnän??
und was iis eig besser??
Silber oder Gold???
und was iis eig besser??
Silber oder Gold???
Meinst du Animal Crossing für DS oder Wii?
Bei Ds sind sie einfach da, um nötige Sachen zu erledigen.
Die Goldsachen tun genau das selbe, nur halt mit einer kleinen verbesserung. Ich liste die Verbesserungen mal auf:
Goldaxt-unzerbrechlich
Goldschaufel-du kannst Sternis anpflanzen
Goldkescher-Er ist größer und Insekten lassen sich leichter fangen
Goldangel-du fängst wertvollere Fische
Goldkanne-du kannst Goldrosen züchten
Goldschleuder-du schießt drei Steine auf einmal
Die Goldsachen sind also besser. Die silbernen Werkzeuge leisten zwar das, was sie leisten sollen, allerdings mit ein oder zwei Nachteilen (die meist unwichtig sind).
Wenn du Animal crossing für die Wii meinst, kann ich dir nicht helfen, weil ich keine Wii (oder das Spiel) besitze.
Bei Ds sind sie einfach da, um nötige Sachen zu erledigen.
Die Goldsachen tun genau das selbe, nur halt mit einer kleinen verbesserung. Ich liste die Verbesserungen mal auf:
Goldaxt-unzerbrechlich
Goldschaufel-du kannst Sternis anpflanzen
Goldkescher-Er ist größer und Insekten lassen sich leichter fangen
Goldangel-du fängst wertvollere Fische
Goldkanne-du kannst Goldrosen züchten
Goldschleuder-du schießt drei Steine auf einmal
Die Goldsachen sind also besser. Die silbernen Werkzeuge leisten zwar das, was sie leisten sollen, allerdings mit ein oder zwei Nachteilen (die meist unwichtig sind).
Wenn du Animal crossing für die Wii meinst, kann ich dir nicht helfen, weil ich keine Wii (oder das Spiel) besitze.
gold ist meistens besser außer:
Silber/Goldkanne:die Silber hat eine größere wässerungsreichweite wer also keine goldrosen will sollte zur silber greifen
Silber/Goldschaufel:Wer auf die Sternibäume verzcihten will sollte zur Silberschaufel greifen da man mit ihr mehr geld aus steinen klopfen kann (Silberschaufel ist meine erste Wahl)
Ansonsten sind die golddinger besser
PS:Goldangel lässt dir mehr zeit um die angel rauszuziehen sobald der fisch anbeist seltenere fische bringt sie dir nicht
Silber/Goldkanne:die Silber hat eine größere wässerungsreichweite wer also keine goldrosen will sollte zur silber greifen
Silber/Goldschaufel:Wer auf die Sternibäume verzcihten will sollte zur Silberschaufel greifen da man mit ihr mehr geld aus steinen klopfen kann (Silberschaufel ist meine erste Wahl)
Ansonsten sind die golddinger besser
PS:Goldangel lässt dir mehr zeit um die angel rauszuziehen sobald der fisch anbeist seltenere fische bringt sie dir nicht
ich meine Sity folk
aber wi bekommt man sie...
und könnt ihr aufschreiben welche funktionen jedes einzelne Silberwerkzeug hat??
aber wi bekommt man sie...
und könnt ihr aufschreiben welche funktionen jedes einzelne Silberwerkzeug hat??
Solche Sachen kann man ganz einfach mit Google herausfinden.
War gleich der erste Eintrag.
http://www.cheatcc.com/wii/animalcrossingcityfolkcheatscodes.html
Scroll da ein bisschen runter und du siehst die Eintäge für die Silberitems.
War gleich der erste Eintrag.
http://www.cheatcc.com/wii/animalcrossingcityfolkcheatscodes.html
Scroll da ein bisschen runter und du siehst die Eintäge für die Silberitems.
Wie bekommt man eigentlich bei acww Silbersachen? ich hab bisher nur die Goldsachen gekriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.