ich liebe ihn noch! (Herzklopfen)

ich liebe ihn noch! (Herzklopfen)

Mein (ex)freund hat vor einer woche schluss gemacht mit der begründung er wolle mich nur als kollegin aber es gibt einen anderen grund, den er mir jedoch nicht sagt....
ich liebe ihn wirklich sehr aber ich weiss nicht was ich machen kann...
wir waren schon mal zusammen aber ich habe schluss gemacht weil er mir sagte dass er eine andere liebe... am nächsten tag bittete er mich unter tränen dass ich ihm eine 2 change geben soll, denn im nachhinein sei man immer intelligenter und in wirklichkeit liebe er mich und nicht die andere...
ich gab ihm die change... ich weiss nicht was ich tun soll, ich liebe ihn noch und aus meiner sicht hätte auch ich eine 2 change verdient....
Ich verscuhe mal,dir zu heflen. :)
Also,natürlich verdeinst du auch eine zweite chance,aber wenn er dich tatsächlich nicht mehr liebt macht es auch keinen Sinn,wenn er sich dann etwas vormacht.Wäre ich in deiner Lage,würde ich ihn etwas zappeln lassen,damit er merkt was er an dir hat.Und wenn ihr euch liebt,dann wird es bei der Arbeit sowieso wieder funken,denke ich.
Ihr arbeitet doch zusammen,weil du sagtest "Kollegin"?
Naja,ich wünsche dir viel Gkück und nicht Aufgeben!
Gruß Phillip
Vergiss ihn. Du hättest ihm erst gar keine 2. Chance geben dürfen. Solch ein Verhalten ist respektlos. Vermutlich hat er bloß von der Anderen 'nen Korb bekommen.
Weiß nicht was ich noch dazu sagen soll... Eigentlich denk ich genau das selbe wie der Phillip.
Wir gehen auf die selbe schule...

wir sind jetzt kollegen, ob gute odr schlechte ist etwas anderes...
Er verarscht mich total..
ich dachte das ich ihm jetzt alles zurückzahlen könnte in dem ich ihm bei der polizei meldete weil er grafitis gemacht hat... als ich ihn jedoch danach fragte hat er mir auf sein leben geschworen dass er das nicht gemacht hat ( hat ziemlich glaugwürdig getönt)
und ja jetzt kann ich nichts mehr machen, igendwie..
sprich ihn doch das du schüchtern bist in ganz normal in deinem alter. zeig ihm durch körpersprache dass du ihn magst
Sowas wär eh armselig gewesen. Wie schon gesagt: Vergiss ihn.

Racheaktionen sind einfach arm und lächerlich, mach lieber etwas sinnvolleres.
@ Psy-Master ich weiss es dass rache doof ist...
was sollte ich denn sinnvolleres machen ???

@ FlyingDutchman wie soll das mit der Körpersprache gehen???
Du sollst ihn vergessen, ihn nicht mehr beachten, ihm möglichst wenig Platz in deinem Leben einräumen.
Das hättest du schon tun sollen, als er dich für eine andere verlassen hat, um dann wieder angekrochen zu kommen. Ich hoffe mal sehr, dass du ihn zumindest leiden lassen hast, um ihm klar zu machen, wie falsch sein Verhalten war.
Jedenfalls war das einfach respektlos, weshalb du ihn vergessen solltest.

Mach was mit Freundinnen oder triff dich mit einem anderen Jungen.

Wenn du dich "rächst" wirst du dich übrigens auch nicht besser fühlen. ;)
Ja ich habe ihn leiden lassen...
ich helfe ihm jetzt nur noch selten bei den Hausaufgaben und sonst lasse ich ihn in ruhe...
wenn er mit mir sprechen will, lasse ich ihn sagen was er sagen will und schwärme dann von einem anderen Jungen... er wird manchmal ziemlich eifersüchtig, da ich auch ohne ihn glücklich sein kann... hehe..
*seufz*
Lass das Nachtreten! Beende eine Beziehung klar, und Versuche, dass ihr euch danach noch versteht, oder Ignoriere ihn einfach. Aber Eifersüchtig machen, wird dein Gemüt nur kurzfristig befriedigen.
ich will ihn gar nicht eifersüchtig machen!!!
er hat gesagt er sei mein kolleg und da darf ich wohl über meinen Neuen schwärmen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.