Hi Leute also ich habe am 8. Januar Geburtstag also Morgen. Könntet ihr mir ein paar Spiele nennen die auch wirklich gut sind. Es sollte auch wenn möglich Trophies beinhalten. Ich habe also bis jetzt.
GTA4, Assassin´s Creed, Midnight Club Los Angeles, Little Big Planet, Resistance Fall of man, Resistance 2, Call of Duty 5, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Guitar Hero 3 und Motorstorm.
Ihr seht ja. Mein Geschmack ist nich nur auf ein Genre fixiert. ^^ Also könnt ihr mir pls ein paar nette Spiele aufschreiben. Wäre sehr nett von euch.
Vielen Dankt im Voraus.
GTA4, Assassin´s Creed, Midnight Club Los Angeles, Little Big Planet, Resistance Fall of man, Resistance 2, Call of Duty 5, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Guitar Hero 3 und Motorstorm.
Ihr seht ja. Mein Geschmack ist nich nur auf ein Genre fixiert. ^^ Also könnt ihr mir pls ein paar nette Spiele aufschreiben. Wäre sehr nett von euch.
Vielen Dankt im Voraus.
Motorstorm Pacific Rift,Dead Space,Bioshock,Fallout 3,Far Cry 2,Lost planet: Extreme Condition,Legendary,Metal Gear Solid 4,Pure,Saints Row 2 so das sind alle guten spiele dir mir Gerade einfallen.
Burnout Paradise, Guitar Hero World Tour wären evtl auch noch zu erwähnen.
das is sogar noch schlimmer als die vorgänger^^
die demo is müll,müll,sondermüll^^
die demo is müll,müll,sondermüll^^
ich hab mir das Demo video angesehen, Ich hatte gedacht das wird voll geil aber das was ich gesehen habe war eher Ein verdammt beschissenes spiel besonders mit flagen einehmen ich dacht man kann da so normal spielen und nicht so flagen einehmen voll behindert allso auf gut deutsch absoluter müll.
Der Spruch is geil UppyMan. xD
PS: Ach UppyMan schau mal in dein Profil und guck ma wann du Geburtstag hast. xD
PS: Ach UppyMan schau mal in dein Profil und guck ma wann du Geburtstag hast. xD
@Kanden 95
Kanden spioniert allen Leuten nach nix besseres zu tun? :D
Kanden spioniert allen Leuten nach nix besseres zu tun? :D
Ja Fallout 3 ist echt hammer aber ich finde die story bei Bioshock.Dead Space und natürlich bei MGS 4 besser aber das ist ja nur meine meinung.
Ich hab auch Resistance 2 und das ist schon GEILLLLLOOMATIOKOOOOO!!! Verstehst du was ich damit sagen möchte? Auf jeden Fall solltest du dir angesichts das du Resistance 2 hast, Battlefield Bad Company mit 26 MP player kaufen. ^^
XD uppy aber das lied zu dem spruch sindgen wir im unterricht nichmehr^^
das herr der ringe is für den arsch aberdas mit den flaggen hat damit zu tund das das spiel von den machern von starwars battlefront is und die ein klares konzept verfolgen
also du solltest dir auf jeden fall call of duty 4 holen^^
und skate 2 ( kommt am 5. februar raus^^ ) is auch verdammt gut
das herr der ringe is für den arsch aberdas mit den flaggen hat damit zu tund das das spiel von den machern von starwars battlefront is und die ein klares konzept verfolgen
also du solltest dir auf jeden fall call of duty 4 holen^^
und skate 2 ( kommt am 5. februar raus^^ ) is auch verdammt gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.