fähigkeiten weiter als 100 lvln? (* Oblivion)

fähigkeiten weiter als 100 lvln? (* Oblivion)

hi, ich hab schwere rüstung schon seit ewigkeiten auf 100 und hab grade gegen so nen typen gekämpft den ich im cs erstellt hab, der is fast unbesiegbar und man muss seeehr lang kämpfen wenn man den killen will, jedenfalls hab ich den grad zum spaß angegriffen und nach ca 5 minuten kampf is meine schwere rüssi auf 101 gestiegen, wusste vorher garnich das das geht (und nein der skill is nich wegen ner verzauberung oder so auf 100, ich hab den ganz normal auf 100 gelvlt, mit verzauberung is er auf 125), wollt jez mal fragen ob da irgendwann vllt ne neue stufe kommt die besser is als meister und ob iwer hier gewusst hat das man fähigkeiten normal über 100 lvln kann
Ich wusste das nicht und ich probier das mal auch ganz schnell aus mit meinem 100er char. Mal sehen.
Joa hat bei mir geklappt habs Auch mit Schwere Rüssi versucht. Habe den God Mode angemacht, auf einstellungen Schwer und ab in die Arena. Habe mich nicht gewehrt sondern nur Schlagen lassen.
Level 100 ist das höchste, das war schon in Morrowind so und wird sich hier auch nicht ändern.
Höher als Meister gehts nich... was für nen Rang sollte der den bitteschön haben?
k scheinbar klappt das nur wenn man das spiel mit obse startet, habs vorhin ohne probiert und da is nix weitergegangen, liegt wahrscheinlich an irgendeinem PI oder so

"Level 100 ist das höchste"

wenn ich dir aber sage das es weitergeht dann isses auch so -.- (auch wenns in diesem fall wahrscheinlich an nem PI liegt^^)

"was für nen Rang sollte der den bitteschön haben?"

großmeister ? ^^
hi,

Man kann mit einer Mod die Fertikkeiten auf 200 steigern
( Namen weis ich jetzt net)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.