Skigym (Natur und Technik)

Skigym (Natur und Technik)

oh man, was es nicht alles gibt http://www.proidee.de/shop?H=AFFILIATE&;P=500017&H=affiliate
Das ist schon krass. Ob es wirklich leute gibt die das kaufen?
Das ist schon fast Pervers... nein bloß nicht rausgehen, man kann ja alles simulieren. Bald werden wir Schulde auch simulieren etc ^^

Quatsch, vielleicht ganz witzig für Wüstenregionen (glaube kaum das die sich dafür interessieren) aber wer dieses Gerät kaufen kann, kann sich auch einen Winterausflug leisten, sei er auch nur ein Tag.
ich habe gerade gesehen 1600 ocken, dafür sind 2 Wochen mit Familie + Einkauf in den Alpen drin. ^^
so schwachsinnig find ichs nicht. sagt ja keiner, dass man es im winter benutzen soll. zB im sommer. oder nach den ferien. teuer ist es schon und unterstützen würd ichs auch nicht, aber das ist doch nicht schlimm.
Was fürn Mumpitz. Das ganze hat Nichts!!!!! mit echtem Skifahren zu tun.

In der Wirklichkeit haste nämlich noch sowas wie Luftwiderstand usw ;)
Man kann das ding ja auch in die bergenehmen, mumpitz. Und von dort auf dem Ding Skifahren, dann hast du dein Luftwiderstand.

gruss Pecco, der lustige Mumpitz
Lol, auf Bergen brauchste das dann aber nicht mehr. Für Leute dies brauchen...
Oh man, was fürn dämlicher und neumodischer Schwachsinn... Das ist total dämlich. Mit diesem Teil wird man mit Sicherheit nicht das echte skifahren erleben. xD Überhaupt kann man die Natur mit Technik nicht nach machen. Das soll Fitness sein? Echtes Skifahren ist einfach viel besser. Und mir wärs ziemlich peinlich wenn mich jemand auf diesem Teil sehen würde. ^^ Xtreme Home-Abspackung 3000 sag ich nur. ^^
sieht ganz kool aus:-)
Ja das ding in den Bergen sieht bestimmt noch Kooler aus.

gruss matze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.