So, ich habe das Spiel The World Ends with You durchgespielt aber leider ist mir noch einiges am Ende der Story unklar (nochmal Spoiler Warnung!)
Zaubertinte: [1. Frage: Leben Neku und seine Freunde jetzt oder sind sie immernoch im Game?
2. Frage: Warum unterstützt einen Joshua im Endkampf obwohl er doch eher gegen Neku kämpfen sollte?
3. Frage: Warum sind Rhyme, Sota und Sota's Partnerin nicht mehr erased?
4. Frage: Was ist Mr. Hanekoma? (Im secret Movie aber was meinen die damit? Ist er ein Engel?)
5. Frage: Wann spielt Another Day?
6. Frage: Warum hat Neku im Duell gegen Joshua seine Waffe sinken lassen?
7. Frage: Warum wurden die ganzen lebenden Menschen am Ende hypnotisiert? Was hatte das für einen Zweck?
8. Frage: Sind Sota und sein Partnerin die gleichen, die man in der 1. Woche überzeugen musste die roten Pins zu kaufen?
Und die letzte und wichtigste Frage: Wird es eine Fortsetzung geben?^^]
Zaubertinte: [1. Frage: Leben Neku und seine Freunde jetzt oder sind sie immernoch im Game?
2. Frage: Warum unterstützt einen Joshua im Endkampf obwohl er doch eher gegen Neku kämpfen sollte?
3. Frage: Warum sind Rhyme, Sota und Sota's Partnerin nicht mehr erased?
4. Frage: Was ist Mr. Hanekoma? (Im secret Movie aber was meinen die damit? Ist er ein Engel?)
5. Frage: Wann spielt Another Day?
6. Frage: Warum hat Neku im Duell gegen Joshua seine Waffe sinken lassen?
7. Frage: Warum wurden die ganzen lebenden Menschen am Ende hypnotisiert? Was hatte das für einen Zweck?
8. Frage: Sind Sota und sein Partnerin die gleichen, die man in der 1. Woche überzeugen musste die roten Pins zu kaufen?
Und die letzte und wichtigste Frage: Wird es eine Fortsetzung geben?^^]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.