Lampe (leer)? ac lgttc (* Animal Crossing)

Lampe (leer)? ac lgttc (* Animal Crossing)

Haii..hab mal ne frage: meine freundin hat sicheine neue stadt gemacht und da lag mitten in der stadt eine Lampe die sieht aus wie so eine wo ein "flaschengeist" drinwohnt wo man so reiben muss und so..kann man damit etwas machen oder wozu liegt die da rum???

Danke im vorraus
Ein Foto wäre vllt hilfreich ;)
sie soll die sofort ufheben und in der nacht rumlaufen bis ein geist namens wisp mit ihr spricht wenn sie ihm die lampe bringt bekommt sie ein richtig gutes geschenk
cooL okay danke =)
muss man die lamper in der hand halten..?? oder wie?
was bekommt man da für ein geschenk?
Also mann muss die nichtmal dabeihaben.Mann muss nur in der NAcht in der man die Lampe gefunden hat rumlaufen bis man von einem Geist angesprochen wird.Der bittet einen die Lampe zu suchen.Später kannst du dir wünschen das alles Unkraut weg ist,alle Kakerlaken sterben oder das du ein Item bekommst.
cooL" ein item? ist das dann selten oder ein ganz normales wie z.b korblampe oder so
du bekommst ein seltenes das du noch nicht besitzt (glaub ich)

falls du davor den zeittrick desöfteren benutzt hast dann ist der geist ein wahrer segen und lass dir das unkraut entfernen
cool..
1.kommt der geist auch wenn man an einem anderen tag nachts spielt und die lampe schon länger hat oder nur an einem tag(wo man eben die lampe gefunden hat)??
2.ab wieviel uhr kommt der überhaupt?

bitte antwortet schnell :)
is das wirklich ein seltenes item oder ein ganz normales?
kann man di elampe öfters finden ?
ich hab die lampe des öfteren gesehn.Er kommt ´Nachts und das mit dem Item ist Glückssache ;]
ab wie viel uhr muss man da rumlaufen?
pls antworteeeen <33 =PP
ich hab mal gelesen ab 2o:oo? stimmt das?
muss man die lampe im rucksack haben und dann rumlaufen und dann kommt der irgendwannm???
Plz antworten =)
Nun Abends heißt ja normal wenn's dunkel ist ;)
muss man die lampe im rucksack haben und dann rumlaufen und dann kommt der irgendwannm???
Plz antworten =)
jaa abends.Der bittet dich seine Lampe zu suchen.
okay also ich muss solang rumlaufen bis dieser wisp kommt?
danke^^
am Strand kam er bei mir ;)
ok..aber das kann auch stunden dauern bis der kommt oder wie xDD
Jetzt probiers doch einfach mal aus.
okay trotzdem danke
klappt aber nicht..ich lauf stunden rum...und der kommt ned..man muss di elampe im rucksack haben oder?
ich hab irgendwas mal gehört dass man auf dem dachboden sein muss oder was ist das?
Man muss am selben Abend wie man die
Lampe gefunden hat rumlaufen (bei mir kam er meist am Strand)
am selben abend?
na super ich hab die schon länger..
geht das jetzt nicht mehr?
dann kann ich die wegschmeißen oder wie..!?
danke an alle schonmal..aber ich würde auch gern dass wissen dass katja4eva wissen will..?!
ich habe heute eine lampe gefunden !!!!
wann soll ich rumlaufen (okk ich weiß wenns dunkel ist ) aber bidde sagt mir wann ungefähr ! ist das seltene item dann auch sehr viel wert ? Lg ;-)
oki ich habs selber heraus gefunden (23.48 uhr !!!!!!)
ich hab ne nähmaschine .. is die wertvoll?
omg....
hay ich hab auch eine gefunden!!!!! is aber schon gestern passiert!!!!!!!!!!! was muss ich machen?????
Liebe grüße !!
Lies im Thread.
ok!!!
aber noch was: ich hab die seit gestern .. oben steht dass man die nur am selben tag einlösen kann oder so! stimmt das???
muss ich die dann wegwerfn?
büdde antwortn is mir wichtig!!
Kann ich jetzt noch was mti der anfangen oder net???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.