pferde zum reiten (* Die Sims 2)

pferde zum reiten (* Die Sims 2)

hallo,ich hatte mal im forum gelesen das es pferde zum reiten gibt ... könnt ihr mir nicht helfen ?!
wie wärs mit suchmaschine ????
wenn man die farbe des pferd ändert dann darau reitet und an schluss absteigt ist es wieder brau xD
hää bei mir geht es garnich sondern die sims reiten aber das sieht so aus als ob die geschoben werden und die blinken blau auf
jop
man sieht das bescheuert aus^^
jo ich hab des jetz raus gelöscht
ich versteh nicht wie ich das ins Spiel tun kann ich habs zwar gedownloadet aber jetzt is das nicht im Spiel...

Need help!

lg,
N0nAme
in der sims datei da wo die bilder und die musik und der ganze andere rest ist. hast du schon einen download ordner? wenn nicht musst du den coulouoptionsenabler downloaden am besten in das verzeichnis rein und dann brauchst du noch winrar oder winzip (ich bevorzuge winrar, weil ich mich damit besser auskenne). winrar würde ich dann auch in den ordner rein kopieren. ich glaube sobald du den CEP (colouroptionsenabler) installiert hast kommt das downloadverzeichnis von alleine da kopierts du den ganzen mist rein auch die späteren downloads. und wenn du was gedownloadet hast musst du mit rechtsklick das entpacken. dann erscheint ein ordner den musst du öffnen und da ist eine datei mit dem CEP symbol drin das musst du installieren.
PS. beim ersten start des spieles erscheint ein bildschirm der dich fragt ob du die downloads ausschalten willst oder nicht wenn du bejahst musst du nochmal das spiel austellen und nochmal starten. dann erst sind die downloads im spiel.

lg Jana Ina ... was für ein text :D
brauch man dazu haustiere?
LG sarah
Ehm hab das jetzt gedownloadet hab ds jetzt auch alles aber wo krieg ich jetzt das pferd her?
Ach ist schon gut ich hab es schon.aber die Pferde sind voll doof:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.