Nachdem es in letzter Zeit sehr ruhig um den Taktik orientierten Team-Shooter wurde und es teils nicht mal klar war, ob er überhaupt noch erscheint, verkündete Gearbox Software heute, dass Colonial Marines noch im 1. Quartal 2009 erscheinen soll.
Ein sehr ... naja ... beunruhigende Neuigkeit, wie ich finde. Immerhin gab es bisher kaum brauchbares Ingame-Material und nun soll es bereits bereits in einem halben Jahr veröffentlich werden? Ob das gut geht? Ich habe mich schon richtig auf das Spiel gefreut, aber nun bin ich eher skeptisch. Was denkt Ihr?
Ein sehr ... naja ... beunruhigende Neuigkeit, wie ich finde. Immerhin gab es bisher kaum brauchbares Ingame-Material und nun soll es bereits bereits in einem halben Jahr veröffentlich werden? Ob das gut geht? Ich habe mich schon richtig auf das Spiel gefreut, aber nun bin ich eher skeptisch. Was denkt Ihr?
Als alter Fan der Alien vs Predator - Reihe bin ich natürlich genauso gespannt auf das Game ...
Ich finde das sind schlechte News wenn ihr mich fragt , ich hoffe das Game wird nicht floppen.
Das hat GearBox ja ganz gut druff wie ich finde. Die ersten beiden BiA - Spíele waren echt klasse aber der neue Teil HellsHighway ist jawohl voll daneben ... Grafisch unter aller Sau ( wurd das noch für die Xbox entwickelt!?) und echt keine neuen Features. Tja , Gore ist halt nicht alles...
Schade GearBox
Ich finde das sind schlechte News wenn ihr mich fragt , ich hoffe das Game wird nicht floppen.
Das hat GearBox ja ganz gut druff wie ich finde. Die ersten beiden BiA - Spíele waren echt klasse aber der neue Teil HellsHighway ist jawohl voll daneben ... Grafisch unter aller Sau ( wurd das noch für die Xbox entwickelt!?) und echt keine neuen Features. Tja , Gore ist halt nicht alles...
Schade GearBox
Also das es so früh rauskommt ist schon krass. Hast du mal eben den Link, ich muss gleich weg...
Die vids waren nett, aber ingame gabs nur einen sehr kurzen Abschnitt, wenn ich mich richtig erinnere.
Die vids waren nett, aber ingame gabs nur einen sehr kurzen Abschnitt, wenn ich mich richtig erinnere.
Jetzt wachsen die News wie Unkraut aus dem Boden ... Da ich keine Lust habe zu schreiben, der Link. ^^
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69845
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69845
Mhh, ich bin nicht überzeugt.
Aber der schlimmste Verdacht hat sich nicht bestätigt:)
Aber der schlimmste Verdacht hat sich nicht bestätigt:)
Ich zähle mich zu den Hardcore Alien (nicht Predator)
Fans, mit meinen zwei großen Vitrinen, voller Alien Stuff.
Daher freue ich mich besonders auf dieses Spiel.
Endlich wieder ein "reines" Alien Spiel!
Gut finde ich auch, dass es Quick Time-Events und die originalen Sound FX geben wird.
Bin da mal gespannt.
Hoffentlich ein Dead Space mit Aliens.
Kommt dann nur noch auf die Story, KI und Spielzeit an.
Bei der Grafik befürchte ich mal nichts schlimmes, vertraue da mal auf Gearbox. ;)
Fans, mit meinen zwei großen Vitrinen, voller Alien Stuff.
Daher freue ich mich besonders auf dieses Spiel.
Endlich wieder ein "reines" Alien Spiel!
Gut finde ich auch, dass es Quick Time-Events und die originalen Sound FX geben wird.
Bin da mal gespannt.
Hoffentlich ein Dead Space mit Aliens.
Kommt dann nur noch auf die Story, KI und Spielzeit an.
Bei der Grafik befürchte ich mal nichts schlimmes, vertraue da mal auf Gearbox. ;)
Original Sound FX?
ja sauber , ich habe selten ein Sturmgewehr gehört welches sich so cool anhört wie det aus alien ... hmm wie hieß das dingen noch?
Cpl. Hicks erklärt das doch der Ripley ..
QUIZ
ja sauber , ich habe selten ein Sturmgewehr gehört welches sich so cool anhört wie det aus alien ... hmm wie hieß das dingen noch?
Cpl. Hicks erklärt das doch der Ripley ..
QUIZ
M4A1 Impulsschnelllader mit digitaler Munitionsanzeige und integriertem Granatwerfer. ^^
-Vorsicht, Alienblut-Regen möglich-
Ob die das einbauen?
Man könnte so viel rausholen, wenn sie es jetzt wieder nicht schaffen...:(
Ob die das einbauen?
Man könnte so viel rausholen, wenn sie es jetzt wieder nicht schaffen...:(
Bestimmt werden sie das einbauen.
Wenn man direkt im Nahkampf einen Xenomorph tötet, wird sicherlich auch Lebensenergie abgezogen, allerdings wäre es ja um so geiler, wenn die Säure wirklich Löcher in Wände, Böden, etc. ätzt. Mal sehen.
Wenn man direkt im Nahkampf einen Xenomorph tötet, wird sicherlich auch Lebensenergie abgezogen, allerdings wäre es ja um so geiler, wenn die Säure wirklich Löcher in Wände, Böden, etc. ätzt. Mal sehen.
Jop, ich bin sehr gespannt.
Ob da echtes Survival Alien feeling aufkommt?
Ob da echtes Survival Alien feeling aufkommt?
Also Alien Resurrection auf der PS1, fand ich ja auch noch "Survival Alien feeling".
Wenn man mal von der Grafik und der hackeligen Steuerung abgesehen hat. ;)
Wenn man mal von der Grafik und der hackeligen Steuerung abgesehen hat. ;)
Ach, das ist ja zehn Jahre her...ach die PS1...die Grafik hat mich (glaube ich zumindest) nicht überzeugt, zu dem Zeitpunkt hat ich einen PC mit mehr Leistung. An die Steuerung kann ich mich kaum noch erinnern...
Für die PS1 hatte ich so viele games...
Edit: natürlich alle brav gekauft für 100Mark;)
Für die PS1 hatte ich so viele games...
Edit: natürlich alle brav gekauft für 100Mark;)
Ja zehn Jahre, allerdings gab es danach kein eigenständiges Alien Spiel mehr...leider.
Was sich ja nun ändern wird.
Auf deine brav gekauften Spiele gehe ich jetzt mal nicht ein. ;)
Was sich ja nun ändern wird.
Auf deine brav gekauften Spiele gehe ich jetzt mal nicht ein. ;)
PS1? Alle brav gekauft..!? haha Alien Trilogy für PSX war auch klasse ...
Aliens: Colonial Marines wird wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das lies Sega heute verkünden, die ein neues Spiel zu Alien vs Predator ankündigten. Colonial Marines wurde terminteschnich deswegen nach hinten verschoben.
Aktuelle Informationen zum neuen AvP-Spiel gibt es aber noch keine.
Aktuelle Informationen zum neuen AvP-Spiel gibt es aber noch keine.
Na toll und was für eine Begründung...
Hoffentlich arbeiten sie trotzdem fleißig weiter^^
Hoffentlich arbeiten sie trotzdem fleißig weiter^^
Nachdem mittlerweile auch das Splatterhouse-Game gestrichen wurde, kann einem das positiv denken vergehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.