hi leute ich hab probleme. ich finde nicht alle Orichalkum+ steine. wen schon jemand ultima hat kann mir pls wer sagen wo ich die finde pls
such doch einfach mal bei google.
aber ich hab dir die suche erspart^^
- 13x Orichalkum+:
=> Space Paranoids: In einer Kiste im Gebiet, vor dem Kampf mit dem MCP.
=> 100 Morgen-Wald komplett beenden
=> Atlantica Welt komplett beenden.
=> Auf einem Haus in Twilight Town, im Abendrot Viertel, dort, wo die Bahn fährt hinauf springen, und dann auf das Haus.
=> In der Truhe beim zweiten Speicherpunkt der letzten Welt ganz weit rechts außen, vor dem weißen Pfad nach oben.
=> Preis beim Moiren-Cup der Unterwelt.
=> Alle 50 Zutaten von Schmiede-Items, die es gibt, beim Mogry mindestens 1x abliefern.
Es gibt im Spiel nur 7 Orichalkum+, deswegen müsst ihr zusätzlich einen Energiekristall einsetzen, damit die Menge aller benötigten Gegenstände halbiert wird! Wqodurch es nur mehr 7 Orichalkum+ kostet.
(Energiekristalle könnt ihr erst einsetzen, wenn euer Mogry Level 2 erreicht hat. Dafür müsst ihr nur ein paar irgendwelche Items herstellen, dann ereicht er es sehr bald).
Quelle: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=39960
aber ich hab dir die suche erspart^^
- 13x Orichalkum+:
=> Space Paranoids: In einer Kiste im Gebiet, vor dem Kampf mit dem MCP.
=> 100 Morgen-Wald komplett beenden
=> Atlantica Welt komplett beenden.
=> Auf einem Haus in Twilight Town, im Abendrot Viertel, dort, wo die Bahn fährt hinauf springen, und dann auf das Haus.
=> In der Truhe beim zweiten Speicherpunkt der letzten Welt ganz weit rechts außen, vor dem weißen Pfad nach oben.
=> Preis beim Moiren-Cup der Unterwelt.
=> Alle 50 Zutaten von Schmiede-Items, die es gibt, beim Mogry mindestens 1x abliefern.
Es gibt im Spiel nur 7 Orichalkum+, deswegen müsst ihr zusätzlich einen Energiekristall einsetzen, damit die Menge aller benötigten Gegenstände halbiert wird! Wqodurch es nur mehr 7 Orichalkum+ kostet.
(Energiekristalle könnt ihr erst einsetzen, wenn euer Mogry Level 2 erreicht hat. Dafür müsst ihr nur ein paar irgendwelche Items herstellen, dann ereicht er es sehr bald).
Quelle: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=39960
lol irgendwie hab ich keinen energi kristal wo bekom ich den die her ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.