Hi hab mich zwar lang nicht mehr gemeldet aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe in Pokemon Saphir das ÄON-Ticket bekommen Aber die an der Bootswerft in Seegrasulbcity (oder so)will das Ticket nicht annehmen! Was soll ich tun Bitte helft mir!
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
da gibt es mehrere möglichkeiten
ist dein Äon-Ticket gecheatet, so muss du noch ein zusatzcode eingeben
hast du dein ticket aus einem pkmn-day, glaube es war in (Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und München)
zuerst muss man Geheimgeschehen freischalten
das kann man in Blütenburg City, wenn man im center mit dem typ redest, den musst man das sagen:
GEHEIM GESCHEHEN
IST JIPP!JIPP!
dann speichern
jetzt müsste man vom pkmn-day ein äon-ticket erhalten
genauer gesagt muss man es von norman abholen
in seegrasulb city kanns du dann zur insel fahren
wenn der typ deni ticket nicht erkennen will vermute ich den zeit-bug , den kannst du mit eine fr-bg-sm version beheben
du kannst dein ticket auch einmal hin und einmal her tauschen durch rekorddatentausch
hoffe es hat dir geholfen
ist dein Äon-Ticket gecheatet, so muss du noch ein zusatzcode eingeben
hast du dein ticket aus einem pkmn-day, glaube es war in (Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und München)
zuerst muss man Geheimgeschehen freischalten
das kann man in Blütenburg City, wenn man im center mit dem typ redest, den musst man das sagen:
GEHEIM GESCHEHEN
IST JIPP!JIPP!
dann speichern
jetzt müsste man vom pkmn-day ein äon-ticket erhalten
genauer gesagt muss man es von norman abholen
in seegrasulb city kanns du dann zur insel fahren
wenn der typ deni ticket nicht erkennen will vermute ich den zeit-bug , den kannst du mit eine fr-bg-sm version beheben
du kannst dein ticket auch einmal hin und einmal her tauschen durch rekorddatentausch
hoffe es hat dir geholfen
Ich hab das Ticket gecheatet,aber trotzdem danke!
(Falls jemand den cheat fürs event hat (codebreaker/gameshark)falls ich es muss bitte schickt`s mir!!!)
(Falls jemand den cheat fürs event hat (codebreaker/gameshark)falls ich es muss bitte schickt`s mir!!!)
welche edition hast du den?
hast du vllt ein emulator und ein rom,?
wäre viel besser, weil bei original spiele ist immer ein risiko ob dein spiel noch laufen wird oder nicht.
hast du vllt ein emulator und ein rom,?
wäre viel besser, weil bei original spiele ist immer ein risiko ob dein spiel noch laufen wird oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.