Freunde-Treff (PlayStation 3)

Freunde-Treff (PlayStation 3)

Ich möchte mal einen Freunde-Treff machen.

Hier geht es darum das Leute ihren ID angeben und ihr Profil wie z.B welche Spiele man spielt, wie alt man ist,...

Mein ID ist "Airborne_08"
Ich spiele Online: Resistance 2
LittleBigPlanet
GTA4
Burnout Paradise
Guitar Hero III

Möchte keine Freunde die nie Online sind oder nie mit mir reden. Könnt mich jeder Zeit adden.
Ich habe dich schon geaddet. Ich hab alle Spiele die du da aufgezählt hast. ^^

PS: Addy: Arsolos
Aso du bist der. Habe gedacht das irgendwer den ich nicht kenn. Das soll den Sinn dieses Threads sein.
Meine ID is, wies der Name schon sagt beffl.^^
Meine Spiele kann jeder in meinem Profil nachschauen...
suche auch freunde. meine ID: Bugatti22. ich spiele need for speed undercouver, little big planet, ps home. und übrigens, habt ihr ne wii?
suche auch freunde. meine ID: Bugatti22. ich spiele need for speed undercouver, little big planet, ps home. und übrigens, habt ihr ne wii?
PSN-ID: a1w2e3r4
Spielt online: CoD 4, GTA IV, SOF:PAYBACK
Häufigkeit: Selten
Grund: Pc Rulez!
übel übel meine ID ist MO1991 meine games zur zeit resistance2 gta 4 little big planet wo ich noch 3spieler such die zusamm mit mir ein level machen und meins hertzen wer ganz nett außerdem bald far cry 2
MK-Style. würde dich gerne addn. zocke auch gerne littlebigplanet. hoffe du bist manchmal online und dir machts auch hoffentlich nichts aus das ich 13 bin und österreicher bin.

PS: hol mir demnächst glaube warhawk mit einem headset aber kann mich nicht entscheiden zwischen warhawk und socom.
Predator-80 Spiele viel LittleBigPlanet
@Red Zero
auf jeden fall SOCOM ;-)
(zocke schon die us-version)
dann mach ich das auch. was ist an socom so gut? möchte das gerne wissen.
@Red Zero
für mich war's am anfang ziemlich frustig, da ich ein SOCOM-neuling bin.
in erster linie finde ich die taktische vorgehensweise mit dem team und den realismus gut an dem spiel.
wenn du die wahl hast zwischen WARHAWK und SOCOM, empfehle ich dir auf jeden fall SOCOM: CONFRONTATION (-habe beide spiele; und somit auch den direkten vergleich-).
danke für die antwort.
hey Red Zero add mich mal und zu erst mal wenn du bock auf baller spiele hast glaub ich wär killzone die beste sache kommt ja bald auch raus und wir könns zusamm zocken weil ichs mir auch holen werde oder du wartest noch 1monat und dann gibts resident evil 5 eins von beiden muss man haben ich hol beide socom hab ich zwar noch nicht gespielt aber kommt 100pro nicht gegen killzone oder resident evil an mfg
hi
meine id is : mooo---
ich zocke im mom online
little big planet ( suche welche die mit mir zu 4 n level machen )
Guitar Hero world tour
Cod 4
und ab nächste woche skate 2
könnt mich ja adden wenn ihr wollt
Ich bitte euch alle in den profilen euer alter, eure games und den wohnort (mit land) anzugeben. wäre viel leichter.
oke ich fügs ma hinzu
bin 14 und wohne in münchen , deutschland^^
Hab seit 2 wochen meine playsi,bin 20 jahre jung und suche noch ein paar nette Leute zum zocken,hab leider noch kein headset,wird sich diese woche aber noch besorgt...also please adden...

Meine ID

sungrow

Games habe ich zurzeit nur MGS4 und LittleBigPlanet, Und Killzone vorbestellt :-)

Mfg
Hy könnt mich auch alle adden.

Also bin 18. und Österreicher.

Meine Spiele: Resitance 1 und 2, LBP, GTA 4, Burnout usw.

Meine ID: boy18hb
will den keine mein freund sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.